183°
Bosch MUZ8E3 Edelstahl-Rührschüssel passend für MUM8...
19 Kommentare

hätt ich gewusst dass du kommst hätt ich kuchen gemacht

manchmal brauch man einfach zwei:-)



Bei der 4er Serie haben die Standardausführungen grundsätzlich nur eine Plastikschüssel. Die Stahlvariante ist einfach geiler! (Nein, nicht zwangsläufig besser, aber geiler)

Von mir ein Hot!

Link falsch. Man landet bei einer MUZ8. Die wäre dann passend für die MUM8... Küchenmachine



Na tall, ein hot verschenkt

es macht viel mehr spaß den teig selber zu kneten, egal ob brot, pizzateig oder mürbeteig (_;)

Gibt's nicht.



ist editiert - Danke


Und der Preis?



Dann editier mal weiter... MUZ4ER2 ist immer noch falsch

passt die auch bei der MUM4?



Nein



Ok, schade


Schon mal cheesecske gemacht ....der Teig ist flüssig. Viel Spaß beim kneten

Hallo,

hatte mal ne teure MUM mit Edelstahlschüssel. Meine Mutter auch. Nach 3 Jahren brach bei beiden die Plastikführung für das Rührwerk!

Für mich ne Fehlkonstruktion!


Gruß




oje, unsere omas haben früher alles mit der hand gemacht, heute braucht man für alles ne maschine oO

edit: man kann auch ein flüssigen teig mit einem holz kochlöffel rühren.

Unsere Omas haben so einiges gemacht - aber ob das deswegen immer alles gut war?



Unsere Omas waren auch den ganzen Tag zu Hause und hatten unendlich viel Zeit.

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text