Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2913° Abgelaufen
412

Bosch Professional 18V Pro Deals ab Mai 2022 - Akkus und Messwerkzeugzubehör

Avatar
Geteilt von DJJ
Mitglied seit 2011
56
1.662
aktualisiert 1. Mai (eingestellt 26. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nicht verpassen, ab heute gilt die Aktion.

// @mydealz_Helfer
Update 3:
1981285-3gFQd.jpgSo, neue Details zum Deal, bzw. bestätigte Details zum 3. ProDeal, der ab 1. Juli startet und bis Ende des Jahres laufen soll.
831€ brutto, 3 Geräte bzw. Geräte-Sets. Dafür bekommt ihr ein Set zu nem Straßenpreis von ca. 170-180€ geschenkt.



Update 2:
Die offizielle Bosch-Seite(n) ist/sind online.

Akku-Aktion
Prämie A: Kaufe ein 18V-Werkzeug oder -Set über 160 € (190,40 € mit MwSt) und erhalte kostenlos einen GBA 18V 4.0Ah Akku.
Prämie B: Kaufe ein 18V BITURBO-Werkzeug oder -Set und erhalte kostenlos einen ProCORE18V 5.5Ah Akku.

Bitte bewahre deinen Kaufbeleg auf! Nur gültig für Käufe zwischen dem 01.05.2022 und dem 31.08.2022.

Es gibt noch eine spezielle Geschichte zu den BiTurbo-Geräten - man erhält neben dem ProCore 5,5ah Akku, noch ein kleines zusätzliches Geschenk -> Übersicht z.B. ein Sägeblatt oder Trennscheibe.

Messtechnik-Aktion
Übersicht der genauen Zuordnung per PDF - für welches Gerät, erhält man welche Prämie.


Was mich etwas irritiert, ist die 3. "Aktion": 1981285_1.jpgWarten wir mal ab, was da noch kommen soll



Update 1:
Hier ein Link zur aktuellen Bosch Aktuell Seite 26-27 (danke @scottsman). Wie bei Reidl, GoTools etc. mittlerweile auch bei den je eigenen Angeboten verbundelt. Offizielles bei Bosch folgt wohl morgen bis übermorgen.

Des Weiteren gibt es zu vielen Messtechnik-Geräten ein ProDeal Seite 27-29!

Beide Sachen auch schön und kurz bei GoTools auf Youtube erklärt.



Hier geht es zum alten Deal:

Das wichtige zuerst - im Sinne der Fairness möchte ich Euch bitten die Aktion nicht zu missbrauchen bzw. sie wie gedacht zu nutzen, nämlich um sich seinen Werkzeugkauf zu versüßen. Einen Werkzeughandel bei EK zu betreiben, ist sicher nicht im Sinne von Bosch PT als Veranstalter und auch nicht in unserem Sinne als Community. Bitte nehmt Rücksicht aufeinander, dann profitieren wir langfristig alle davon!

So, und nun rein in die Infos.


1981285_1.jpg

Es gibt wieder Akkus
Beim Kauf eines 18V Gerätes oder Sets ab 160€ netto (190,40€ brutto) erhält man einen GBA 18V 4,0ah Akku gratis.
Beim Kauf eines BiTurbo Gerätes erhält man einen ProCore 18V 5,5ah Akku gratis.

Der Kauf des Gerätes (bzw. Rechnung) muss im Zeitraum 1.5. bis 31.8. liegen (thx @DanielGoe ) - also gerade bei BiTurbo Geräten würde ich noch ne Woche mit dem Kauf warten

Weitere und genaue (100%) Details folgen hier nach offizieller Freischaltung der Landing Page.

Copy von @2lame4name

Gut zu Wissen:

1. Kann man Produkte im Ausland kaufen? Z.B Amazon.es?
"vielen Dank für Ihre Mail.
Nein dies ist nicht möglich.
Um erfolgreich teilnehmen zu können muss das Gerät von einem Händler mit sitz in D / A / CH stammen."

2. Sind Sets aus Akkus und Lader Prämienberechtigt?
Ja sind sie. Sie müssen den Wert von 190€ überschreiten. Zur Registrierung nimmt man die Bestellnummer vom Akkuset, Produkt- und Seriennummer von einem Akku.

3. Anzahl der Teilnahmen?
3 x Pro Person. Vergangene Pro Deals zählen nicht dazu.

4.Wie rufe ich meine PRO Deal-Prämie ab?
Zunächst musst du dich für eine Bosch-ID registrieren. Dadurch wird automatisch dein PRO360 Nutzerprofil erstellt. Wenn du dich an deinem PRO360 Profil angemeldet hast, kannst du dein gekauftes Produkt registrieren, den Kaufbeleg hochladen, den Nettopreis eingeben und dann deine Prämie aus einer Liste auswählen.

5. Bin ich zur Teilnahmen an diesem PRO Deal berechtigt, wenn ich mehrere Werkzeuge kaufe und der Gesamtpreis 160 € (190,40 € mit MwSt) überschreitet?

Nein. Dein Kauf ist nur dann für diesen PRO Deal berechtigt, wenn es sich um ein BITURBO-Werkzeug oder -Set handelt oder wenn der Mindestwert von 160 € (190,40 € mit MwSt) überschritten wird. Die gute Nachricht ist: Du kannst eine separate Prämie für jedes Werkzeug abrufen, sofern jedes von ihnen den Mindestwert erreicht. Wenn mehrere Werkzeuge auf einer Rechnung aufgeführt sind, kannst du die gleiche Rechnung mehrmals hochladen, um mehrere Werkzeuge separat voneinander zu registrieren.

1981285_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

412 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Leute - seid bitte nett zueinander
    Jeder kann seine Meinung haben (auch wenn das Meckern über Geschenke etwas seltsam ist) - aber dann kann man sowas auch ignorieren.

    Thematik 12V - @Tias und oben auch ich, haben es schon geschrieben - 12V Bosch blau ist eher fürs Hobbyhandwerk oder Kleingewerbe. Mit den Aktionen pusht man halt eher das Segment der Firmen, Klein bis Mittel. Gewerbe halt.
    Und ja - Geräte wie die 15/35ger Schrauber, Fräse und Co sind dank Bauform des Akku halt Top und alternativlos.

    Brauner201426.04.2022 23:34

    Hmm der gdx 210 und der gsb 150.gegen den gdx 200 und gsb 110. Mit Prämie …Hmm der gdx 210 und der gsb 150.gegen den gdx 200 und gsb 110. Mit Prämie würde es evtl sogar Sinn machen....


    Im Angeot, mit Prämie und Verkauf der alten Geräte machst du sicher einen guten Schnitt.

    SpicyCurry26.04.2022 23:40

    Finde es tatsächlich ein bisschen schade, dass es schon wieder Akkus gibt …Finde es tatsächlich ein bisschen schade, dass es schon wieder Akkus gibt :SDa hab ich mittlerweile dann doch erstmal genug, da fand ich die aktuelle Aktion mal eine gute Abwechslung. Bei der Sackkarre hab ich immer gezögert mit dem Kauf und so hab ich sie jetzt endlich in meinem Besitz und möchte sie nicht mehr missen.


    Ja, so gesehen ja. Akkus hat man auch mal genug.
    Aber gerade der 5,5 ist schon ein nettes und großzügiges Geschenk.

    firing26.04.2022 23:47

    Auf der verlinkten Seite bei Bosch steht:"Du musst ein Bosch Professional …Auf der verlinkten Seite bei Bosch steht:"Du musst ein Bosch Professional 18V-Werkzeug oder -Set kaufen, das einen Mindestwert von 179,00 € (213,01 € mit MwSt.) überschreitet, um für diesen PRO Deal berechtigt zu sein."Ist das falsch?


    phunk8027.04.2022 01:05

    "Nur gültig für Käufe zwischen dem 01.01.2022 und dem 30.04.2022."


    Wie im Deal geschrieben - genau Infos folgen ab dem 1./2./3. Mai - wenn die Page freigeschaltet wird.
    Noch sind das die Infos der aktuellen Aktion.

    BadWolf00727.04.2022 05:44

    Im Vergleich zur jetzigen Aktion finde ich es halt eher mau. Natürlich ist …Im Vergleich zur jetzigen Aktion finde ich es halt eher mau. Natürlich ist es schön etwas dabei zu bekommen, aber so etwas ist ja trotzdem vorher bei jedem Produkt mit eingepreist.


    Ein 5,5ah ProCore steht dem 8ah nicht soviel nach, wie es auf den ersten Blick aussieht.
    BiTurbo-Gerät im Angebot (GDS für 180€, GSR für 210€, GWX/GWS für 220€) sind schon super und dazu kriegt man nen Akku geschenkt, der auch so um die 80-90 wert ist. Man braucht einen 2-reihigen für die volle Leistung abzurufen (das brauchen schon nicht alle) und da reichen dann auch 5,5ah (netto angeblich 6,5ah) - der 8ah soll netto nur 7,5ah haben.
    Sprich man zahlt für nen 8ah eher aus Glaubensfrage heraus Richtung 120€, wo man per Aktion einen sehr ähnlichen geschenkt bekommt

    Das andere Thema ist - was genau soll Bosch raushauen?
    2für1 war schon sehr dekadent - und selbst da wurde gemeckert, dass es nur die Einsteigergeräte waren.
    Die letzte/noch aktuelle war nach den letzten beiden 2021 wieder gut, Akkus jetzt setzen das fort.
    Wir können dann ab September wieder meckern, wenn es nur wieder nen Messer oder Wasserwaagen gibt

    Dervo27.04.2022 06:19

    Danke dir. Heißt dann im Umkehrschluss, dass ich dann mit zwei Geräten auf …Danke dir. Heißt dann im Umkehrschluss, dass ich dann mit zwei Geräten auf einer Rechnung, die jeweils über den 160€ netto liegen, zweifach berechtigt bin, richtig? :/


    Da liegst du richtig!
    Ein Gerät muss 160€ netto (190€ brutto) kosten und dann kannst du dir einen Prämie beantragen (4h normal oder halt bei BiTurbo-Geräten den 5,5ah ProCore)



    Update zu 12V bzw. Messtechnik - scheinbar gibt es wohl auch noch (bzw. wieder) die Aktion für Messgeräte. Wenn ich da was genaues weiß, packe ich es in den Deal oben rein. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Meine Bosch Bohrhämmer von Amazon.es habe ich erfolgreich registriert und habe neulich meine Prämie erhalten.
  3. Avatar
    Leffoppoffel27.04.2022 12:09

    frisst ein gwx nicht auch normale scheiben? dann wäre es doch ok, dass es …frisst ein gwx nicht auch normale scheiben? dann wäre es doch ok, dass es nicht alles als xlock gibt


    der GWS funktioniert mit X-Lock da X-Lock abwärts kompatibel ist,
    der GWX aber ausschließlich mit X-Lock
  4. Avatar
    BadWolf00727.04.2022 03:42

    Mhm irgendwie ne Aktion um die Restbestände der "alten" Akkus los zu …Mhm irgendwie ne Aktion um die Restbestände der "alten" Akkus los zu werden. Wenn es denn der 4ah als procore wäre oder der 8ah statt des genau so schwere 5.5ah... schade aber naja für lau dann jau.


    Der 5.5Ah kam zeitgleich auf den Markt mit dem 8.0Ah. Da ist nichts veraltet. Der 5.5Ah hat sogar gewisse Vorteile ggü. dem 8.0Ah wie z.B. Transport im Flugzeug erlaubt. Außerdem ist sein Ri geringer als beim 8Ah, von der Leistungsfähigkeit kann man sich mit dem eher an dem 12.0Ah orientieren, also sehr interessant für die ganz großen Geräte um das Gewicht gering halten zu können.
  5. Avatar
    Autor*in
    torespz27.04.2022 10:12

    Hallo, woher kommt die Info dass es Akkus als Prämie gibt? Auf der …Hallo, woher kommt die Info dass es Akkus als Prämie gibt? Auf der offiziellen Seite habe ich davon noch nichts gefunden (nur Zubehör).


    Aus der aktuellen "Bosch aktuell". Sie Homepage wird wohl ab dem 2.5. angepasst.

    Franky-x1327.04.2022 10:12

    Hallo an Alle! Die Frage die sich mir stellt, welche Geräte / Sets kauft …Hallo an Alle! Die Frage die sich mir stellt, welche Geräte / Sets kauft ihr um an die Prämie zu gelangen? Der GOP 18V würde mich persönlich interessieren oder ein Winkelschleifer mit dem es möglich wäre Steine zu schneiden (in den nächsten Jahren werd ich eine Auffahrt verlegen). ? Der GEX 18V 125 Schleifer würde mich auch reizen. Irgendwie gibt es kaum passende Sets oder die sind schlicht zu billig. Gut wäre es doch, wenn es Sets mit Zubehör geben würde. Oder übersehen ich hier etwas?


    Es gibt bei meist allen Geräten Sets mit Akkus und Ladern, die dann über den 160€ netto liegen. Werkzeugstore24 bietet da vieles an, mit Geräten du da gerne hättest

    diebische_elster27.04.2022 10:03

    Der einreihige Procore ist viel zu schwach für den großen GWX…


    Jein - je nachdem was du machen willst. Für dünnere Eisen zu trennen nehme ich gerne mal den 4ah Pro, da der 8ah deutlich schwerer ist (Handling). Wenn du dickes Eisen oder mehrere Meter Steine trennen willst (sprich höchste Stufe), nimmt man sich den 5,5 oder 8ah (volle Leistung abrufen, längere Laufzeit).

    Flinkesrehkitz27.04.2022 09:20

    Heute kommt meine GWX 18V-15 SC.. jetzt überlege ich natürlich sie zurück g …Heute kommt meine GWX 18V-15 SC.. jetzt überlege ich natürlich sie zurück gehen zu lassen da ich auch nur 2 4er Procore besitze.


    Naja - wie gut war das Angebot?
    Aktuell kannst du dir nen GWX 18V 15SC bei Hornbach mit TPG für um die 215 holen - solche Angebote wird es sicher auch noch in ner Woche geben

    Ronny_Beger27.04.2022 08:38

    Dachte das zählt erst ab 01.05 ?


    Die Aktion vom Amazon.es war ja im Januar, sprich fällt in den aktuellen Zeitraum.
    Die Akkus gibt es dann ab 1.5. offiziell.

    Godidick27.04.2022 08:15

    8AH? Ja, das wäre besonders bei Winkelschleifer interessant gewesen, da …8AH? Ja, das wäre besonders bei Winkelschleifer interessant gewesen, da die ordentlich Strom ziehen.


    Macht er, ja, wie auch andere Geräte. Aber immer die Frage der Anwendung. Ich denke bei der breiten Masse sind 4ah Pro voll im Rahmen, für die volle Leistungsabgabe der BiTurbos braucht man halt minimum den 5,5ah. Der 8ah hält halt nur etwas länger durch.
    Ich für meinen Teil habe ich 2x 8ah, werde jetzt gerne noch 1-2 5,5ah dazunehmen (für ümme)

    StillPad27.04.2022 08:05

    Bosch macht die Aktion ja nicht aus Güte sondern weil man mehr verkaufen …Bosch macht die Aktion ja nicht aus Güte sondern weil man mehr verkaufen will.Auch finde ich den Preis des 5,5ah Akkus mit 100e sehr fragwürdig. Bevor die Corona Hysterie gestartet hat hat man 4,0ah Procores immer mal wieder für 40e oder weniger bekommen.Habe für meinen 35 bezahlt.Son 5,5 sollte also bei 60 liegen wenns guter Deal sein soll.80 für den 8,0 usw.Ich habe ausden Grund auch keine weiteren Akkus in moment gekauft.Die natürliche Anpassung vom Straßenpreis fand nun nicht statt, wie man es davor gewohnt war.Eines ist wohl sicher, das Bosch die relativ günstig produzieren kann durch die Masse.Klar ist es besser als son schäbiger Cutter, aber ich hätte auch lieber ein 8.0 Akku gesehen wenn man teure Geräte holt.


    Früher war alles besser. Leider hat gerade Corona den Akkumarkt gebeutelt.
    In Summe gesehen kriegt man hier einen Akku für 80€ Straßenpreis geschenkt

    @Lithos und @scottsman - klärt das doch bitte privat. Jeder hat seine Meinung, ok.
    Aber tragt eure Meinungsverschiedenheit bitte in einer andersgelagerten Diskussion aus
  6. Avatar
    Godidick27.04.2022 08:10

    Hat der genug Power oder schaltet er bei Druck ab?Wie sieht's gegen Ende …Hat der genug Power oder schaltet er bei Druck ab?Wie sieht's gegen Ende des Akkus aus?


    Mir hat's noch immer gereicht, in die Abschaltung hab ich das Gerät nie gebracht. Normalerweise hängt bei mir ein 4 ah Akku am Ende, alleine schon wegen des Gewichts. Da ich das Gerät nicht länger als ein paar Minuten am Stück nutze, ggf dann auch regelmäßig absetze hat es mich nie gestört einfach den Akku zu tauschen wenn die Anzeige gelb wird bzw nach dem Vorgang. Bis dahin ist der Elektronik nichts anzumerken
  7. Avatar
    HopeCollege30.04.2022 16:55

    Ich würde gerne in das 18 V System einsteigen. Wäre es eine gute Idee, den …Ich würde gerne in das 18 V System einsteigen. Wäre es eine gute Idee, den GWX 18V-10 SC zu kaufen und den kleinen Akku über die Aktion mitzunehmen? Welches Ladegerät wäre sinnvoll?


    Nimm doch lieber die biturbo flex und sicher dir den großen Akku. Die kostet doch auch nur rund 200 €. Oder übersehe ich was? Ladegerät geht im Prinzip jedes für 18v. Das gal 1880 gab es hier irgendwo für unter 30 €, das ist schon recht potent mit 8 a.

    Bosch GAL 1880 CV (1600A00B8G) ab 24,90 € bei idealo: static.apps.idealo.com/link/ahRUruJxpXDrUYrs7

    Ps: Die meine ich:

    Bosch GWS 18V-15 C Professional BITURBO (0 601 9H6 000) ab 203,33 € bei idealo: static.apps.idealo.com/lin…UR7 (bearbeitet)
  8. Avatar
    Autor*in
    So!
    Neue Informationen sind online, habe ein Update in den Deal gepackt (Update 2) und den Bereich "Gut zu wissen" am Ende des Deals angepasst.
    Akku-Starter-Sets sind nicht ausgeschlossen, ich werde es die Tage mal testen ob es geht.

    Spannend finde ich 2 Punkte - man erhält bei BiTurbo Geräten ein zusätzliches Geschenk -> bosch-professional.com/de/…pdf

    Das andere ist, dass es neben der Aktion für 18V Geräte und Messtechnik scheinbar eine 3. Aktion geben soll, wenn man 3 Einzel-Geräte kauft (und dafür dann ein Akku-Starter-Set erhalten soll, 5,5ah ProCore, 4ah ProCore und 1880CV Lader, Wert um die 180€). Mal gucken was da kommt, oder ob es nur ein Fehler ist
  9. Avatar
    Haithabu8403.05.2022 16:15

    An der Stelle frage ich mich immer ob da alles mit rechten Dingen zu geht. …An der Stelle frage ich mich immer ob da alles mit rechten Dingen zu geht. Das Bosch Professional beliebt ist... geschenkt. Aber das nach drei Tagen plötzlich hunderte oder tausende Anträge eingehen, kommt mir komisch vor. Gewerbetreibende dürfen doch gar nicht teilnehmen, oder doch?


    Na klar können da Gewerbetreibende mitmachen, sogar ohne Limit im Gegensatz zu Privatleuten
  10. Avatar
    cl0wn.05.05.2022 23:37

    Soweit ich den Kommentaren entnehmen konnte, ist aktuell noch unklar, ob …Soweit ich den Kommentaren entnehmen konnte, ist aktuell noch unklar, ob Akku-Sets für die Aktion in Frage kommen, richtig?


    Bei Akku-Sets über 190€ gibts den 4Ah Akku
  11. Avatar
    Markus_Lehmann09.05.2022 11:12

    Hat noch jemand das Problem die Rechnung hochzuladen?Bei mir kommt die …Hat noch jemand das Problem die Rechnung hochzuladen?Bei mir kommt die Fehlermeldung "Da ist leider etwas schiefgegangen. Bitte laden Sie erneut Ihr Dokument hoch.".


    Hatte ich auch vorgestern, als ich die Rechnung als PDF hoch laden wollte (wie ich sie vom Verkäufer bekommen habe). Hab dann ein jpg draus gemacht, und damit ging es.
  12. Avatar
    Chris_Tof15.05.2022 20:40

    Weiß jemand, ob warehouse Deals von Amazon gehen? Auf den Rechnungen ist …Weiß jemand, ob warehouse Deals von Amazon gehen? Auf den Rechnungen ist ja keine MwSt ausgewiesen, sodass es schwierig mit dem geforderten nettobetrag werden sollte. Aber bei biturbo Geräten ist der eigentliche Wert ja egal.


    Ja, geht. Und natürlich ist bei Warehouse normal die Mwst. ausgewiesen.
  13. Avatar
    torespz12.06.2022 00:09

    Weiß jemand ab wann die Aktion gilt? KOSTENLOSES 18V-STARTER-SETKaufe 3 …Weiß jemand ab wann die Aktion gilt? KOSTENLOSES 18V-STARTER-SETKaufe 3 18V-Solo-Werkzeuge oder -Sets und erhalte kostenlos ein 18V-Starter-Set mit folgendem Inhalt: 1x GAL 1880 CV Ladegerät, 1x ProCORE18V 4.0Ah Akku, 1x ProCORE18V 5.5Ah Akku.BALD ERHÄLTLICH


    1.7.

    Schau mal in die Dealbeschreibung. Da steht alles.
  14. Avatar
    Bei Bosch eine Rechnung für den kostenlosen Akku anfordern. Die schicken die Rechnung umgehend.
    StarGer28.06.2022 20:23

    Wie kann man denn seinen Prämien-Akku registrieren? Ich kann ja alles vom …Wie kann man denn seinen Prämien-Akku registrieren? Ich kann ja alles vom Akku eingeben, muss aber laut Bosch im Garantiefall eine Rechnung des Akkus mit einreichen? Zählt dann die Rechnung vom Gerät, über das ich den Akku an erster Stelle als Prämie erhalten habe? Im Karton der Prämie war kein Lieferschein und im Onlinezugang ist auch kein Akku hinterlegt.

    (bearbeitet)
  15. Avatar
    Autor*in
    torespz27.04.2022 10:57

    Wo bekomme ich die aktuelle Bosch aktuell? Im Netz finde ich nur vom …Wo bekomme ich die aktuelle Bosch aktuell? Im Netz finde ich nur vom Gültigkeitszeitraum 01.01.2022 bis 30.04.2022.


    Die bekommt man über Fachhändler und scheinbar auch geheime Informationskreise.

    Phil_R27.04.2022 10:58

    Also wenn ich das richtige Kalenderblatt erwischt habe, dann ist 1.1-30.4. …Also wenn ich das richtige Kalenderblatt erwischt habe, dann ist 1.1-30.4. doch ziemlich auf den Punkt „aktuell“?!


    Ich meine natürlich die neue Bosch Aktuell - seit dieser Woche unterwegs und gültig ab 1.5.

    Lithos27.04.2022 10:41

    @ DJJ Ich weiß nicht was Du meinst?Ich finde es nicht gut, wenn diese …@ DJJ Ich weiß nicht was Du meinst?Ich finde es nicht gut, wenn diese Auffälligkeiten /Fakten klein geredet werden und es plötzlich ein anderer Aspekt sein soll.Das hat aus meiner Sicht nichts mit einer Meinungsverschiedenheit zu tun.


    Ich sage jetzt zum letzten Mal was dazu - denn ich finde es zeitraubend ein Thema zu diskutieren, was hier in einem Deal nix zu suchen hat.
    Es zwingt dich doch keiner etwas zu kaufen.
    Und allgemein, sorry, wenn man so dumm ist und einfach etwas beim Händler um die Ecke kauft, ohne zu vergleichen, selber Schuld.
    Aktionen von Sony (Fernseher) o.ä. - da finde ich sowas schlimmer. Fernseher für 2000€, Bonus 200€ Abzug - kostet der Bums immer noch 1800€ - was mEn deutlich überteuert ist (trotz "Angebot").

    Wenn ich hier ne GWX 18V 15SC kaufe, im Angebot für um die 210€ (selten günstiger gewesen die letzten 2 Jahre) und dann noch 80-90€ on Top geschenkt bekomme, damit der Artikel selber mich dann nur 120-130€ "kostet, finde ich das als Kunde deutlich besser.

    Schwarze Schaafe gibt es immer, Händler, aber auch Kunden (bearbeitet)
  16. Avatar
    Den GDS bekommt man aktuell schon um ca 190€ brutto! Glaub da werd ich dann zuschlagen, mit Akku rentiert sich das…
  17. Avatar
    Dieses Jahr hat Bosch echt nicht viel an mir verdient. ProDeals habe ich wirklich fast alles mitnehmen können.
    Dafür ein Dank an das Unternehmen.
  18. Avatar
    Autor*in
    Leute, entspannt euch bitte wieder.
    Das artet aus und hat nix mit dem Deal zu tuen!
    Technische Diskussionen finde ich toll, aber bleibt bitte fair und bei der Sache.

    Godidick29.04.2022 01:31

    Hier Mal ein Test des 18V GWS 15 SC.Schwächelt hier ein bisschen würde ich …Hier Mal ein Test des 18V GWS 15 SC.Schwächelt hier ein bisschen würde ich sagen: [Video] Der Makita 18V DGA511Z kostet nur 102€ momentan, hat mehr Wumms und eine elektronische Drehzahlregelung direkt an der Maschine. Toolbox App Mist ist eh Quatsch.Wenn ich das jetzt sehe, dann hat Bosch hier aber Mist gemacht.Leider bin ich nicht im Makita System sonst hätte ich mir den, ohne mit der Wimper zu zucken, gekauft!Kostet weniger als die Hälfte des Bosch Gerätes.Kann mir jemand den Preisunterschied begründen?Somit müsste der 15SC maximal ca. 160/170€ kosten inklusive 5,5ah ProCore Akku.Reeler Wert des Akkus ist 60€, mehr nicht.



    Ich habe mir den "Test" jetzt mal durchgeschaut.
    Mal davon ab, dass es scheinbar kein technisch versierter Youtuber ist, verstehe ich den Sinn des Tests mit der Hantelstange nicht (auch noch nie in einem von anderen gescheihten Videos) gesehen.

    Ich für meinen Teil lasse das Gerät arbeiten und schaue, dass ich anständige Scheiben, neue Scheiben nutze.

    Bisher habe ich mit dem 18V 15 SC Metall und Stein geschnitten, Fliesen kommt demnächst.
    Mit nem 4ah und 8ah ProCore ist das Teil super austariert, wenig Schwingung im Gerät.
    Kickback hat mir schonmal den Arsch gerettet, super Funktion.
    Das "Display" und die Connectivity Funktion finde ich Klasse. Je nach Material schnell zwischen 3 Stufen wählen, moderne Optik und Akku-Anzeige.
    Mir sind diese Funktionen ein paar Euro mehr wert. Wenn man das nicht braucht, kann man auch nur den C nehmen, oder halt den 18V 10C.

    Der Vergleich mit dem DGA511 hinkt meiner Meinung nach etwas, da müsste man eher preislich mit dem 517 oder 519 vergleichen.
    Es gibt von Bosch blau auch kleinere Varianten die ihren Job machen, GWX8 oder 10 für um die 100€.

    Was genau willst du haben? Das ist halt die Frage, die wie bei so vielem gilt
  19. Avatar
    quadtupel01.05.2022 11:29

    Nimm den GWX 18V-15 SC. Ich hatte zuvor den GWX 18V-10 und sein größtes M …Nimm den GWX 18V-15 SC. Ich hatte zuvor den GWX 18V-10 und sein größtes Manko war die nicht verstellbare Drehzahl. Mit dem 15 SC kann man die Drehzahl an den Einsatz anpassen und hat noch mehr Leistung.




    mit dem 18v-10 SC kann man doch auch die drehzahl verstellen?!

    Godidick01.05.2022 20:45

    Kann man den 15SC auch richtig langsam einstellen, wie die kabelgebundenen?


    Nein, ich weiß zwar nicht was du unter langsam verstehst, es ist aber auf jeden fall zu schnell um damit sein auto zu polieren.

    solche technischen angaben findest du aber auch ohne probleme auf der Herstellerseite

    3.400 – 9.800 min-1 (bearbeitet)
  20. Avatar
    Autor*in
    blubber12326.04.2022 23:09

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit dem Werkzeughandel bei EK …Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit dem Werkzeughandel bei EK meinst. Kaufen Prämie kassieren und verkaufen, oder was?


    Ja, ist leider so.
    Deswegen kauft bitte nur für euren Eigenbedarf, erfreut euch an 3 Prämien und dann haben wir noch länger von solchen tollen Aktionen
  21. Avatar
    Leffoppoffel27.04.2022 12:09

    frisst ein gwx nicht auch normale scheiben? dann wäre es doch ok, dass es …frisst ein gwx nicht auch normale scheiben? dann wäre es doch ok, dass es nicht alles als xlock gibt


    Umgekehrt,
    aber da ich nicht gewerblich unterwegs bin ist X-Lock definitiv der Deal. Scheiben gibt's auf digitalo.de sehr preiswert zumindest bei 29€/direkt Zahlung oder eben ab gewisser Abnahmemenge.
  22. Avatar
    Veron27.04.2022 17:57

    Ich habe am 19. April 2022 den Bosch Professional 18V System …Ich habe am 19. April 2022 den Bosch Professional 18V System Winkelschleifer GWX 18V-10 gekauft. Ist nun dieser Folge-Deal auch für mich nutzbar oder ist das Kaufdatum bzw. ein anderes Kriterium für mich ein Ausschluß? Besten Dank!


    Nein, für den neuen Pro Deal muss der Kauf im Mai stattfinden. Aber evtl. erfüllst du ja die Bedingungen für den Pro Deal der bis Ende April gilt.
  23. Avatar
    StillPad27.04.2022 08:05

    Naja wenns so läuft sollten wir froh sein das wir keine schwere Krankheit …Naja wenns so läuft sollten wir froh sein das wir keine schwere Krankheit haben, Krieg usw.So darf man da nicht dran gehen. Bosch macht die Aktion ja nicht aus Güte sondern weil man mehr verkaufen will.Auch finde ich den Preis des 5,5ah Akkus mit 100e sehr fragwürdig. Bevor die Corona Hysterie gestartet hat hat man 4,0ah Procores immer mal wieder für 40e oder weniger bekommen.Habe für meinen 35 bezahlt.Son 5,5 sollte also bei 60 liegen wenns guter Deal sein soll.80 für den 8,0 usw.Ich habe ausden Grund auch keine weiteren Akkus in moment gekauft.Die natürliche Anpassung vom Straßenpreis fand nun nicht statt, wie man es davor gewohnt war.Eines ist wohl sicher, das Bosch die relativ günstig produzieren kann durch die Masse.Klar ist es besser als son schäbiger Cutter, aber ich hätte auch lieber ein 8.0 Akku gesehen wenn man teure Geräte holt.Bei sowas zählt eigendlich immer Rechnungsdatum.Also fordern das ein Datum in Mai drauf ist.Bei sowas zählt eigendlich immer Rechnungsdatum.Also fordern das ein Datum in Mai drauf ist.


    Vielen Dank für die Antwort!

    Für andere, welche vielleicht auch noch etwas bei SVH24 bestellt haben: Auf der Rechnung steht nur das Lieferdatum.
  24. Avatar
    Autor*in
    bernd1234fhdjf01.05.2022 12:16

    Für welches Gerät gibt es denn den Arbeitstisch als Beigabe. Das ist echt e …Für welches Gerät gibt es denn den Arbeitstisch als Beigabe. Das ist echt eine tolle und sindvolle Beigabe.


    Für die GCM 18V 216 - aber das ist ja nun vorbei War ein Mega Deal

    SirChakotay01.05.2022 12:29

    Ich hab mir gestern noch n Gerät bestellt, weil ich die LBoxx haben …Ich hab mir gestern noch n Gerät bestellt, weil ich die LBoxx haben wollte... Jetzt haben sie die Promo Seite offline genommen, also wenn ich das Ding jetzt zurückschicken muss, damit ich ne Rechnung mit 01.05 bekomme, wärs auch der Hammer. Gestern stand, da für Rechnungen bis 30.04.Hat da jm. Erfahrung, wie die Randtage gehandhabt werden, seitens Bosch


    Das Rechnungsdatum zählt. 30.4. alte Aktion, 1.5. neue Aktion.
    ProDeals für Käufe bis 30.4. kann man noch bis zum 31.5. beantragen

    Mahtchello01.05.2022 13:06

    Schade das sie keine Gartengeräten haben


    Sind sie wohl dran, aber schon länger. Finde es auch schade und habe mittlerweile einiges von Worx im 20V Bereich angeschafft, tolle Geräte!

    Guesss01.05.2022 13:08

    Wie lange dauert es von der Registrierung bis zum Erhalt der Akkus?


    Wenn die Verfügbarkeit gegeben ist, dann 1-2 Wochen.
    Bei der Aktion letztes Jahr waren es aber auch teils 4-5 Monate wegen Ressourcen-Knappheit und Lieferschwierigkeiten.

    -
    -
    -
    Update 1:
    Habe euch im Deal oben die Bosch Aktuell und ein Video von GoTools zum Thema verlinkt.
    Gibt auf alle Fälle ein paar neue tolle Geräte die kommen
    -
    -
    - (bearbeitet)
  25. Avatar
    Oran01.05.2022 22:02

    Ich habe leider die Aktio nicht gecheckt.Kann ich auch ein Set kaufen über …Ich habe leider die Aktio nicht gecheckt.Kann ich auch ein Set kaufen über 190€ und bekomme dann einen Akku extra (auch wenn im Set z.b. schon ein Akku drin ist)


    Ja. Nur reine Akku Sets (2 Akkus + Lader OHNE 18V Werkzeug) sind derzeit noch nicht bestätigt.
  26. Avatar
    felix.schroeder01.05.2022 21:00

    Wie kann ich die alte Aktion bis zum 30.4. noch nutzen? Hatte im März ein …Wie kann ich die alte Aktion bis zum 30.4. noch nutzen? Hatte im März ein 18v Set gekauft, höre aber nun das erste mal von ProDeals Danke im Voraus



    95_ole01.05.2022 23:57

    Das wird nicht mehr gehen. Zwar kann man die „alten“ ProDeals bis Ende Mai …Das wird nicht mehr gehen. Zwar kann man die „alten“ ProDeals bis Ende Mai wahrnehmen, aber Teil der ProDeal Bedingungen ist es, dass man das Werkzeug innerhalb 1 Monat registriert. Das ist bei Kauf im März nicht mehr gegeben.



    Einfach nett bei Bosch nachfragen.
    Kostet nichts - vielleicht geht da was auf Kulanz.
    Die sind sehr hilfreich. (bearbeitet)
  27. Avatar
    pascalsteinke02.05.2022 17:31

    Kann man auch mit einem Amazon Warehouse Deal daran teil nehmen?


    Ja, ist an sich kein Problem. Beim letzten Deal gab es einen Bericht, dass ein Gerät wohl schon registriert war, das hat der Bosch Support aber dann geklärt.
  28. Avatar
    Att02.05.2022 20:47

    Passen die Akkus auch für Gardena Produkte? .....


    Wenn, dann sind das die grünen Geräte der Bosch Serie.
  29. Avatar
    Att02.05.2022 20:47

    Passen die Akkus auch für Gardena Produkte? Also ist das Teil dieser …Passen die Akkus auch für Gardena Produkte? Also ist das Teil dieser Allianz?Ich stehe vor dem Kauf einiger Garten Geräten und ggf auch Heimwerker Geräte.Da finde ich diese Allianz zwischen Gardena und Bosch ganz gut.Oder gibt es da auch Kritik?


    Nein geht nicht, die sind kompatibel mit den grünen Bosch Heimwerker Geräten.
  30. Avatar
    Bei alten Aktionen ging es nicht ein Set zu kaufen und das als 3 Geräte werten zu lassen, daher wird das nun wieder nicht gehen.
  31. Avatar
    mete11105.05.2022 11:48

    Ich habe heute noch mit Bosch telefoniert und nach den …Ich habe heute noch mit Bosch telefoniert und nach den Markteinführungsterminen für die neuen Biturbo-Geräte gefragt. Folgende Geräte sollen Mitte Mai eingeführt werden. Sicher interessant, wenn jemand auf den 5,5 Ah ProCore schielt.Stichsäge: GST 18V-155 SC und GST 18V-155 BCSäbelsäge: GSA 18V-28Bohrhammer: GBH 18V-24 C


    Bis auf die Säbelsäge sind das doch keine Biturbo-Geräte (bearbeitet)
  32. Avatar
    Du hast leider Recht. Habe gerade nochmal nachgelesen. Nur die Säbelsäge scheint ein Biturbo-Gerät zu sein. Mea culpa.
  33. Avatar
    Leffoppoffel13.05.2022 09:36

    Wenn sie wenigstens sagen würden, dass man mindestens drei Geräte kaufen m …Wenn sie wenigstens sagen würden, dass man mindestens drei Geräte kaufen muss mit einem Gesamtwert von ~800. Dann kauft man sich eben 6-8 Geräte - das ist sinnvoller, als 3 Sets zu kaufen. Also die Einschränkung auf genau 3 hätte es nicht geben müssen, finde ich


    Es sind mindestens 3 Geräte und nicht genau 3.
  34. Avatar
    Guesss02.06.2022 18:36

    Ich möchte einen 18V Artikel auf Ebay mit der aktuellen 10% Aktion kaufen …Ich möchte einen 18V Artikel auf Ebay mit der aktuellen 10% Aktion kaufen der Kaufpreis liegt bei ca. 195€ brutto, ist es dann auch Prämienberechtigt, denn ich weiß nicht was bei solchen Gutscheinen auf der Rechnung dann steht - abzüglich der 10% würde ich unter die 190€ kommen.


    Bei meinen letzten beiden Bestellungen von Lefeld (maschinenwelt) war der Ebay-Rabatt nicht auf der Rechnung
  35. Avatar
    Autor*in
    2lame4name10.06.2022 21:56

    Seit wann versendet Bosch per DHL? Habe 2 Ankündigungen von "Bosch KN" …Seit wann versendet Bosch per DHL? Habe 2 Ankündigungen von "Bosch KN" bekommen, das können ja nur die Akkus sein....


    Seit 1.5. bzw. der aktuellen ProDeal Aktion.
    Ich vermute es gab zuviel Mecker und "verlorene" Pakete bei GLS
  36. Avatar
    Ich vermute das Rechnungsdatum/Lieferdatum muss im Aktionszeitraum liegen, richtig?
  37. Avatar
    Autor*in
    cl0wn.28.04.2022 21:40

    Bekommt man die Prämien auch, wenn man beispielsweise ein Set 2x 8ah …Bekommt man die Prämien auch, wenn man beispielsweise ein Set 2x 8ah ProCore + Ladegerät für ~290,- € kauft?Sorry falls die Frage bereits irgendwo beantwortet wurde; inzwischen sind es 100 Kommentare


    Siehe die Basis Beschreibung vom Deal.
    Das steht derzeit zur Klärung bei Bosch.
    Sobald Anfang Mai die Seite und AGBs online sind, lese ich es durch und ergänze es hier ✌🏻
  38. Avatar
    anail27.04.2022 16:58

    Was haltet ihr von der Stichsäge?Brauch ne neue und mit dieser Aktion wäre …Was haltet ihr von der Stichsäge?Brauch ne neue und mit dieser Aktion wäre mit Akku mal ne Überlegung ^^


    Mit der aktuellen Aktion fährst du wahrscheinlich besser. Tasche, Gürtel würde ich dem 4.0 Akku vorziehen.

    Für Biturbogeräte den 5,5er dazu ist schon sehr sexy.
  39. Avatar
    unsavr01.05.2022 08:39

    Muss die Rechnung bei 190,40€ liegen für ein einzelnes Gerät oder reicht es …Muss die Rechnung bei 190,40€ liegen für ein einzelnes Gerät oder reicht es wenn die UVP den Betrag hat?Speziell Amazon WHD Produkte würden mich interessieren wie es hiermit aussieht.


    Natürlich der Rechnungsbetrag.
    UVP sind sowieso eher Phantasiewerte.
    WHD geht gewöhnlich auch (wenn der Preis entsprechend hoch ist) da auf der Amazon Rechnung nichts von Gebrauchtware steht.
  40. Avatar
    bernd1234fhdjf01.05.2022 12:16

    Für welches Gerät gibt es denn den Arbeitstisch als Beigabe. Das ist echt e …Für welches Gerät gibt es denn den Arbeitstisch als Beigabe. Das ist echt eine tolle und sindvolle Beigabe.


    Gab. Aktion seit gestern vorbei. Ob es für Kaufdatum vor dem 30.04. gibt kann ich nicht sagen. Da es seit heute eine neue ProDEAL-Aktion gibt kann ich mir das aber nicht vorstellen.
    Dazu würde ich mich an das PRO360-/ProDEAL-Team wenden. Ich hatte da jedes Mal sehr freundliche, Hilfsbereite und entspannte Mitarbeiter*innen am Apparat!
Avatar