Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch PHO 2000 - Handhobel, Hobelmesser (680 W, Hobelbreite 82 mm, Spantiefe 0 – 2,0 mm, Falztiefe 0 – 8 mm)
234° Abgelaufen

Bosch PHO 2000 - Handhobel, Hobelmesser (680 W, Hobelbreite 82 mm, Spantiefe 0 – 2,0 mm, Falztiefe 0 – 8 mm)

70,99€81,64€-13%Amazon Angebote
6
eingestellt am 27. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es den elektrischen Handhobel im Angebot.

  • Der Handhobel PHO 2000 - Schnell, präzise und effizient auch bei anspruchsvollen Arbeiten
  • Präzises Arbeiten dank des 1-Klingen-Woodrazor-Messersystems für leichtes Hobeln ohne Kraftaufwand
  • 680-Watt-Motor mit hoher Drezhal für anspruchsvolle Anwendungen bis zu 2 mm Spantiefe und 8 mm Falztiefe
  • Sauberes Arbeiten dank direktem Anschluss an Staubsack oder Staubsauger
  • Lieferumfang: PHO 2000, Hobelmesser, Karton (3165140776059)

75 Käufer vergeben 4,4 Sterne.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Hmm, das einzige Gerät, das ich habe aber noch nie gebraucht habe. Das ist schon eine Seltenheit beim Hausbau
marpre27.05.2019 12:56

Hmm, das einzige Gerät, das ich habe aber noch nie gebraucht habe. Das ist …Hmm, das einzige Gerät, das ich habe aber noch nie gebraucht habe. Das ist schon eine Seltenheit beim Hausbau


Flachdübelfräse? Oberfräse?

Komm, gerade bei der Holzbearbeitung gibt's massig.....
marpre27.05.2019 12:56

Hmm, das einzige Gerät, das ich habe aber noch nie gebraucht habe. Das ist …Hmm, das einzige Gerät, das ich habe aber noch nie gebraucht habe. Das ist schon eine Seltenheit beim Hausbau


Ist doch egal. Werkzeug zu besitzen ist ein Wert an sich.
Ich mag am liebsten nen Fotzenhobel.
(Bitte zuerst informieren bevor das gehate losgeht.)
lieber werkzeug haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. :P
Ich habe und nutze das gerät seit Jahren. Leider muss ich sagen, dass ich damit nicht richtig zufrieden bin. Die Achse um die sich die Klinge dreht ist schief zu der (Blech-)Platte unten. Dies verursacht "Zähne" wenn man eine größere Fläche bearbeitet und den Hobel parallel führt. Einstellen/kompensieren kann man es leider auch nicht. Die untere Platte war auch im Auslieferungszustand im falschen Winkel eingestellt, dies konnte ich mithilfe von Unterlegescheiben nach langer Trial and Error Phase berichtigen. Nach dem Hobeln braucht man also noch ziemlich viel zu schleifen, damit es auch OK aussieht.
Für den Preis also OK, heute würde ich aber lieber etwas hochwertigeres suchen - ich weiß auch nicht, ob die blauen da besser sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text