Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Professional 5tlg. Forstnerbohrer Set
608° Abgelaufen

Bosch Professional 5tlg. Forstnerbohrer Set

19,70€22,70€-13%Amazon Angebote
81
608° Abgelaufen
Bosch Professional 5tlg. Forstnerbohrer Set
eingestellt am 7. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade bei Amazon gesehen, dass der Preis sehr gefallen ist.
Dürfte Bestpreis für das Set sein.

Weiterhin bestellbar: Verkäufer Amazon wählen!

Idealo: idealo.de/pre…tml

Das hier oft erwähnte Set von LIDL habe ich auch. Die Bohrer werden sehr schnell stumpf und danach verbrennt das Holz quasi nur noch.
Klar gibt es noch Famag, Fischer etc., bei denen die Qualtität noch besser ist, aber für den Preis macht man sicherlich nichts verkehrt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.
Deswegen:
Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.
Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) lidl.de/de/…945
StephanJanine07.08.2020 10:23

Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine …Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine lochsäge? Ergebnis ist doch das gleiche


Wenn Du in Vollholz ein vertieftes Loch haben willst und nicht DURCHbohren - dann ist ein Forstnerbohrer klar im Vorteil
Bearbeitet von: "QhIP" 7. Aug
81 Kommentare
Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine lochsäge? Ergebnis ist doch das gleiche
Hehe, hingen unsere Deals gleichzeitig in der Modschleife und deiner war fixer. Glückwunsch, wird heiß
Mein Preiswecker hupte nämlich vorhin ebenfalls...
StephanJanine07.08.2020 10:23

Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine …Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine lochsäge? Ergebnis ist doch das gleiche


Wenn Du in Vollholz ein vertieftes Loch haben willst und nicht DURCHbohren - dann ist ein Forstnerbohrer klar im Vorteil
Bearbeitet von: "QhIP" 7. Aug
Für das geld ein gutes Set... Es hat zwar meiner Meinung nach nicht mehr viel mit "Professionel" zu tun, aber für den Heimwerker mehr als ausreichend
Bearbeitet von: "PSosna" 7. Aug
StephanJanine07.08.2020 10:23

Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine …Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine lochsäge? Ergebnis ist doch das gleiche


Wenn du eine durchgängige Bohrung machen willst, stimmt das. Wenn du aber nur eine Tasche bohren willst, geht das ausschließlich mit einem Forstnerbohrer..
Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.
Deswegen:
Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.
Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) lidl.de/de/…945
VGP 22,70€, sind wohl dem Shop nachgezogen

galaxus.de/de/…642
StephanJanine07.08.2020 10:23

Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine …Wann benutzt man eigentlich eher einen Forstnerbohrer und wann eine lochsäge? Ergebnis ist doch das gleiche


Na dann versuch mal den Ausschnitt fuer ein Topfscharnier mit der Lochsäge zu machen
theprincipal07.08.2020 10:28

Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar …Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.Deswegen:Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) https://www.lidl.de/de/parkside-spezialbohrer-psb-3-a1-sechskantschaft-fuer-bohrmaschinen-und-akkuschrauber/p350945


Ehrlich gesagt ist das schon ein himmelweiter Unterschied. Ich kenne zwar exakt diese Lidl Forstner nicht, aber die Billigbaumarkt Dinger leider meistens schon bei drei Löchern in Fichte in Folge und werden stumpf.
Du hast aber natürlich Recht, wenn man sie nur einmal braucht, reicht sowas vielleicht.
Ich hab dieses Set und das Kwb Akkutop Set. Mit den kwb habe ich eine Lochplatte für die Werkbank gemacht und sie schneiden immernoch top. Bosch Pro tat sich da schon schwer.
Strelogs07.08.2020 10:29

VGP 22,70€, sind wohl dem Shop n …VGP 22,70€, sind wohl dem Shop nachgezogenhttps://www.galaxus.de/de/s4/product/bosch-forstnerbohrerkassette-bohrereinsatz-6073630?pcscpId=26&utm_content=6073630&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisvergleich&utm_source=idealo&idealoid=2008070828251890642



Mein Preiswecker ging vor ner Stunde oder so, da war es Galaxus. Hab da bestellt, wollte den Deal einstellen, sehe dann dass amazon da mitgezogen ist, gleicher Preis nur keine 3,- VSK bei Prime. VGP da auf den "Normalpreis" zu setzen finde ich persönlich richtig, da man nur dabei die Ersparnis sieht.
Oder sehe ich das falsch?
Will haben :/ aber muss schon ausmisten.
theprincipal07.08.2020 10:28

Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar …Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.Deswegen:Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) https://www.lidl.de/de/parkside-spezialbohrer-psb-3-a1-sechskantschaft-fuer-bohrmaschinen-und-akkuschrauber/p350945



dieses Set nutze ich seit längerem .. ist absolut OK und hat auch Größen die es sonst nicht gibt. (zB. um ein 19mm Lager zu senken)

flintronic Dübelbohrer Holzbohrer 19-tlg Forstnerbohrer (10- 40mm) 18,69€

27367545-mPDcX.jpghttps://www.amazon.de/fli…8-3
Bearbeitet von: "volker.may" 7. Aug
Mal mitgenommen, sonst ärger ich mich wenn ich in nem Monat nen einzelnen für die Hälfte des Preises im Abzocker-Obi kaufen muss..
GelöschterUser156713707.08.2020 10:29

Na dann versuch mal den Ausschnitt fuer ein Topfscharnier mit der Lochsäge …Na dann versuch mal den Ausschnitt fuer ein Topfscharnier mit der Lochsäge zu machen


Ach komm.. Querholzplättchen drauf und fertig
volker.may07.08.2020 10:39

dieses Set nutze ich seit längerem .. ist absolut OK und hat auch Größen di …dieses Set nutze ich seit längerem .. ist absolut OK und hat auch Größen die es sonst nicht gibt. (zB. um ein 19mm Lager zu senken)flintronic Dübelbohrer Holzbohrer 19-tlg Forstnerbohrer (10- 40mm) 18,69€[Bild] https://www.amazon.de/flintronic-D%C3%BCbelbohrer-Holzbohrer-Forstnerbohrer-Forstner/dp/B072XJ5NG3/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=S80QJYPLZP5Z&dchild=1&keywords=flintronic+forstnerbohrer&qid=1596789282&sprefix=flintronic+forstner%2Caps%2C147&sr=8-3



ich glaub ich hab exakt das gleiche Set, is nichts für absolut präzise Bohrungen aber für den Hobbybedarf absolut ausreichend.
theprincipal07.08.2020 10:28

Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar …Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.Deswegen:Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) https://www.lidl.de/de/parkside-spezialbohrer-psb-3-a1-sechskantschaft-fuer-bohrmaschinen-und-akkuschrauber/p350945


Ich habe ein Parkside Forstnerbohrer set, das ist absolut schlecht. Die Bohrer sind stumpf und schlecht verarbeitet. Man bekommt damit ein Loch gebohrt aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied selbst zu einem ganz normalen (nicht high-end) Forstnerbohrer. Kann natürlich sein, dass das aktuelle Set besser ist als meins. Wenn man aber nicht auf den letzten Euro schaut, dann würde ich eher dieses Set nehmen.
Bearbeitet von: "funktional" 7. Aug
ploffy07.08.2020 10:35

Mein Preiswecker ging vor ner Stunde oder so, da war es Galaxus. Hab da …Mein Preiswecker ging vor ner Stunde oder so, da war es Galaxus. Hab da bestellt, wollte den Deal einstellen, sehe dann dass amazon da mitgezogen ist, gleicher Preis nur keine 3,- VSK bei Prime. VGP da auf den "Normalpreis" zu setzen finde ich persönlich richtig, da man nur dabei die Ersparnis sieht.Oder sehe ich das falsch?



Das ist die Frage aller Fragen - ich würde es in die Beschreibung packen, aber VGP ist immer der nächste Preis bei Idealo/Geizhals m.M.n.
PSosna07.08.2020 10:34

Ehrlich gesagt ist das schon ein himmelweiter Unterschied. Ich kenne zwar …Ehrlich gesagt ist das schon ein himmelweiter Unterschied. Ich kenne zwar exakt diese Lidl Forstner nicht, aber die Billigbaumarkt Dinger leider meistens schon bei drei Löchern in Fichte in Folge und werden stumpf.Du hast aber natürlich Recht, wenn man sie nur einmal braucht, reicht sowas vielleicht.Ich hab dieses Set und das Kwb Akkutop Set. Mit den kwb habe ich eine Lochplatte für die Werkbank gemacht und sie schneiden immernoch top. Bosch Pro tat sich da schon schwer.


Kann ich bestätigen. Hatte die billigen von Norma. Sind stumpf, werden heiß und lassen dass Loch am Ende ausreißen.
Habe zwei aus dieser Bosch Serie (jeweils 5 Euro): sauberes Schnittbild und ausreichend scharf.
theprincipal07.08.2020 10:28

Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar …Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.Deswegen:Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) https://www.lidl.de/de/parkside-spezialbohrer-psb-3-a1-sechskantschaft-fuer-bohrmaschinen-und-akkuschrauber/p350945


Das ist ein Unterschied wir Tag und Nacht. Habe beide und Lidl kommt kaum in weiches Holz und dann wird alles kein und schief, reißt aus und verbrennt. Kann von Lidl da nur abraten!
Ich hab sie auch mal mitgenommen. Hätte letztens zwar erst einen gebraucht und vermutlich jetzt die nächsten Monate wieder nicht, aber kann nicht schaden wenn man die mal liegen hat!
Top, hab ich schon längere Zeit aufm Schirm.
Mal mitgenommen.
Vielen Dank!
Danke bestellt. Laut Amazon sind nur noch 5 auf Lager.
theprincipal07.08.2020 10:28

Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar …Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.Deswegen:Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) https://www.lidl.de/de/parkside-spezialbohrer-psb-3-a1-sechskantschaft-fuer-bohrmaschinen-und-akkuschrauber/p350945


Ich stimme dir da in der Sache voll zu, muss allerdings eines zu den Lidl-Dingern sagen:

Neulich versucht damit in Massivholz (Buche) zu bohren und es war eine Katastrophe. Es war eher wegbrennen als bohren/ schneiden. Nun weiß ich natürlich nicht, wie es bei den Bosch-Bohrern ist - aber ich würde zumindest hoffen, dass die einen besseren Job machen. Insofern alles eine Frage des Anwendungsgebiets - die Lidl Bohrer waren für mich an der Stelle rausgeworfenes Geld.
Schade, alles weg.
Mal ne Frage an die die öfter damit arbeiten.

Richte mir gerade eine Hobby Schreiner Werkstatt ein und wollte eigentlich die famag bormax 2.0 kaufen. Meint ihr das Set reicht hier auch und ich solle die Ersparnis wo anders reinstecken?

Da ich mir die Schränke selber bauen aus OSB Brauch ich sowieso den 35mm gerade.
Stefan_AmEndedesTunnels07.08.2020 11:01

Schade, alles weg.


Habe eben noch gekauft. Das Set wird von Amazonverkauft und versendet unter den weiteren Angeboten. Die Lieferzeit ist nur bei 4 bis 8 Wochen. Also falls noch Interesse besteht.
Kann noch bestellt werden, es muss allerdings manuell Amazon ausgewählt werden. Lieferzeiten zwischen bei 27.8.-26.9. eben bestellt.
Sicherlich darf man von den Lidl Bohrern nicht all zu viel erwarten. Aber wie gesagt es geht um die Frage wie oft nutzt man sowas.
Und klar ist ja wohl, wer viel damit arbeitet, Massivholz verarbeitet, etc. der wird sich auch kein Promo Bit-Set von Bosch oder Metabo holen sondern den gleichen Preis was ein Set kostet für einen einzelnen Bit oder Bohrer bezahlen. Dann lohnt sich das. Muss man relativieren.

Nicht alles wo Bosch Professional draufsteht ist auch wirklich Profi Werkzeug drin. Das war mal.
Azra07.08.2020 11:09

Habe eben noch gekauft. Das Set wird von Amazonverkauft und versendet …Habe eben noch gekauft. Das Set wird von Amazonverkauft und versendet unter den weiteren Angeboten. Die Lieferzeit ist nur bei 4 bis 8 Wochen. Also falls noch Interesse besteht.


Du hast recht, vielen Dank. Ist bestellt
Bei mir wird 44 euro angezeigt. Deal ist wohl abgelaufen...
Magnus_Braun07.08.2020 11:16

Bei mir wird 44 euro angezeigt. Deal ist wohl abgelaufen...


Ah, falscher Verkäufer...
Magnus_Braun07.08.2020 11:16

Bei mir wird 44 euro angezeigt. Deal ist wohl abgelaufen...


Amazon als Verkäufer auswählen. Versand in 1-2 Monaten
theprincipal07.08.2020 10:28

Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar …Das sind die Bohrer die man einmal im Jahr braucht und dann der Nachbar sagt, ne hab ich nicht.Deswegen:Reicht vielleicht auch die Lidl Variante für 6,78 Euro.Ab Donnerstag nächste Woche (13.08.) https://www.lidl.de/de/parkside-spezialbohrer-psb-3-a1-sechskantschaft-fuer-bohrmaschinen-und-akkuschrauber/p350945


Danke für den Tipp
Hab das Set von Lidl. Das ging nach dem erstem Loch nur noch mit Mühe und Not
Wer was Vernünftiges möchte: Fisch Wavecutter sind sehr scharf und bohren top.
SparMax07.08.2020 11:09

Mal ne Frage an die die öfter damit arbeiten.Richte mir gerade eine Hobby …Mal ne Frage an die die öfter damit arbeiten.Richte mir gerade eine Hobby Schreiner Werkstatt ein und wollte eigentlich die famag bormax 2.0 kaufen. Meint ihr das Set reicht hier auch und ich solle die Ersparnis wo anders reinstecken?Da ich mir die Schränke selber bauen aus OSB Brauch ich sowieso den 35mm gerade.


Investiere in die Famag. Ich hab mit billigen Teilen angefangen.
Meine Ansprüche wurden dann höher. Hab letztens eine kleine Kiste mit verschiedenen Größen an ein Kumpel verkauft, der gelegentlich bastelt.
Hab aktuell alle von famag. Sind teuer aber lohnt sich, wenn man selbst schöne Sachen bauen will.
Hab lange auf sowas gewartet und wollte eigentlich nächste Woche bei Lidl zuschlagen allerdings nach all den meinen dazu nehme ich lieber die hier mit und dank meiner Amazon Visa Punkte Kosten die mich nur knapp 10€
Danke für den Deal
SparMax07.08.2020 11:09

Mal ne Frage an die die öfter damit arbeiten.Richte mir gerade eine Hobby …Mal ne Frage an die die öfter damit arbeiten.Richte mir gerade eine Hobby Schreiner Werkstatt ein und wollte eigentlich die famag bormax 2.0 kaufen. Meint ihr das Set reicht hier auch und ich solle die Ersparnis wo anders reinstecken?Da ich mir die Schränke selber bauen aus OSB Brauch ich sowieso den 35mm gerade.


Falls du noch was besseres sucht, was für die Ewigkeit. Dann Kauf dir welche von ZOBO.
Azra07.08.2020 11:09

Habe eben noch gekauft. Das Set wird von Amazonverkauft und versendet …Habe eben noch gekauft. Das Set wird von Amazonverkauft und versendet unter den weiteren Angeboten. Die Lieferzeit ist nur bei 4 bis 8 Wochen. Also falls noch Interesse besteht.


Vielen Dank, auch gerade mal mitgenommen :-)
Warum offline?
Angebot ist noch online, wenn auch mit 1-2 Monaten Wartezeit
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von egn. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text