Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch PBS 75 AE-Set - Bandschleifer
-96° Abgelaufen

Bosch PBS 75 AE-Set - Bandschleifer

112,99€135,95€-17%Amazon Angebote
10
eingestellt am 19. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

ich weiß, wir haben schon fast alles aus den Amazon Tagesangeboten aber der Bandschleifer ist mir zumindest ein Hinweis wert.
Leider finde ich keine genauen Aussagen aber der PBS 75 AE scheint sehr sehr sehr ähnlich zum baluen GBS 75 der Professional Serie.

Vielleicht ja ein Blick Wert für den Heimwerker der nicht andauernd mit dem Bandschleifer arbeiten muss.

Hier noch der Vergleichspreis: idealo.de/pre…tml


Scheint der beste Preis seit ca. 6 Monaten.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Von mir ein klares Hot. Oft gehen die Sachen in den Sammeldeals unter oder sind ausverkauft bis man dazu kommt alles durchzuschauen. So konnte ich gleich bestellen.
Sorry aber die Erwähnung hätte meienr Meinung nach als Kommentar vollkommen gereicht. Das fühlt sich hier ja bald nicht mehr an wie "my dealz". Eher wie "My Bosch powered by Amazon"
MSR-Photoarts19.05.2020 10:37

Hat nix mit meinen schkagwortalarmen zu tun. Ich scrolle die neuen Deals …Hat nix mit meinen schkagwortalarmen zu tun. Ich scrolle die neuen Deals immer durch und alles was ich heute sehe ist nix als Bosch bei Amazon. Vollkommen unnötig für jedes Produkt nen Deal aufzumachen finde ich und unübersichtlich dazu


Solang die Schlagwortalarme nicht richtig alarmieren oder in nem Sammeldeal nicht alles drin ist muss es sowas halt geben - Ich bin froh drum
10 Kommentare
Sorry aber die Erwähnung hätte meienr Meinung nach als Kommentar vollkommen gereicht. Das fühlt sich hier ja bald nicht mehr an wie "my dealz". Eher wie "My Bosch powered by Amazon"
MSR-Photoarts19.05.2020 09:03

Sorry aber die Erwähnung hätte meienr Meinung nach als Kommentar v …Sorry aber die Erwähnung hätte meienr Meinung nach als Kommentar vollkommen gereicht. Das fühlt sich hier ja bald nicht mehr an wie "my dealz". Eher wie "My Bosch powered by Amazon"


was?
Zweitaccount19.05.2020 09:14

was?


Einfach Mal nach Bosch suchen, gibt schon nen Sammeldeal und zahlreiche Einzeldeals...
Klärt mich auf, den Bandschleifer habe ich auf die Schnelle nicht in dem Sammeldeal gefunden. In meinem Schlagwort Alarm "Bosch" taucht er auch nicht auf.
Bearbeitet von: "Marce" 19. Mai
Marce19.05.2020 09:52

Klärt mich auf, den Bandschleifer habe ich auf die Schnelle nicht in dem …Klärt mich auf, den Bandschleifer habe ich auf die Schnelle nicht in dem Sammeldeal gefunden. In meinem Schlagwort Alarm "Bosch" taucht er auch nicht auf.


Jupp. Ich auch nicht.
MSR-Photoarts19.05.2020 09:03

Sorry aber die Erwähnung hätte meienr Meinung nach als Kommentar v …Sorry aber die Erwähnung hätte meienr Meinung nach als Kommentar vollkommen gereicht. Das fühlt sich hier ja bald nicht mehr an wie "my dealz". Eher wie "My Bosch powered by Amazon"



Suche auch zurzeit danach und wenn’s Dich stört dan musst Du Deine Schlagwortalarme neu justieren !
Flixo19.05.2020 10:32

Suche auch zurzeit danach und wenn’s Dich stört dan musst Du Deine Sc …Suche auch zurzeit danach und wenn’s Dich stört dan musst Du Deine Schlagwortalarme neu justieren !


Hat nix mit meinen schkagwortalarmen zu tun. Ich scrolle die neuen Deals immer durch und alles was ich heute sehe ist nix als Bosch bei Amazon. Vollkommen unnötig für jedes Produkt nen Deal aufzumachen finde ich und unübersichtlich dazu
MSR-Photoarts19.05.2020 10:37

Hat nix mit meinen schkagwortalarmen zu tun. Ich scrolle die neuen Deals …Hat nix mit meinen schkagwortalarmen zu tun. Ich scrolle die neuen Deals immer durch und alles was ich heute sehe ist nix als Bosch bei Amazon. Vollkommen unnötig für jedes Produkt nen Deal aufzumachen finde ich und unübersichtlich dazu


Solang die Schlagwortalarme nicht richtig alarmieren oder in nem Sammeldeal nicht alles drin ist muss es sowas halt geben - Ich bin froh drum
Von mir ein klares Hot. Oft gehen die Sachen in den Sammeldeals unter oder sind ausverkauft bis man dazu kommt alles durchzuschauen. So konnte ich gleich bestellen.
Kann mir einer add hoc sagen, wo der Unterschied zum PBS75 A liegt? :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text