-66°
Bosch Nyon LCD Fahrradcomputer
7 Kommentare

Ich falle heute vom Glauben ab erst "Der Wurster" für 400 €
und jetzt das hier !

Ist der mit Fahrrad? Kann man auf deinem Bild überhaupt nicht sehen...

Ist vllt interessant zu erwähnen, dass der Computer für eBikes gedacht ist.
In dem Segment ist es der erste seiner Art, deshalb sicher auch der unverschämt gute Preis

Der Preis ist gut. Nur funktioniert die Ansteuerung der Klimaanlage nicht. Bei höheren Geschwindigkeiten zieht es immer ungemein.
Ich hoffe, dass das mit einem Update behoben werden kann.



(_;)

ol_n

Der Preis ist gut. Nur funktioniert die Ansteuerung der Klimaanlage nicht. Bei höheren Geschwindigkeiten zieht es immer ungemein. Ich hoffe, dass das mit einem Update behoben werden kann. (_;)


Vollhorst, du must auch vorher das Schiebedach schließen, sonst geht auch die ganze Kälte ins Freie und ich muss hier den Kamin anzünden...

ist eher ein Fahrradcomputer & Steuerung für e-bikes & kein normaler Fahrradcomputer

Kommentar

marckbln

ist eher ein Fahrradcomputer & Steuerung für e-bikes & kein normaler Fahrradcomputer


Ich dachte E-Bikes kommen von Hause aus mit einer Steuerung, damit man sie überhaupt nutzen kann. Bei meinem war es zumindest so. Einen wirklich guten Fahrradcomputer gibt es ab 50€. Wenn das Ding noch navigieren könnte käme ich mit dem Preis vielleicht noch klar, aber so weiß ich wirklich nicht ob der Rabatt auf einen Mondpreis dann ein Schnapper ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text