Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Professional 10 tlg. Ring Maulschlüssel Satz mit Ratschenfunktion
2351° Abgelaufen

Bosch Professional 10 tlg. Ring Maulschlüssel Satz mit Ratschenfunktion

67,99€131,20€-48% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
87
2351° Abgelaufen
Bosch Professional 10 tlg. Ring Maulschlüssel Satz mit Ratschenfunktion
eingestellt am 8. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

heute gibts bei Amazon den Ringmaulschlüssel Satz von Bosch für 67,99€.
Meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Der nächste Preis lt. idealo liegt bei 131,20€. Wobei es das Set auch meistens zwischen 90-100€ gibt.
Verkauf und Versand durch Amazon.

1649684-uRePs.jpg
Info zu diesem Artikel:

Das Bosch Professional Schraubenschlüssel Set aus dem Handwerkzeug Sortiment für den anspruchsvollen Handwerker
Perfekt geeignet für enge Stellen
Multifunktional – Schraubschlüssel und Ratsche in einem
Einfacher Transport und Lagerung dank canvas Verpackung.

Lieferumfang:
Professional Schraubenschlüssel 8/10/12/13/14/15/16/17/18/19 mm, Leinentasche

Beschreibung
Bosch Hand Tools - Wir bieten Ihnen innovatives Profi-Werkzeug in gewohnter Bosch Professional Qualität, das in keinem Werkzeugkoffer fehlen darf. Unsere Produkte sind dank ihrer Robustheit und Anwender keit für alle Handwerker geeignet, die Wert auf hohe Qualität legen. Mit dem Handwerkzeug von Bosch in der Arbeitstasche ist man für jedes Projekt gerüstet. Das Kreuz- und Schlitzschraubenzieher Set von Bosch Professional - handlich, ergonomisch und extrem robust.

PVG
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Diese nicht gut.
Maddox_x08.09.2020 09:03

Warum nix gut ? Wera besser ?



Rutschen bei höherem Kraftaufwand durch, ggf. brechen (siehe erstes Bild Rezension)
Wera besser, aber teurer. Alternativ Stier
Ich habe letztes mal zugeschlagen:
Die ganzen Pauschalisierungen mit „nix gut“ sind quatsch.
Natürlich gehen diese hier schneller mal kaputt, als z.B. die Wera. Das liegt aber ganz einfach an dem System, die Bosch haben nunmal keinen Rückstellwinkel.
Lose Schrauben drehen sich leider schnell mal mit, da der Mechanismus recht schwergängig ist.
An engen Stellen sind die aber Gold wert, mit dem Maulschlüssel anlösen und über die Ratschenseite herausschrauben.
87 Kommentare
Diese nicht gut.
Steviie08.09.2020 09:01

Diese nicht gut.


Warum nix gut ? Wera besser ?
Maddox_x08.09.2020 09:03

Warum nix gut ? Wera besser ?



Rutschen bei höherem Kraftaufwand durch, ggf. brechen (siehe erstes Bild Rezension)
Wera besser, aber teurer. Alternativ Stier
Maddox_x08.09.2020 09:03

Warum nix gut ? Wera besser ?


Ja, Wera ist besser. Hab mir die von Engelbert Strauss geholt. Fühlen sich ähnlich hochwertig wie Wera an. Kann mich bisher nicht beklagen.
Witzig ist auch der PVG, obwohl der Anbieter selbst einen niedrigeren angibt
Egal.. bei dem Preis kann man die schon mal mitnehmen 😁
sheer08.09.2020 09:15

Ja, Wera ist besser. Hab mir die von Engelbert Strauss geholt. Fühlen sich …Ja, Wera ist besser. Hab mir die von Engelbert Strauss geholt. Fühlen sich ähnlich hochwertig wie Wera an. Kann mich bisher nicht beklagen.



Wäre mir neu, das E-S Werkzeug selber herstellt. Ist wahrscheinlich wie Würth und ihren umgelabelten Werkzeugen.
Ich hab von meinem Schluesselsatz zwei verloren. Da das eh billiger Mannesmann Crap ist, würde ich gern einen hochwertigen vollen Satt erwerben. Hier poppen immer nur die Boschs auf, von denen es ständig heißt, sie seien nicht gut. Also: Was kaufen?
N_O08.09.2020 09:22

Ich hab von meinem Schluesselsatz zwei verloren. Da das eh billiger …Ich hab von meinem Schluesselsatz zwei verloren. Da das eh billiger Mannesmann Crap ist, würde ich gern einen hochwertigen vollen Satt erwerben. Hier poppen immer nur die Boschs auf, von denen es ständig heißt, sie seien nicht gut. Also: Was kaufen?


Sehe gerade, dass zwischenzeitlich Vorschläge reinkamen. E+S sind dann vllt sogar die Weras? Oder macht Wera kein White Label Geschäft?
Die "Ratschenschlüssel" sind wohl so schlecht, dass es sie kaum noch zu erwerben gibt.
Anders kann man den utopischen PVG nicht erklären, da nur 2 Anbieter.

P.s. bei ebay natürlich für ca. 90€ zu erwerben
Ich habe letztes mal zugeschlagen:
Die ganzen Pauschalisierungen mit „nix gut“ sind quatsch.
Natürlich gehen diese hier schneller mal kaputt, als z.B. die Wera. Das liegt aber ganz einfach an dem System, die Bosch haben nunmal keinen Rückstellwinkel.
Lose Schrauben drehen sich leider schnell mal mit, da der Mechanismus recht schwergängig ist.
An engen Stellen sind die aber Gold wert, mit dem Maulschlüssel anlösen und über die Ratschenseite herausschrauben.
N_O08.09.2020 09:24

Sehe gerade, dass zwischenzeitlich Vorschläge reinkamen. E+S sind dann …Sehe gerade, dass zwischenzeitlich Vorschläge reinkamen. E+S sind dann vllt sogar die Weras? Oder macht Wera kein White Label Geschäft?


Doch Wera stellt für Phoenix die Schraubendreher her!

Das ist gut möglich aber normalerweise ist doch ES umgelabeltes Bosch
Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 8. Sep
Maddox_x08.09.2020 09:03

Warum nix gut ? Wera besser ?


Soweit ich weiß, werden eher Stahlwille, Gedore und Hazet als "Prosumer"-Marken in diesem Bereich empfohlen.
Ich mag die Proxxon.
Im normalen Leben nehme ich aber eher normale Schlüssel und die Ratschenschlüssel nur, wenn es für das Umsetzen zu eng ist.
fehlikz08.09.2020 09:32

An engen Stellen sind die aber Gold wert, mit dem Maulschlüssel anlösen u …An engen Stellen sind die aber Gold wert, mit dem Maulschlüssel anlösen und über die Ratschenseite herausschrauben.


Das ist genau der Punkt. Die Ratschenfunktion (wie eigentlich alle Ratschen) ist nicht zum Lösen einer Schraubverbindung gedacht. Wer sich daran hält, hat sicher auch mit günstigeren Lösungen seine Freude. Klar, die teuren halten da mehr aus (oder sollten).
Es gibt auch ein günstigeres Set von Carolus:
amazon.de/gp/…WV/
N_O08.09.2020 09:22

Ich hab von meinem Schluesselsatz zwei verloren. Da das eh billiger …Ich hab von meinem Schluesselsatz zwei verloren. Da das eh billiger Mannesmann Crap ist, würde ich gern einen hochwertigen vollen Satt erwerben. Hier poppen immer nur die Boschs auf, von denen es ständig heißt, sie seien nicht gut. Also: Was kaufen?



schau dir Mal Proxxon an die bauen gutes Werkzeug zum kleinen Preis, geben auf das Werkzeug auch volle Garantie bei beruflicher Nutzung
marckbln08.09.2020 10:37

schau dir Mal Proxxon an die bauen gutes Werkzeug zum kleinen Preis, geben …schau dir Mal Proxxon an die bauen gutes Werkzeug zum kleinen Preis, geben auf das Werkzeug auch volle Garantie bei beruflicher Nutzung


Stimmt, solche hat mein Dad auch. Hab an die gar nicht mehr gedacht.
heißt immer die seien nicht so toll, aber die Deals dazu werden immer sehr heiß...
Habe mir zwischendurch auch schonmal gedacht, dass die sinnvoll wären. Kann mich dann aber doch immer nicht zum Kauf überzeugen - komisch, das klappt sonst immer sehr schnell
fehlikz08.09.2020 09:32

Ich habe letztes mal zugeschlagen: Die ganzen Pauschalisierungen mit „nix g …Ich habe letztes mal zugeschlagen: Die ganzen Pauschalisierungen mit „nix gut“ sind quatsch.Natürlich gehen diese hier schneller mal kaputt, als z.B. die Wera. Das liegt aber ganz einfach an dem System, die Bosch haben nunmal keinen Rückstellwinkel. Lose Schrauben drehen sich leider schnell mal mit, da der Mechanismus recht schwergängig ist.An engen Stellen sind die aber Gold wert, mit dem Maulschlüssel anlösen und über die Ratschenseite herausschrauben.


Da hast du recht. Ich vermute auch das viele Beschädigungen durch Fehlbedienung oder Missbrauch des Werkzeuges entstehen.
Das dies sich dann keiner eingestehen möchte, wird schnell mit dem Finger auf das Werkzeug gezeigt. ;-)
Persona_non_grata08.09.2020 09:18

Wäre mir neu, das E-S Werkzeug selber herstellt. Ist wahrscheinlich wie …Wäre mir neu, das E-S Werkzeug selber herstellt. Ist wahrscheinlich wie Würth und ihren umgelabelten Werkzeugen.


Die Engelbert Strauss Schlüssel sind wohl von Matador
matador.de/ind…-12
Waermeleitpaste08.09.2020 10:32

Es gibt auch ein günstigeres Set von …Es gibt auch ein günstigeres Set von Carolus:https://www.amazon.de/gp/product/B01LXPSAWV/


Gestern bestellt.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Satz von AmazonBasics? Die Bewertungen lesen sich eigentlich ganz gut und der Preis ist verlockend. Ich nutze die eh nur ein / zwei mal im Jahr.

amazon.de/Ama…TF8
Waermeleitpaste


marckbln08.09.2020 10:37

schau dir Mal Proxxon an die bauen gutes Werkzeug zum kleinen Preis, geben …schau dir Mal Proxxon an die bauen gutes Werkzeug zum kleinen Preis, geben auf das Werkzeug auch volle Garantie bei beruflicher Nutzung


Welche Proxxons würdest du empfehlen?

Liebäugel mit den MicroSpeedern, aber weiß nicht obs die richtige Wahl ist...
Bearbeitet von: "N_O" 8. Sep
Chris_Tof08.09.2020 11:49

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Satz von AmazonBasics? Die …Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Satz von AmazonBasics? Die Bewertungen lesen sich eigentlich ganz gut und der Preis ist verlockend. Ich nutze die eh nur ein / zwei mal im Jahr.https://www.amazon.de/Amazonbasics-Ratcheting-Wrench-Set-Piece/dp/B07W4KX82Y/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8#HLCXComparisonWidget_feature_div


Dann schlag zu! Du bist keine Werkzeugliebhaber und schraubst nur 1-2 mal im Jahr, dann wird dir auch der günstigste Satz reichen.
Wenn du mehr schrauben möchtest würde ich mehr ausgeben. Gutes Werkzeug kann nicht immer mehr, aber es fühlt sich besser an und funktioniert sauber und dann macht es mehr Spaß.
N_O08.09.2020 11:56

WaermeleitpasteWelche Proxxons würdest du empfehlen?Liebäugel mit den M …WaermeleitpasteWelche Proxxons würdest du empfehlen?Liebäugel mit den MicroSpeedern, aber weiß nicht obs die richtige Wahl ist...



Ich habe das Set vom Preis her ist das echt günstig als Ergänzung hab ich Maulschlüssel & Ringschlüssel
sardman08.09.2020 11:43

Gestern bestellt.



Meine sollten heute ankommen.
sheer08.09.2020 11:59

Dann schlag zu! Du bist keine Werkzeugliebhaber und schraubst nur 1-2 mal …Dann schlag zu! Du bist keine Werkzeugliebhaber und schraubst nur 1-2 mal im Jahr, dann wird dir auch der günstigste Satz reichen.Wenn du mehr schrauben möchtest würde ich mehr ausgeben. Gutes Werkzeug kann nicht immer mehr, aber es fühlt sich besser an und funktioniert sauber und dann macht es mehr Spaß.


Naja, du hast schon recht. Die meisten Werkzeuge von mir sind auch hochwertiger, was ich eigentlich auch schätze. Ich schraube auch öfters als einmal im Jahr, in der Vergangenheit hatte ich aber nur selten das Gefühl, dass jetzt so ein ringratschenschlüssel cool wäre.

marckbln08.09.2020 12:09

Ich habe das Set vom Preis her ist das echt günstig als Ergänzung hab ich …Ich habe das Set vom Preis her ist das echt günstig als Ergänzung hab ich Maulschlüssel & Ringschlüssel



Das schau ich mir gleich mal an. Meine bisherigen Schlüssel und Ratschen sind auch von Proxxon und die sind jetzt seit über 20 Jahren in Nutzung. Hab ich zum 18. von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Chris_Tof08.09.2020 12:20

Naja, du hast schon recht. Die meisten Werkzeuge von mir sind auch …Naja, du hast schon recht. Die meisten Werkzeuge von mir sind auch hochwertiger, was ich eigentlich auch schätze. Ich schraube auch öfters als einmal im Jahr, in der Vergangenheit hatte ich aber nur selten das Gefühl, dass jetzt so ein ringratschenschlüssel cool wäre.


Im heutigen Zeitalter, bestelle einen von Wera, Proxxon,... und den Amazon Basics oder einen anderen günstigen und vergleiche.
Von Proxxon würde ich folgenden empfehlen: Proxxon 23275

Ansonsten die Frage, was du so schraubst. Für mich sind vorrangig 6 Schlüssel wichtig:
7 = M4
8 = M5
10 = M6
13 = M8
17 = M10
19 = M12

Wenn du nur 10,13,17,19 brauchst könnte der PROXXON 23236 4fach-MicroSpeeder 10x13mm + 17x19mm was für dich sein
Bestpreis
Kein 9er und 11er !!
Dabei habe ich gerade noch den 9er benutzt. Schlechtes Angebot. Lieber Proxxon kaufen.
Also... ich habe ein ähnliches Set von Würth und da liegen Welten zwischen. Die Bosch sind für den normalen Hausgebrauch völlig in Ordnung, sobald die aber mal mehr „ackern“ sollen, kommen diese schnell ab Ihre Grenzen.
Ich kann mich nicht daran erinnern schon jemals 14,16 oder 18 gesehen zu haben.
10,13,17 und 19 erfüllen wahrscheinlich 80-90% aller Anforderungen. Für den Rest reicht dann sicherlich ein normaler Maulschlüssel.
Ich halte deshalb dieses Set hier für vollkommen ausreichend (und qualitativ besser):
amazon.de/Wer…001
Luke8408.09.2020 12:41

Kein 9er und 11er !!Dabei habe ich gerade noch den 9er benutzt. …Kein 9er und 11er !!Dabei habe ich gerade noch den 9er benutzt. Schlechtes Angebot. Lieber Proxxon kaufen.


Erzähl mal wofür du einen 9er gebraucht hast. Der ist ja eher Exot.
Wenn es mal sinnvolle Bestückungen gäbe
7,10,13,17,19,21 mehr braucht man eigentlich nicht.
Preis ist Hot ✌🏻
Waermeleitpaste08.09.2020 10:32

Es gibt auch ein günstigeres Set von …Es gibt auch ein günstigeres Set von Carolus:https://www.amazon.de/gp/product/B01LXPSAWV/


Carolus ist top, habe von denen die Mutter aller Knarrenkästen.... und einen Drehmomentschlüssel....
Sieht ja wichtig aus in der Farbe
Die habe ich mir beim letzten deal hier auch bestellt und die sind echt top!!! Will sie nicht mehr missen
Bearbeitet von: "Maik_Lenkeit" 8. Sep
riggler08.09.2020 13:00

Wenn es mal sinnvolle Bestückungen gäbe 7,10,13,17,19,21 mehr braucht man e …Wenn es mal sinnvolle Bestückungen gäbe 7,10,13,17,19,21 mehr braucht man eigentlich nicht.Preis ist Hot ✌🏻


Leider hat sich die DIN geändert M10: 17 - - > 16 und M12: 19 - - > 18. Noch merkt man nicht viel davon, aber das wird kommen.
Bearbeitet von: "Scouty" 8. Sep
Das wurde doch schon x-mal diskutiert hier.. Das ist nur Bosch-gelabeltes Werkzeug und kommt aus Asien
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mesut_D. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text