Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Leisehäcksler AXT 25 TC (2500 W)
146° Abgelaufen

Bosch Leisehäcksler AXT 25 TC (2500 W)

316,99€367,99€-14%Amazon Angebote
19
eingestellt am 17. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es handelt sich um das „TC“ Modell mit „Turbine-Cut“, nicht um das „D“ Modell mit Walzen. Die Bewertungen sind beim TC deutlich besser.

Copy&Paste der technischen Daten:
- Schneidsystem: Turbine-Cut
- Motorleistung: 2500 W
- Schneidkapazität: 45 mm Ø
- Materialdurchsatz: 230 kg/h
- Schnittgeschwindigkeit: 41 U/min
- Drehmoment: 650 Nm
- Fangbox: 53 l
- Gewicht: 30,5 kg

Um auf den Preis zu kommen, muss der Coupon aktiviert werden. Aktuell werden noch 7 verfügbare Häcksler angezeigt.

Idealo Vergleichspreis: idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1482218_-axt-25-tc-bosch.html
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

19 Kommentare
22337341-Yguom.jpg

22337341-GCaTj.jpg
Könnte ich gut gebrauchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Mein Häcksler macht keine gute Arbeit.
MalibuM41K17.07.2019 10:28

Könnte ich gut gebrauchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Mein …Könnte ich gut gebrauchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Mein Häcksler macht keine gute Arbeit.


Ich habe noch keinen, aber er scheint in Tests mit der Bestbewertete zu sein, trotz „nur“ 4 Sternen

Gab es schon einige male auf Mydealz, evt findet sich dort genaueres in den Kommentaren.
Bearbeitet von: "crusy" 17. Jul
MalibuM41K17.07.2019 10:28

Könnte ich gut gebrauchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Mein …Könnte ich gut gebrauchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Mein Häcksler macht keine gute Arbeit.


Schau Dir mal dieses Video an. Eher für Sträucher mit dünnen Ästchen gedacht. Bei etwas mehr Last siehe Minute 4:00 im Video. M.E. kann man sich das Gerät dann auch sparen.

Luppo17.07.2019 10:46

Schau Dir mal dieses Video an. Eher für Sträucher mit dünnen Ästchen ged …Schau Dir mal dieses Video an. Eher für Sträucher mit dünnen Ästchen gedacht. Bei etwas mehr Last siehe Minute 4:00 im Video. M.E. kann man sich das Gerät dann auch sparen.[Video]


Kannst Du einen empfehlen?
crusy17.07.2019 11:04

Kannst Du einen empfehlen?


Wir müssten den AXT 25 D haben. Damit lass ich ohne Probleme 40mm Äste durch. Haben damit Koniferen verarbeitet und noch paar andere Äste. Den kann ich nur empfehlen. Das verarbeitete Holz haben wir dann als Rindenmulchersatz genommen und auf den Beeten verteilt - 2 Fliegen mit einer Klappe
Meine Eltern und Schwiegereltern haben einen. Er ist sehr gut fuer eine Aststaerke von bis 3.5cm. Aber egal wie man kann diese Haecksler auf keinen Fall mit einem professionellen Motorhaecksler vergleichen. Wenn man gelegentlich häckslen will ist der gut. Fuer mehr ist das doch sehr anstrengend. Aber egal wie, es scheint der beste unter den elektrohäckslern zu sein.
Man könnte alternativ auch noch bei STIHL gucken. Die haben ein paar neue im Programm.
Habe das Gerät seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die besten Resultate erzielt wenn man Rückschnitte macht (Frühjahr/Herbst) mit langen Ästen (habe z.B. mehrere Haselnussbäume) oder großem Strauchschnitt. Das Gerät ist nicht geeignet zum häckseln von reinem Blattwerk. Das Schnittgut 2-3 Tage liegen lassen, dann gehen auch die Blätter daran gut durch. Das Gerät ist ein guter Kompromiss und ich ärgere mich, nicht von früher eins gekauft zu haben. Mehr geht immer, dann wird es aber auch preislich teurer.
jenskhn17.07.2019 11:26

Aber egal wie man kann diese Haecksler auf keinen Fall mit einem …Aber egal wie man kann diese Haecksler auf keinen Fall mit einem professionellen Motorhaecksler vergleichen. [...] Aber egal wie, es scheint der beste unter den elektrohäckslern zu sein.


Das war auch mein Eindruck, einen richtig guten scheint es für das Geld oder weniger nicht zu geben.
floridaachim16917.07.2019 11:45

Habe das Gerät seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die besten …Habe das Gerät seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die besten Resultate erzielt wenn man Rückschnitte macht (Frühjahr/Herbst) mit langen Ästen (habe z.B. mehrere Haselnussbäume) oder großem Strauchschnitt. Das Gerät ist nicht geeignet zum häckseln von reinem Blattwerk. Das Schnittgut 2-3 Tage liegen lassen, dann gehen auch die Blätter daran gut durch. Das Gerät ist ein guter Kompromiss und ich ärgere mich, nicht von früher eins gekauft zu haben. Mehr geht immer, dann wird es aber auch preislich teurer.


Alles klar, das sind ziemlich genau auch meine Anforderungen hier!
Danke auf jeden Fall für den Deal, damit werde ich meine Frau überraschen und wieder einen auf den Deckel bekommen.
prodigy17.07.2019 12:40

Danke auf jeden Fall für den Deal, damit werde ich meine Frau überraschen u …Danke auf jeden Fall für den Deal, damit werde ich meine Frau überraschen und wieder einen auf den Deckel bekommen.


Man(n) hilft, wo man kann
Wieder verfügbar
Wieder ausverkauft
Danke. Habe noch einen bekommen, aber Frage mich ob der wirklich soooo viel besser als zB der IKRA 2800 ist. Natürlich ist Bosch bekannter u das 3. Jahr Garantie kann sich auch auszahlen, aber von den Specs her ... hat jemand eventuell mit dem IKRA Erfahrung?
Ich bin darüber enttäuscht dass, noch keiner einem Spaß zum Thema "Leichenhäcksler" gebracht hat.
Bitte schnellstmöglich nachholen!
kann den ATIKA LHF 2800 für 170 im Angebot empfehlen 🙃
werbinich2317.07.2019 19:03

Ich bin darüber enttäuscht dass, noch keiner einem Spaß zum Thema "L …Ich bin darüber enttäuscht dass, noch keiner einem Spaß zum Thema "Leichenhäcksler" gebracht hat.Bitte schnellstmöglich nachholen!


In Verbindung mit "mal fürs gästelklo gekauft "?
Wieder da für 316,99
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text