355°
Bosch PBH 2100RE Bohrhammer für 57.19 € statt 99,99 € durch Praktiker / Bauhaus Kombi

Bosch PBH 2100RE Bohrhammer  für 57.19 € statt 99,99 € durch Praktiker / Bauhaus Kombi

Elektronik

Bosch PBH 2100RE Bohrhammer für 57.19 € statt 99,99 € durch Praktiker / Bauhaus Kombi

Preis:Preis:Preis:57,19€
Habe mir den Bosch PBH 2100RE Bohrhammer heute gegönnt, 99,99€ jeweils bei Praktiker und Bauhaus, durch die Kombi 35 % + 12 % Bauhaustiefpreisgarantie 57.19€ Vergleichspreis Geizhals.de ~89 € bei Amazon


Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Aah, ich brauch den, um ihn mir in den Kopf zu rammen! Bin grad im Endspurt meiner Diplomarbeit und manisch-depressiv. Check die ganze Zeit Mydealz um mich abzulenken. So viel zu mir, over & out, der Prokrastinator

Bin hin, muss gestehen habe mich gut vorbereitet, 35 % Gutschein dabei gehabt, Auszug von Preis von der Praktiker Seite gezeigt, MA ist auf dir PR Homepage gegangen, hat den Barcode eingescannt, dann das Produkt nicht gefunden, kurze Schweissperle, MA auf Sufu bei Praktiker gestupst, der Rest warn Selbstgänger, und ja Hab gleich gesagt ich möchte den haben und der muss unter dir Tiefpreisgarantie fallen...

21 Kommentare

Was sagt ihr denn dann immer bei Bauhaus?
Hier kostet 99€ und es gäbe nen 35% Gutschein und jetzt 12 % runter??
Muss man da was schriftlich haben?

Aah, ich brauch den, um ihn mir in den Kopf zu rammen! Bin grad im Endspurt meiner Diplomarbeit und manisch-depressiv. Check die ganze Zeit Mydealz um mich abzulenken. So viel zu mir, over & out, der Prokrastinator

eXtremo

Was sagt ihr denn dann immer bei Bauhaus?Hier kostet 99€ und es gäbe nen 35% Gutschein und jetzt 12 % runter??Muss man da was schriftlich haben?



öfter auf mydealz schauen

wenn der werte Deal Ersteller vielleicht noch die Quittung/Angebot ähnliches hochlädt, damit man etwas vorlegen kann :-)

Danke

Ach ja --> HOT

Bin hin, muss gestehen habe mich gut vorbereitet, 35 % Gutschein dabei gehabt, Auszug von Preis von der Praktiker Seite gezeigt, MA ist auf dir PR Homepage gegangen, hat den Barcode eingescannt, dann das Produkt nicht gefunden, kurze Schweissperle, MA auf Sufu bei Praktiker gestupst, der Rest warn Selbstgänger, und ja Hab gleich gesagt ich möchte den haben und der muss unter dir Tiefpreisgarantie fallen...

Bitte

Leo218

wenn der werte Deal Ersteller vielleicht noch die Quittung/Angebot ähnliches hochlädt, damit man etwas vorlegen kann :-)DankeAch ja --> HOT

patela

Aah, ich brauch den, um ihn mir in den Kopf zu rammen! Bin grad im Endspurt meiner Diplomarbeit und manisch-depressiv. Check die ganze Zeit Mydealz um mich abzulenken. So viel zu mir, over & out, der Prokrastinator


wo in DE schreibt man denn noch ne Diplomarbeit heute?

patela

Aah, ich brauch den, um ihn mir in den Kopf zu rammen! Bin grad im Endspurt meiner Diplomarbeit und manisch-depressiv. Check die ganze Zeit Mydealz um mich abzulenken. So viel zu mir, over & out, der Prokrastinator


Denke noch an einigen Flecken.
Ich selber schreibe auch gerade meine Diplomarbeit.
Uni Stuttgart, Informatik-Studium, begonnen WS 2008, allerdings letzter Jahrgang, 2009 kam dann der Bätschäler und so

patela

Aah, ich brauch den, um ihn mir in den Kopf zu rammen! Bin grad im Endspurt meiner Diplomarbeit und manisch-depressiv. Check die ganze Zeit Mydealz um mich abzulenken. So viel zu mir, over & out, der Prokrastinator


an vielen Unis, bspw. Dresden...bist nicht auf dem laufenden (_;)
Der zuverlinkende Text

Aber eigentlich muss man den Artikel erst kaufen und kann bis zu 14 Tage später sagen da und da ist es günstiger oder?.

Du hast also vorher schon diskutiert und die haben sich drauf eingelassen?.

Dann bekommt man also zb jetzt bei der Praktiker Aktion 47% die Sachen günstiger bei Bauhaus?. Machen die bei so Gutscheinaktionen nicht doof rum normal von wegen ja ist nur ne Aktion normal kostet der ja auch so viel. Oder solche Aktionen sind ausgeschlossen blabla? welche Erfahrungen habt ihr da?


man zahlt 0,65*0,87 des preises von praktiker bei hornbach bzw 0,65*0,88 bei bauhaus. macht ca 43% rabatt auf praktikerpreis.

das bild von deinem kassenbon ist fürn arsch, kann man nichts erkennen ^^

die maschine hat geradw mal 500w

sparhammer

die maschine hat geradw mal 500w


Bei den Strompreisen ist das schon zu viel

Bosch mannnnn das Brauch nur 500

patela

Aah, ich brauch den, um ihn mir in den Kopf zu rammen! Bin grad im Endspurt meiner Diplomarbeit und manisch-depressiv. Check die ganze Zeit Mydealz um mich abzulenken. So viel zu mir, over & out, der Prokrastinator


LOL und ich dachte ich bin der Einzige mit dem Problem !!
...verdammte Prokrastination

patela

Aah, ich brauch den, um ihn mir in den Kopf zu rammen! Bin grad im Endspurt meiner Diplomarbeit und manisch-depressiv. Check die ganze Zeit Mydealz um mich abzulenken. So viel zu mir, over & out, der Prokrastinator


Wann musst du abgeben? Hab nur noch 12 Tage und noch einiges vor mir oO Auf jeden Fall gute Gelingen und sorry für off topic

Grün? Ehhh niicht!

eXtremo

Was sagt ihr denn dann immer bei Bauhaus?Hier kostet 99€ und es gäbe nen 35% Gutschein und jetzt 12 % runter??Muss man da was schriftlich haben?



sehr hilfreicher Kommentar, danke! @Leo218
Eine einfache Erklärung wie, wo und was wäre für alle, die davon noch nichts gehört haben (mich eingeschlossen) deutlich besser gewesen!
Und eigentlich hätte es auch schon in die Dealbeschreibung gehört!

eXtremo

Was sagt ihr denn dann immer bei Bauhaus?Hier kostet 99€ und es gäbe nen 35% Gutschein und jetzt 12 % runter??Muss man da was schriftlich haben?



Es steht höchst wahrscheinlich nicht oben drin,
da dies der etwa 12te Deal ist, welcher die Thematik Praktiker 35% und Bauhaus/Hornbach durchspielt.
Das war nicht böse gemeint von mir.
Ich wollte damit nur kund tun, dass man mehr als genug Infos diesbezüglich findet.
Alleine auf der Startseite werden schon hunderte Posts zu lesen sein.

:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text