Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Professional 18V System Akku Kreissäge GKS 18V-57 G L-BOXX
1394° Abgelaufen

Bosch Professional 18V System Akku Kreissäge GKS 18V-57 G L-BOXX

128,37€142,90€-10% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
62
eingestellt am 16. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Technische Daten:
Leerlaufdrehzahl: 3.400 min-1
Sägeblatt-Durchmesser: 165 mm
Sägeblattbohrungs-Durchmesser: 20 mm
Akkuspannung: 18 V
Schnitttiefe (90°): 57 mm
Schnitttiefe (45°) 42 mm
Schalldruckpegel: 80 dB(A)
Schallleistungspegel: 91 dB(A)
Unsicherheit K: 3 dB
Beschreibung:
Robustes Design - entwickelt für jede Art von Anwendungen auf der Baustelle, selbst auf dem Dach und dem Gerüst.
Die leistungsstarke Akku Kreissäge GKS 18V-57 G von Bosch Professional mit 18 Volt
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
62 Kommentare
27460711.jpg
Preis ist in Ordnung.
Weil es Bosch ist ein Hot von mir
Bearbeitet von: "MüllerMeierSchultze" 16. Aug
MüllerMeierSchultze16.08.2020 08:45

[Bild] Preis ist in Ordnung. Weil es Bosch ist ein Hot von mir


So günstig ist sie diesmal leider nicht, dennoch ein gutes Angebot
Sumofighters16.08.2020 08:47

So günstig ist sie diesmal leider nicht, dennoch ein gutes Angebot


Stimme zu, ist in der aktuellen Situation ein gutes Angebot.
Ist es korrekt, dass es für die 18V Varianten keine Führungsschienen gibt?
davidson16.08.2020 09:21

Ist es korrekt, dass es für die 18V Varianten keine Führungsschienen gibt?


Falsch! Für die hier angebotene G Variante passt die Schiene
Wieso wird fast alles blaue mit 18V/12V von Bosch bei Amazon reduziert.... bis auf mein Wunsch GSR 18V-60 C
Die G-Version wie hier soll mit der Führungsschiene zusammenpassen, die non-G aber nicht
Verdammt, ich muss echt mal auf Entzug ... gerade erst die Stichsäge und den Akku Hobel gekauft ... Aber der Preis ist nicht schlecht
Gibts eig. ne Bosch Alternative mit bruschlesss Motor?
Leider kein Bestpreis.

Hornbach -10% TPG sollte man aber noch mitnehmen.
davidson16.08.2020 09:21

Ist es korrekt, dass es für die 18V Varianten keine Führungsschienen gibt?


Nope. Du kannst z.B. die Bosch Schiene nutzen, ich habe mich für die Makita entschieden (bessere Größen verfügbar, günstiger und größere Gummiauflagen). Festtool geht auch ( selbe Aufnahme wie Makita), die GKS 18V-57 G hat auch eine extra Festtool-grüne-Kennzeichnung für die Schiene.
Robert_Steinig16.08.2020 11:05

Nope. Du kannst z.B. die Bosch Schiene nutzen, ich habe mich für die …Nope. Du kannst z.B. die Bosch Schiene nutzen, ich habe mich für die Makita entschieden (bessere Größen verfügbar, günstiger und größere Gummiauflagen). Festtool geht auch ( selbe Aufnahme wie Makita), die GKS 18V-57 G hat auch eine extra Festtool-grüne-Kennzeichnung für die Schiene.


Ach verrückt, das hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tipp!
davidson16.08.2020 11:07

Ach verrückt, das hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tipp!


Das Video
ist ganz aufschlussreich und hatte mir bei der Entscheidung geholfen 😁 Übrigens die GKS finde ich mega, den Kauf hab ich nicht bereut
amazon.de/Bos…Z38


Davon habe ich 4 Akkus zuhause, die passen wohl nicht?
fifa200616.08.2020 11:25

https://www.amazon.de/Bosch-Ersatz-Akku-Volt-System/dp/B010D0AZ38Davon …https://www.amazon.de/Bosch-Ersatz-Akku-Volt-System/dp/B010D0AZ38Davon habe ich 4 Akkus zuhause, die passen wohl nicht?


Die passen nicht. Die Säge ist von Bosch blau, deine Packs sind für Bosch grün Geräte.
Fl0ws16.08.2020 11:28

Die passen nicht. Die Säge ist von Bosch blau, deine Packs sind für Bosch g …Die passen nicht. Die Säge ist von Bosch blau, deine Packs sind für Bosch grün Geräte.



Mist, können die nich mal bei einem System bleiben?
Es gibt eben ein System für die Heimwerker und eins für die Profis. Die Profi Reihe ist eben teurer dafür aber deutlich robuster
Maddin_8516.08.2020 10:47

Gibts eig. ne Bosch Alternative mit bruschlesss Motor?


Die Milwaukee haben nen brushless Motor
fifa200616.08.2020 12:06

Mist, können die nich mal bei einem System bleiben?


Grün ist für gelegenheitsarbeiten und blau (war mal) profihandwerkszeug. Qualität bei blau hat zwar deutlich nachgelassen, aber ist immer noch besser als grün. Von daher laufen da eben zwei Systeme parallel.
Wie steht ihr zu der schnitttiefe? Kommt man da schnell an Grenzen oder ist das grundsätzlich ausreichend?
eltonn016.08.2020 13:58

Wie steht ihr zu der schnitttiefe? Kommt man da schnell an Grenzen oder …Wie steht ihr zu der schnitttiefe? Kommt man da schnell an Grenzen oder ist das grundsätzlich ausreichend?


Na ja. Das ist eine Akku-Säge. Irgendwo sind da auch Grenzen wenn es noch sauber funktionieren soll. Also ja. Sie ist vollkommen ausreichend.
Bearbeitet von: "mayer99" 16. Aug
Danke zugeschlagen!

Es können noch mal 6€ gespart werden Wer sein Amazon Konto noch nicht mit Guthaben aufgeladen hat, kann dieses machen und das Guthaben +6€ Aktionsguthaben direkt für die Zahlung nutzen Habe so 121,29€bezahlt!

Link zur Erklärung: amazon.de/b?n…0-6


HAbe 100€ aufgeladen und die dann unter Zahlungsmethoden, zur Verrechnung der Bezahlung ausgewählt.
Robert_Steinig16.08.2020 11:05

Nope. Du kannst z.B. die Bosch Schiene nutzen, ich habe mich für die …Nope. Du kannst z.B. die Bosch Schiene nutzen, ich habe mich für die Makita entschieden (bessere Größen verfügbar, günstiger und größere Gummiauflagen). Festtool geht auch ( selbe Aufnahme wie Makita), die GKS 18V-57 G hat auch eine extra Festtool-grüne-Kennzeichnung für die Schiene.



Welche Makita Schiene ist denn kompatibel?
HanSolo2116.08.2020 15:55

Welche Makita Schiene ist denn kompatibel?


Die hier: Makita 1000 mm (199140-0) ab 33,30 € bei idealo: zz6e7.app.goo.gl/foA…Jb7 auf jeden Fall. Muss wie jede Führungsschiene einmal "eingesägt" werden
Robert_Steinig16.08.2020 17:34

Die hier: Makita 1000 mm (199140-0) ab 33,30 € bei idealo: ht …Die hier: Makita 1000 mm (199140-0) ab 33,30 € bei idealo: https://zz6e7.app.goo.gl/foA7tL4iWdyE1hJb7 auf jeden Fall. Muss wie jede Führungsschiene einmal "eingesägt" werden


Danke für die Antwort
Vielen Dank, mitgenommen
Maddin_8516.08.2020 10:47

Gibts eig. ne Bosch Alternative mit bruschlesss Motor?


Die neue GKS 18V-68 GC. Hat wesentlich mehr Bumms und mehr Schnitttiefe, kann auch Tauchschnitte. Scheint gelungen zu sein (im Gegenteil zur GKT18V-52, da wurde ne Menge Mist verbaut. Hier ist man Seitens Bosch am nacharbeiten in laufender Produktion)
BeGi16.08.2020 21:04

Die neue GKS 18V-68 GC. Hat wesentlich mehr Bumms und mehr Schnitttiefe, …Die neue GKS 18V-68 GC. Hat wesentlich mehr Bumms und mehr Schnitttiefe, kann auch Tauchschnitte. Scheint gelungen zu sein (im Gegenteil zur GKT18V-52, da wurde ne Menge Mist verbaut. Hier ist man Seitens Bosch am nacharbeiten in laufender Produktion)


Top Danke für den Tipp
Die Säge ist echt super und seit 2 Jahren im Einsatz. Kauft euch die Bosch Schiene mit Einhandzwingen dazu
mayer9916.08.2020 13:41

Ich habe auch schon ein Gerät mit Bosch Grün Akku. Aber an den Blauen gibt …Ich habe auch schon ein Gerät mit Bosch Grün Akku. Aber an den Blauen gibt es kein vorbeikommen."Günstige" Bosch ProCORE Akkus gibt es bei GOTOOLS: Bosch GBA ProCORE 18V 4.0 Ah Akku im KartonDas 3 A Ladegerät bei Amazon: Bosch Professional 18V System Ladegerät GAX 18V-30


Für die Säge wären 2 Reihige Akkus besser.
Sind dann keine Pro Core aber mit 5/6 Ah auch etwas Ausdauer
Habe mir die Säge vor zwei Jahren gekauft mit zwei Schienen. Bin sehr sehr überzeugt von dem Gerät und arbeite unfassbar gerne damit.

Die Schienenverbinder sind aber die größte Frechheit. Ein Stück Metall für fast 50€...
superhombre16.08.2020 09:24

Wieso wird fast alles blaue mit 18V/12V von Bosch bei Amazon reduziert.... …Wieso wird fast alles blaue mit 18V/12V von Bosch bei Amazon reduziert.... bis auf mein Wunsch GSR 18V-60 C


Probier halt den FC evtl wirst mit dem glücklich.
Thobiii16.08.2020 21:36

Für die Säge wären 2 Reihige Akkus besser. Sind dann keine Pro Core aber mi …Für die Säge wären 2 Reihige Akkus besser. Sind dann keine Pro Core aber mit 5/6 Ah auch etwas Ausdauer


Dem muss ich widersprechen. Die ProCORE Akkus haben einen wesentlich geringerer Innenwiderstand, sind also belastbarer, und können nicht mehr überhitzen. Warum bei einer Neuanschaffung auf alte Akkutechnik setzen? Den ProCORE gibt es auch in einer 8 und 12 Ah Version. Die ProCORE18V Akku-Serie von Bosch Professional
mayer9916.08.2020 21:52

Dem muss ich widersprechen. Die ProCORE Akkus haben einen wesentlich …Dem muss ich widersprechen. Die ProCORE Akkus haben einen wesentlich geringerer Innenwiderstand, sind also belastbarer, und können nicht mehr überhitzen. Warum bei einer Neuanschaffung auf alte Akkutechnik setzen? Den ProCORE gibt es auch in einer 8 und 12 Ah Version. Die ProCORE18V Akku-Serie von Bosch Professional


Könnt ihr mir das mit den Akkus kurz erklären? Habe gehört, dass manche Geräte mit manchen Akkus mehr leisten. Zb die Drehschlagschrauber. Blicke da aber nicht ganz durch.
yddap16.08.2020 21:57

Könnt ihr mir das mit den Akkus kurz erklären? Habe gehört, dass manche Ge …Könnt ihr mir das mit den Akkus kurz erklären? Habe gehört, dass manche Geräte mit manchen Akkus mehr leisten. Zb die Drehschlagschrauber. Blicke da aber nicht ganz durch.


Die ProCORA Akkus haben durch die verwendeten 21700 Zellen einen geringeren Innenwiederstand und dadurch kann mehr Leistung abgerufen werden ohne das diese überhitzen. Außerdem wurde das Temperaturmanagement der Akkus verbessert. Das ist aber alles sehr genau in dem Video von Bosch erklärt.
Danke gekauft.
Muss wohl jetzt die kleine 12v Säge verkaufen.
mayer9916.08.2020 22:04

Die ProCORA Akkus haben durch die verwendeten 21700 Zellen einen …Die ProCORA Akkus haben durch die verwendeten 21700 Zellen einen geringeren Innenwiederstand und dadurch kann mehr Leistung abgerufen werden ohne das diese überhitzen. Außerdem wurde das Temperaturmanagement der Akkus verbessert. Das ist aber alles sehr genau in dem Video von Bosch erklärt.


D.h. für einen Drehschlagschrauber sollte man auch ProCORE Akkus verwenden? Danke dir!
BeGi16.08.2020 21:04

Die neue GKS 18V-68 GC. Hat wesentlich mehr Bumms und mehr Schnitttiefe, …Die neue GKS 18V-68 GC. Hat wesentlich mehr Bumms und mehr Schnitttiefe, kann auch Tauchschnitte. Scheint gelungen zu sein (im Gegenteil zur GKT18V-52, da wurde ne Menge Mist verbaut. Hier ist man Seitens Bosch am nacharbeiten in laufender Produktion)


Klar Topgerät, aber dafür auch 350€....


idealo.de/pre…ngs
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text