Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch PKS 66 AF (Handkreissäge) mit Führungsschiene zum All-Time-Bestpreis
408° Abgelaufen

Bosch PKS 66 AF (Handkreissäge) mit Führungsschiene zum All-Time-Bestpreis

85€129,99€-35%Amazon Angebote
51
eingestellt am 9. SepBearbeitet von:"ponce"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

// jetzt für 85€!

Amazon Tagessangebot - Die beste Handkreissäge für den Heimwerker, mit Führungsschiene, zu einem unschlagbaren Preis (gut, bis auf die 75€ Aktion 2017 ).

Die Handkreissäge wird bei vielen Tests als sehr gut empfohlen und wird sogar hier bei myDealz der blauen Bosch vorgezogen. In diesem Preisbereich auf jeden Fall das beste, was man kriegen kann. Zuschlagen!

Stiftung Warentest 2010: Gleichauf (Platz 1) mit Metabo und Makita - test.de/Sti…79/
"Experten testen" bemängelt, dass keine Winkelschnitte möglich sind und das mitgelieferte Sägeblatt nicht so doll sein soll. Aber selbst für 154€ sei die Maschine im Vergleich "ein wahres Schnäppchen", und auch mit sonstigem Lob wird nicht gespart: expertentesten.de/bos…st/

Noch ein paar Produktdetails:
  • Kreissäge PKS 66 AF mit Führungsschiene - Kraft und Präzision bei geraden Schnitten
  • Schafft auch präzise, lange Schnitte durch die mitgelieferte Führungsschiene
  • Sauberes Arbeiten, da 80% der Späne in der mitgelieferten CleanSystem Box gesammelt werden
  • Nutzbar mit Kreissägeblättern mit einem Nenndurchmesser von 190mm
  • Lieferumfang: PKS 66 AF, CleanSystem Box, CutControl, drei Führungsschienenelemente (je 35cm lang), Speedline Wood-Sägeblatt (Durchmesser 190mm), Parallelanschlag, Karton (3165140477901)
  • Nennaufnahme: 1.600 W
  • Schnitttiefenbereich bei 90°: 0 – 66 mm
  • Kreissägeblatt Nenn-Ø: 190 mm
  • Leerlaufdrehzahl: 5.000 min-1
  • Maschinengewicht: 5,4 kg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
51 Kommentare
Iiih, grün.
Welches Sägeblatt würde sich denn eignen, um eine Küchenarbeitsplatte (Laminat) von IKEA zu schneiden? Kann mit jemand eins empfehlen?
All Time Bestpreis stimmt nicht. Hab meine für 75€ bekommen.
Bearbeitet von: "bastmast89" 9. Sep
bastmast8909.09.2019 07:19

All Time Bestpreis stimmt nicht. Hab meine für 75€ bekommen.


Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder hast du tatsächlich nicht mal den allerersten Satz gelesen??
Guter Preis, aber:
Ohne Akku - ohne mich!
zerava09.09.2019 06:41

Welches Sägeblatt würde sich denn eignen, um eine Küchenarbeitsplatte (L …Welches Sägeblatt würde sich denn eignen, um eine Küchenarbeitsplatte (Laminat) von IKEA zu schneiden? Kann mit jemand eins empfehlen?


Wenn du auch die Ausschnitte für Kochfeld und Spüle mit der Kreissäge machen willst (würde ich empfehlen), nimm eine mit Eintauchfunktion
Wieso sind mit der keine Winkelschnitte möglich? Oder hab ich was falsch verstanden?
Bearbeitet von: "renkal" 9. Sep
jonas311209.09.2019 07:52

Wenn du auch die Ausschnitte für Kochfeld und Spüle mit der Kreissäge ma …Wenn du auch die Ausschnitte für Kochfeld und Spüle mit der Kreissäge machen willst (würde ich empfehlen), nimm eine mit Eintauchfunktion



Eine mit Eintauchfunktion dürfte etwas teurer sein. Nein, diese Ausschnitte werde ich mit der Stichsäge machen.
zerava09.09.2019 07:59

Eine mit Eintauchfunktion dürfte etwas teurer sein. Nein, diese …Eine mit Eintauchfunktion dürfte etwas teurer sein. Nein, diese Ausschnitte werde ich mit der Stichsäge machen.


Wir haben uns eine bei Boels geliehen. Braucht man danach eh kaum wieder und hat nur 30€ gekostet. So sauber bekommt man es mit der Stichsäge nicht hin
renkal09.09.2019 07:53

Wieso sind mit der keine Winkelschnitte möglich? Oder hab ich was falsch …Wieso sind mit der keine Winkelschnitte möglich? Oder hab ich was falsch verstanden?


Sind laut Produktbeschreibung aber bis 45 Grad möglich. Ka woher die Aussage kommt.
ponce09.09.2019 07:51

Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder hast du tatsächlich nicht mal …Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder hast du tatsächlich nicht mal den allerersten Satz gelesen??



All Time Bestpreis stimmt halt trotzdem nich. Im Dealtext erwähnst du ja selber den Bestpreis.
Bearbeitet von: "FantaEiner" 9. Sep
Eine gute Säge für den Preis. Habe damit schon so einiges gebaut. Die Führungsschiene ist ok, zu dem Preis auf jeden Fall mitnehmen. Die extra Teile für die Schiene sind aber unverschämt teuer, da kann man gleich 2mal die Säge kaufen und eine verkaufen
Die Skil Führungsschiene ist besser, davon habe ich 2 und kann somit >2,5m lang sägen Gabs mal für knapp 40€ das Set.

Klar kann man das nicht mit Festool vergleichen (deren Führungssysteme sind unerreicht gut) aber mit etwas Silbergleit drauf flutscht es.

renkal09.09.2019 07:53

Wieso sind mit der keine Winkelschnitte möglich? Oder hab ich was falsch …Wieso sind mit der keine Winkelschnitte möglich? Oder hab ich was falsch verstanden?


Sind möglich bis 45°. Die Anzeige ist sogar recht genau würde aber dennoch nochmal nachmessen zum sichergehen.

Sägeblatt Empfehlungen:
- Bosch Professional Kreissägeblatt Optiline Wood zum Sägen in Holz für knapp 20€ mit 48 Zähnen für Querschnitte gut geeignet. Das mitgelieferte ist gar nicht so schlecht für Längsschnitte
- Luxus Variant: Freud Set vom Sautershop sautershop.de/kre…903 einfach nur gut, habe ich mir geleistet und bin voll zufrieden damit. Auch für die TKS hab ich die Blätter nun
Bearbeitet von: "Protesio" 9. Sep
zerava09.09.2019 07:59

Eine mit Eintauchfunktion dürfte etwas teurer sein. Nein, diese …Eine mit Eintauchfunktion dürfte etwas teurer sein. Nein, diese Ausschnitte werde ich mit der Stichsäge machen.


Hab ich damals auch mit der Stichsäge gemacht. War dann halt nur , da es das Sägeblatt verzogen hat.
ponce09.09.2019 07:51

Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder hast du tatsächlich nicht mal …Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder hast du tatsächlich nicht mal den allerersten Satz gelesen??


Hab ich. Trotzdem stimmt dein Dealtitel halt nicht.
Unbedingt ein zur Anwendung passendes Sägeblatt dazu bestellen. Und ja, das kann nochmal halb so viel, wie die Sache selber kosten. Ist es aber Wert.
jonas311209.09.2019 08:01

Wir haben uns eine bei Boels geliehen. Braucht man danach eh kaum wieder …Wir haben uns eine bei Boels geliehen. Braucht man danach eh kaum wieder und hat nur 30€ gekostet. So sauber bekommt man es mit der Stichsäge nicht hin


Weil die Kanten ja auch so sichtbar sind .... :P . Mit einer guten Stichsäge und einem hochwertigen Blatt bekommt man ebenfalls perfekte Schnitte.
Is it possible to use with Bosch Professionele geleiderail FSN 1100? Or which geleiderail do I need?
FantaEiner09.09.2019 08:16

All Time Bestpreis stimmt halt trotzdem nich. Im Dealtext erwähnst du ja …All Time Bestpreis stimmt halt trotzdem nich. Im Dealtext erwähnst du ja selber den Bestpreis.


Der Deal war nur lokal, mein nächster Bauhaus ist z.B. über 100km entfernt. Das hier passt für alle. So gesehen ist es eben der All-Time-Bestpreis für alle bzw. online, wenn man da jetzt spitzfindig sein möchte...
bastmast8909.09.2019 08:34

Hab ich. Trotzdem stimmt dein Dealtitel halt nicht.


Hast du nicht.
ponce09.09.2019 09:15

Der Deal war nur lokal, mein nächster Bauhaus ist z.B. über 100km e …Der Deal war nur lokal, mein nächster Bauhaus ist z.B. über 100km entfernt. Das hier passt für alle. So gesehen ist es eben der All-Time-Bestpreis für alle bzw. online, wenn man da jetzt spitzfindig sein möchte...Hast du nicht.


sehr eigenwillige Definition von Lokal

Ok wenn du das sagst, hab ich es eben nicht gelesen, scheinst es ja eh besser zu wissen
Hab sie auch. Richtig gutes Teil. Aber laut, unfassbar laut. So unglaublich laut.
Tiefpreisgarantie vom Hornbach funktioniert auch noch, Dealpreis damit 93,59€
22851168-My9M3.jpg
AdrianMonk09.09.2019 11:11

Tiefpreisgarantie vom Hornbach funktioniert auch noch, Dealpreis damit …Tiefpreisgarantie vom Hornbach funktioniert auch noch, Dealpreis damit 93,59€[Bild]



Nein,Dealpreis stimmt. Der DE hat nämlich auch kein Hornbach in der Nähe.
Welchen Tisch dazu könnt ihr empfehlen? Oder baut man sich soetwas dann mit der Säge selbst? ;-)
jonas311209.09.2019 07:52

Wenn du auch die Ausschnitte für Kochfeld und Spüle mit der Kreissäge ma …Wenn du auch die Ausschnitte für Kochfeld und Spüle mit der Kreissäge machen willst (würde ich empfehlen), nimm eine mit Eintauchfunktion



Hat sie. Steht sogar in der Anleitung wie man sie nutzt.
renkal09.09.2019 08:24

Hab ich damals auch mit der Stichsäge gemacht. War dann halt nur , …Hab ich damals auch mit der Stichsäge gemacht. War dann halt nur , da es das Sägeblatt verzogen hat.



Scheiße, ne? Blöd wird es erst, wenn die APL auf der "Deko"seite lag (wird ja in jedem Youtube HowTo so gelehrt) und sich das Blatt nach Außen hin verzog. Also, fein oben abkleben, anzeichnen, neues Blatt (nach unten), fertig. Bekommt auch ein Laie hin.
Citrus09.09.2019 15:32

Welchen Tisch dazu könnt ihr empfehlen? Oder baut man sich soetwas dann …Welchen Tisch dazu könnt ihr empfehlen? Oder baut man sich soetwas dann mit der Säge selbst? ;-)


Ich nehme hier gerne das 1&1 Internetstick Prinzip.
Sollten sie nicht online kommen, rufen Sie bitte für weitere Tipps rufen Sie bitte die Webseite 1und1.de/sch…st/ auf
zerava09.09.2019 06:41

Welches Sägeblatt würde sich denn eignen, um eine Küchenarbeitsplatte (L …Welches Sägeblatt würde sich denn eignen, um eine Küchenarbeitsplatte (Laminat) von IKEA zu schneiden? Kann mit jemand eins empfehlen?



Kannst Du auch machen.
Du klappst den Sägeblattkäfig hoch, nutzt die Tiefenverstellung und tauchst sie dann (langsam) ein.
Optiline Wood mit 48 Zähnen ist dafür sehr gut geeignet - aber wurde ja schon erwähnt..
Ich hab aber schon mit dem Standardblatt APLs gekürzt und die Kanten waren unerwartet sauber, es konnte sofort die Bügelkante drauf.
Bearbeitet von: "DerGast01" 9. Sep
DerGast0109.09.2019 16:12

Ich nehme hier gerne das 1&1 Internetstick Prinzip.Sollten sie nicht …Ich nehme hier gerne das 1&1 Internetstick Prinzip.Sollten sie nicht online kommen, rufen Sie bitte für weitere Tipps rufen Sie bitte die Webseite www.1und1.de/schwachkoepfeimdienst/ auf


Danke für deinen Beitrag ohne Mehrwert...
Lieber diese Handkreissäge mit Tauchfunktion oder die auch allseits beliebte Scheppach Tauchkreissäge?
Citrus09.09.2019 15:32

Welchen Tisch dazu könnt ihr empfehlen? Oder baut man sich soetwas dann …Welchen Tisch dazu könnt ihr empfehlen? Oder baut man sich soetwas dann mit der Säge selbst? ;-)


Das würde mich auch sehr interessieren!
Wozu wollt ihr einen Tisch für ne Handkreissäge? Zum umfunktionieren in eine Tischkreissäge?
Protesio09.09.2019 18:23

Wozu wollt ihr einen Tisch für ne Handkreissäge? Zum umfunktionieren in e …Wozu wollt ihr einen Tisch für ne Handkreissäge? Zum umfunktionieren in eine Tischkreissäge?


Das wäre keine gute Idee. Handkreissäge plus Führungsschiene plus Multifunktionstisch kommen der Tischkreissäge schon nahe. Tipp: bei YouTube nach dem Kanal Holzwerken suchen.
Bearbeitet von: "FingerWegVonDebitel" 9. Sep
Protesio09.09.2019 18:23

Wozu wollt ihr einen Tisch für ne Handkreissäge? Zum umfunktionieren in e …Wozu wollt ihr einen Tisch für ne Handkreissäge? Zum umfunktionieren in eine Tischkreissäge?


Ja, im Prinzip wie eine Tischkreissäge bzw. ich will halt winklige Schnitte machen ohne jedes Mal die Führungsschiene irgendwo festmachen zu müssen. Platz für eine Kappsäge habe ich nicht. Ich stelle mir eine Art Tisch vor, wo ich die Säge einspannen kann und dann mit einem einstellbaren Anschlag bzw. einer "Schiebevorrichtung" winklige Schnitte genau und schnell bzw. effizient anfertigen kann. Eine Oberfräse, welche man dann ebenfalls einspannen kann, steht ebenfalls noch auf der Wunschliste. Perspektivisch würde ich gern das ein oder andere Möbelstück selber bauen.
Bearbeitet von: "Citrus" 9. Sep
Das ist gefährlich, auch wenn es möglich ist. Bitte lass es im eigenen Interesse sein. Die Führungsschiene machst du mit 2 Zwingen direkt am Werkstück fest
FingerWegVonDebitel09.09.2019 19:50

Das ist gefährlich, auch wenn es möglich ist. Bitte lass es im eigenen I …Das ist gefährlich, auch wenn es möglich ist. Bitte lass es im eigenen Interesse sein. Die Führungsschiene machst du mit 2 Zwingen direkt am Werkstück fest


Was ist gefährlich?
Citrus09.09.2019 19:52

Was ist gefährlich?


Aus einer Handkreissäge eine Tischkreissäge zu bauen. Ausnahme: CMS von Festool, das ist aber zu teuer. Wenn ich dich falsch verstehe und du einen Tisch möchtest, auf dem du sägst, dann google Mal Multifunktionstisch.
FingerWegVonDebitel09.09.2019 19:56

Aus einer Handkreissäge eine Tischkreissäge zu bauen. Ausnahme: CMS von F …Aus einer Handkreissäge eine Tischkreissäge zu bauen. Ausnahme: CMS von Festool, das ist aber zu teuer. Wenn ich dich falsch verstehe und du einen Tisch möchtest, auf dem du sägst, dann google Mal Multifunktionstisch.


Mit gefährlich meinst du den Eigenbau? Das wäre auch nicht meine erste Wahl. Deswegen war meine initiale Fragen auch nach Tisch-Empfehlungen.

Bei dem Tisch sollte die Säge verkehrt herum montiert sein, sodass das Sägeblatt durch die Tischplatte schaut und man das Holz über die Tischplatte schiebt.

Klingt in meinen Augen nicht so gefährlich.
Citrus09.09.2019 20:21

Mit gefährlich meinst du den Eigenbau? Das wäre auch nicht meine erste W …Mit gefährlich meinst du den Eigenbau? Das wäre auch nicht meine erste Wahl. Deswegen war meine initiale Fragen auch nach Tisch-Empfehlungen.Bei dem Tisch sollte die Säge verkehrt herum montiert sein, sodass das Sägeblatt durch die Tischplatte schaut und man das Holz über die Tischplatte schiebt. Klingt in meinen Augen nicht so gefährlich.


Eine Option habe ich dir genannte, die ist aber zu teuer. Ein frei laufendes Kreissägeblatt ohne jeden Schutz ist extrem gefährlich. Bitte mach es nicht. Ohne vernünftigen Parallelanschlag wird das Reh nicht gerade. Nimm lieber eine günstige Tischkreissäge.
FingerWegVonDebitel09.09.2019 21:01

Eine Option habe ich dir genannte, die ist aber zu teuer. Ein frei …Eine Option habe ich dir genannte, die ist aber zu teuer. Ein frei laufendes Kreissägeblatt ohne jeden Schutz ist extrem gefährlich. Bitte mach es nicht. Ohne vernünftigen Parallelanschlag wird das Reh nicht gerade. Nimm lieber eine günstige Tischkreissäge.


Sorry ich habe es noch nicht verstanden. Welchen " Mehrschutz" bietet eine Tischkreissäge gegenüber einem Tisch (der dafür gedacht ist) mit einer Aussparung für die Handkreissäge, die darunter montiert ist?
Bearbeitet von: "Citrus" 9. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text