Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch MUM9DT5S41 OptiMUM Küchenmaschine 1500
88° Abgelaufen

Bosch MUM9DT5S41 OptiMUM Küchenmaschine 1500

479,99€548,50€-12%Amazon Angebote
4
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

60 Jahre Erfahrung sind einfach das beste Rezept. Die leistungsstarke OptiMUM
Perfekte Ergebnisse dank 1500 Watt
Entdecken Sie die Vielfalt! Ob feine Teige oder perfekt geschlagene Sahne, mit der starken OptiMUM macht Kochen und Backen mehr Spaß.

Hefeteig, Sahne und Eischnee gelingen jetzt automatisch
Die intelligenten Automatik-Programme SensorControl Plus sorgen dafür, dass Sahne, Eischnee und Hefeteig optimal geschlagen werden.

Mit integriertem Timer Rührzeiten einstellen
Den Teig ohne Überwachung rühren lassen und etwas anderes machen. Teige, Cremes, Smoothies gelingen so auf den Punkt genau.

1500watt
Sensorcontrol + (Automatikprogramm für Sahne, Eischnee und Hefeteig)
Integrierter Timer
3D Planetary mixing
Smart dough Sensor (gleichbleibende Rührgeschwindigkeit)
5.5l Schüssel 3.5 kg Kuchenteig
Durchlaufschnitzler mit 5 Scheiben
Mixer aus Glas
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

4 Kommentare
Wie ist das Gerät im Vergleich zu Kitchen Aid Artisan zu sehen? Danke
Laut StiftungWaren Test macht dieses Gerät als Beste im Test sämtliche Teige. Getestet wurden auch Kenwood. Insgesamt nehmen sich die Maschinen nicht viel im Test. Sind nur Details. Bzgl. Zubehör ist die KitchenAid wohl sehr teuer und ist auch nicht viel dabei.

Ich denke es ist wie bei allem eine Glaubensfrage. Ich habe mir jedenfalls diese hier bestellt. Auch weil mir das moderne Design und die Technik eher zusagen als bei der KitchenAid.
beratung229.11.2019 01:02

Wie ist das Gerät im Vergleich zu Kitchen Aid Artisan zu sehen? Danke


Weniger kult, weniger überteuert. Leistung ist sehr gut. Habe meine seit 2 Jahren, bin sehr glücklich.
beratung229.11.2019 01:02

Wie ist das Gerät im Vergleich zu Kitchen Aid Artisan zu sehen? Danke


Also wenn du Hefeteig mit 1-1,5kg Mehl + Zutaten benutzen möchtest, kommt die Kitchen Aid da sicherlich an ihre Grenzen mit 300 Watt. Die alten Kitchen Aids kann man mit der Qualität von heute auch nicht mehr vergleichen.

Ist aber etwas das auf alle Hersteller zutrifft.
Bearbeitet von: "Schorni" 29. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text