Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Procore 8ah
312° Abgelaufen

Bosch Procore 8ah

93,51€101,95€-8%Rakuten Angebote
27
eingestellt am 19. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Gutschein gibt es zur Zeit bei Rakuten den 8ah procore für zur Zeit den besten Pres
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Aufhax19.06.2020 20:08

hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher coldaber der Akku ist super


Beste Leute auf my Dealz, anstatt ein Deal auf zu machen wird geprahlt und cold gevotet.
27 Kommentare
hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher cold

aber der Akku ist super
Bearbeitet von: "Aufhax" 19. Jun
Aufhax19.06.2020 20:08

hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher coldaber der Akku ist super


Für den Preis würde ich auch
sofort zuschlagen
955 g
Aufhax19.06.2020 20:08

hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher coldaber der Akku ist super


Da würde ich auch nicht lange zögern.

Hier sind die 93 eher Cold. Gibt's ab und an bei gotools mit 10€ Gutschein für um die 90€
Schade dass man den Gutschein und die Superpoints einlösen kann, sonst hätte ich mir einen zugelegt.
Aufhax19.06.2020 20:08

hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher coldaber der Akku ist super


Wo gab es das?
Aufhax19.06.2020 20:08

hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher coldaber der Akku ist super


Was machst du mit 2x 8ah Akkus?
Henroin19.06.2020 20:57

Was machst du mit 2x 8ah Akkus?


Kreissäge, Akkuflex und Bohrhammer sind allesamt Geräte denen man besser große Akkus gönnt.
kemal.altin19.06.2020 21:05

Kreissäge, Akkuflex und Bohrhammer sind allesamt Geräte denen man besser g …Kreissäge, Akkuflex und Bohrhammer sind allesamt Geräte denen man besser große Akkus gönnt.


Ich habe den 2-28 Bohrhammer. Ist das nicht anstrengend für die Schultern mit so einem Akku? Flex und Kreissäge verstehe ich aber
Deswegen ja die Procore. Die sind weniger schwer als die "normalen". Wobei ich beim 8Ah Moped nichts sagen kann weil ich nur kleinere habe.
Aufhax19.06.2020 20:08

hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher coldaber der Akku ist super


Beste Leute auf my Dealz, anstatt ein Deal auf zu machen wird geprahlt und cold gevotet.
VGP bitte anpassen
unter anderem bei Real.de für 99,90 (ohne VSK) zu haben
Mit NL Gutschein bestimmt auch noch anderswo günstiger.
uruk19.06.2020 20:17

Wo gab es das?



reidl.de/ die haben immer wieder mal super bosch angebote.
den GWX 18V-15 SC hab ich mir z.b. neulich für 235€ dort gekauft.

hab mal einen Deal dazu aufgemacht, mydealz.de/dea…974

das gerät ist super. ich verwende den mit dem 12Ah akku - bei Schleifen mit viel Last hält der 25 min
Bearbeitet von: "Aufhax" 19. Jun
Sturmhase19.06.2020 21:16

Beste Leute auf my Dealz, anstatt ein Deal auf zu machen wird geprahlt und …Beste Leute auf my Dealz, anstatt ein Deal auf zu machen wird geprahlt und cold gevotet.



der deal ist cold. einfach mal die mydealz suche aufmachen und feststellen das es den akku echt oft noch einiges günstiger gibt.
80-85 alle paar tage
Aufhax19.06.2020 20:08

hab ich im zweierpack für 155€ gekauft... eher coldaber der Akku ist super


Wo und wann?
Gibts auch zZ für 92.50€ auf ebay Bosch Procore 8Ah auf Ebay mit Gutschein „MEHRAPP“ über die App... ich erstelle kein Deal, weil ich nicht sicher bin ob der Gutschein personalisiert ist.
Bearbeitet von: "Giismo" 19. Jun
Henroin19.06.2020 21:09

Ich habe den 2-28 Bohrhammer. Ist das nicht anstrengend für die Schultern …Ich habe den 2-28 Bohrhammer. Ist das nicht anstrengend für die Schultern mit so einem Akku? Flex und Kreissäge verstehe ich aber


What? Dein Ernst? Schon mal nen 12-52 DV in der Hand gehabt bzw damit gearbeitet? Dann weißt du was schwer is. Gibt ordentlich Muckis
Meinen kleinen 18V 26 F bestücke ich nur mit 7Ah aufwärts, schön leicht auch für über Kopf! Unter dem 7er Akku machts ja auch kaum Spaß, man will ja arbeiten und nicht ständig Akkus wechseln.

Achja, cold, weil Standartpreis
Bearbeitet von: "ChRiS_80" 19. Jun
ChRiS_8019.06.2020 22:01

What? Dein Ernst? Schon mal nen 12-52 DV in der Hand gehabt bzw …What? Dein Ernst? Schon mal nen 12-52 DV in der Hand gehabt bzw damit gearbeitet? Dann weißt du was schwer is. Gibt ordentlich Muckis Meinen kleinen 18V 26 F bestücke ich nur mit 7Ah aufwärts, schön leicht auch für über Kopf! Unter dem 7er Akku machts ja auch kaum Spaß, man will ja arbeiten und nicht ständig Akkus wechseln.Achja, cold, weil Standartpreis


Ich bin wirklich keine pussy und hab schon Kraft, aber die gewogenen 420 kg Fliesen von letzter Woche möchte ich nicht mit einem schwereren Gerät runter geholt haben. Abgesehen von den 500 kg Estrich am Boden wo ich mir manchmal bisschen mehr power gewünscht hätte
Henroin19.06.2020 22:07

Ich bin wirklich keine pussy und hab schon Kraft, aber die gewogenen 420 …Ich bin wirklich keine pussy und hab schon Kraft, aber die gewogenen 420 kg Fliesen von letzter Woche möchte ich nicht mit einem schwereren Gerät runter geholt haben. Abgesehen von den 500 kg Estrich am Boden wo ich mir manchmal bisschen mehr power gewünscht hätte


Da hat jeder seine Prioritäten. Manche wechseln lieber alle 30min und arbeiten mit 300g weniger, andere wollen lieber durcharbeiten. Kommt ja auch immer auf die Baustelle/Umgebung an. Habe deshalb vom 2er bis 7er alles im Einsatz uns bestücke wie ichs grad benötige.
Ich liebe die Akkugeräte, habe nur wenige Kabelgebundene
Bearbeitet von: "ChRiS_80" 19. Jun
Habe 3 x 8ah akkus. Ständig im einsatz. Kreissäge gli, gas , gws, gbh

Hab damals 2 x 8ah plus das 160er ladegerät für 220 gekauft. Ist damit auch recht günstig gewesen. Über toolineo mit reidl umd 15 euro nw. gs.
Bearbeitet von: "Brauner2014" 19. Jun
ChRiS_8019.06.2020 22:24

Da hat jeder seine Prioritäten. Manche wechseln lieber alle 30min und …Da hat jeder seine Prioritäten. Manche wechseln lieber alle 30min und arbeiten mit 300g weniger, andere wollen lieber durcharbeiten. Kommt ja auch immer auf die Baustelle/Umgebung an. Habe deshalb vom 2er bis 7er alles im Einsatz uns bestücke wie ichs grad benötige.Ich liebe die Akkugeräte, habe nur wenige Kabelgebundene


Für sowas hätt ich zum kabel gegriffen. Dafür gab ich mir noch nen günstigen meiselhammer zusätzlich zum 18v gbh geholt.
Giismo19.06.2020 21:56

Gibts auch zZ für 92.50€ auf ebay Bosch Procore 8Ah auf Ebay mit Gutschein …Gibts auch zZ für 92.50€ auf ebay Bosch Procore 8Ah auf Ebay mit Gutschein „MEHRAPP“ über die App... ich erstelle kein Deal, weil ich nicht sicher bin ob der Gutschein personalisiert ist.


Mit dem Visa Gutschein hab ich mir gestern den 8Ah bei eBay für 90 geholt
'NUR NOCH 0 STÜCK
Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar.
'
Bearbeitet von: "JasBee" 19. Jun
Giismo19.06.2020 21:56

Gibts auch zZ für 92.50€ auf ebay Bosch Procore 8Ah auf Ebay mit Gutschein …Gibts auch zZ für 92.50€ auf ebay Bosch Procore 8Ah auf Ebay mit Gutschein „MEHRAPP“ über die App... ich erstelle kein Deal, weil ich nicht sicher bin ob der Gutschein personalisiert ist.


Nö, der Gutschein funktioniert leider nicht in der Ebay-App, zumindest bei mir.
Dennoch danke für den Tipp.
Henroin19.06.2020 21:09

Ich habe den 2-28 Bohrhammer. Ist das nicht anstrengend für die Schultern …Ich habe den 2-28 Bohrhammer. Ist das nicht anstrengend für die Schultern mit so einem Akku? Flex und Kreissäge verstehe ich aber


Das kommt halt immer drauf an. Wenn du den Akku über den ganzen Tag verteilst aufbrauchst weil du hier und da mal ein Loch bohrst, ist das Gewicht nicht so schlimm. Wenn du wie wer schrieb ne Tonne Fliesen/Estrich abstämmst, wechselt man lieber einige male den Akku.
Im Zweifel hat man einfach einige 4Ah, 8Ah und 12Ah (sofern man erst mit ProCore angefangen hat) Akkus und nutz jeweils das, was man braucht bzw. was gerade voll ist.
Kurze generelle Nachfrage zu den Bosch (Ersatz-) Akkus...
Ich habe bei diesem Deal zugeschlagen, da ich Bedarf hatte. Gewundert hat mich allerdings etwas die sehr schlichte und vor allem neutrale Verpackung des Akkus:

26822877-QFvoD.jpg
26822877-o08Gg.jpg
26822877-bkLKs.jpg
Auch scheint der Kontakt des Akkus selbst nicht wirklich "blank" zu sein, sondern sieht eher nach Gebrauchsspuren aus.

Wie verpackt Bosch die ProCore-Akkus grundsätzlich?
Kann mir kaum vorstellen, dass auf eine Bosch-Umverpackung verzichtet wird. Dazu waren keinerlei Heftchen etc. dabei.

Besten Dank schon mal!
jaescher25.06.2020 07:53

Kurze generelle Nachfrage zu den Bosch (Ersatz-) Akkus...Ich habe bei …Kurze generelle Nachfrage zu den Bosch (Ersatz-) Akkus...Ich habe bei diesem Deal zugeschlagen, da ich Bedarf hatte. Gewundert hat mich allerdings etwas die sehr schlichte und vor allem neutrale Verpackung des Akkus:[Bild] [Bild] [Bild] Auch scheint der Kontakt des Akkus selbst nicht wirklich "blank" zu sein, sondern sieht eher nach Gebrauchsspuren aus.Wie verpackt Bosch die ProCore-Akkus grundsätzlich? Kann mir kaum vorstellen, dass auf eine Bosch-Umverpackung verzichtet wird. Dazu waren keinerlei Heftchen etc. dabei.Besten Dank schon mal!


Also die 6Ah normal können auch bloß in so einem braunen einfach Karton mit Liion Warnzeichen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von igor.pylypchuk. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text