161°
ABGELAUFEN
Bosch Küchenmaschine MUM 4835 bei ibood für 119 Euro

Bosch Küchenmaschine MUM 4835 bei ibood für 119 Euro

Home & LivingIBOOD Angebote

Bosch Küchenmaschine MUM 4835 bei ibood für 119 Euro

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt bei iBOOD mal wieder eine Bosch Küchenmaschine. Kann durchaus hilfreich sein wenn man demnächst vor hat Weihnachts-Plätzchen/-Kekse/-Guatsle zu backen.

Der nächstbeste Preis ist derzeit laut Idealo 146,49 € bei einem Ebay-Händler.

Hier ein paar Details:

Marke: Bosch
Typ: MUM4835
Die perfekte Küchenmaschine - hilft euch bei allen Küchenarbeiten!
Farbe: weiß mit chrom/silber
600 W starker Motor
Multi Motion Drive
4 Geschwindigkeitsstufen und 1 Parkposition
Multifunktionaler Arm mit drei Antriebsstufen
Inklusive:
- Edelstahl-Rührschüssel für 1 kg Mehl + Zutaten (max. 2 kg Teigmenge), mit Deckel und Einfüllöffnung
- Edelstahl Knethaken + von Mischhaken + Schneebesen
- Gemüseschneider mit 3 Edelstahl-Schneiden und Häcksler-Scheibe (5 Funktionen)
- Kunststoffbehälter
- Zubehör Support
Auch geeignet für Nudelteig
Weitere Funktionen mit zusätzlichem Zubehör auf Bosch Webshop
Extrem sicheren Betrieb mit Überlastschutz
Optimale Stabilität dank der Saugfüße
Kabellänge: 1,20 m + Kabelaufwicklung
Abmessungen: 265 x 265 x 305 mm
Gewicht: 6,5 kg
Garantie: 2 Jahre

Habe mir vor ungefähr einem Jahr schon eine Bosch Küchenmaschine bei einem ibood-Angebot gekauft und bin sehr zufrieden damit.

7 Kommentare

Aber bitte nur für kleine und leichte Teige, sonst wirds eng, mit dem "Maschinchen".

Ich wiederhols nochmal:

Unbedingt bei Widerruf bei ibood (es wird keine retourenmarke angeboten) immer per paket schicken und sendungsnummer aufheben, sonst "ist nichts angekommen". Erstattung dann erst nach weiterreichung der sendungsnummer. Mitteilen, dass man eine sendungsnummer hat reicht nicht!! (schon 2x so gewesen :/)
> Interpretation überlasse ich jedem selbst:)

@hubertsenf:

Kann ich so nicht bestätigen, bisher nur gute Erfahrungen mit Ibood gemacht. Egal ob Retour oder Reklamation.

ooiioo

Aber bitte nur für kleine und leichte Teige, sonst wirds eng, mit dem "Maschinchen".



Teig für Pizzaboden u.ä. ist bei mir kein Problem mit der Maschine von Bosch.

ooiioo

Aber bitte nur für kleine und leichte Teige, sonst wirds eng, mit dem "Maschinchen".



Schwerer Stollen-Teig ist auch kein Problem.
Man(n) muss halt nur auf die Füllmenge achten.

Danke für den Hinweis. Habe eine bestellt für mein Frauchen

ooiioo

Aber bitte nur für kleine und leichte Teige, sonst wirds eng, mit dem "Maschinchen".



Eben. Mal abgesehen davon, dass die Maschine nicht unbedingt einen vertrauenserweckenden Eindruck bei "Maximalbelastung" hinterlässt (keine Ahnung, wie lang die Plastikteile dabei halten...) liegt eben diese bei nur 2kg Teig GESAMT.

Schönes Beispiel mit dem Stollenteig. Einfach mal das erstbeste Stollenrezept googlen und gucken wie weit man damit kommt. Meine sehen meist so aus:

1kg Mehl, 500g Zucker, 1/2 Liter Milch... und dann ist der Stollen nichtmal zur Hälfte drin und das Maschinchen schon voll.

Klar, man kann dann kleinere Stollen backen oder zwei mal, oder drei mal rühren / kneten lassen... Aber... irgendwie... sollte das Maschinchen die ganze Sache doch einfacher und nicht komplizierter machen, oder?

Aber: Just my 2 cents. Ich will hier keinen bekehren. Wer damit klar kommt. Meine Erfahrung im Bekanntenkreis ist nur die, das solche Maschinen zu Weihnachten verschenkt, 2-3 x benutzt werden und dann im Küchenschrank verschwinden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text