Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Professional Akku-Säbelsäge GSA 18V-LI C 18 V / 2x 4,0 Ah Akku + Ladegerät inkl. Zubehör-Set
268° Abgelaufen

Bosch Professional Akku-Säbelsäge GSA 18V-LI C 18 V / 2x 4,0 Ah Akku + Ladegerät inkl. Zubehör-Set

209€254,90€-18%Werkzeugstore24 Angebote
3
eingestellt am 18. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Cheers! Bei werkzeugstore24.de gibt es die Bosch GSA Säbelsäge im Set mit 2x 4Ah Akkus momentan reduziert.
PVG



Beschreibung (c&p):

Art.Nr.: 06016A5003
EAN: 3165140876391

Kompaktes Kraftpaket - geringe Vibrationen
Kompakte Bauform für vielfältigen Einsatz - auch Einhand - und Überkopfarbeiten
Geringste Vibrationswerte für angenehmes Arbeiten
Schneller Sägefortschritt und lange Laufzeit dank kraftvollem Motor und ausdauernden Akkus

Technische Daten

Herstellergarantie: Weitere Infos
Stromversorgung: Akku
Akku-Leistung (V): 18 Volt
Akku-Kapazität (Ah): 4,0 Ampere
Akku-Anzahl: 2x
Schnitttiefe Metallprofile & Metallrohre (mm): 100 mm
Schnitttiefe Holz (mm): 200 mm
Hubzahl bei Leerlauf (min¯¹): 0 - 3.050 min-1
Hublänge (mm): 21 mm
Gewicht (kg): 2,5 kg

Lieferumfang

1x Bosch Akku-Säbelsäge GSA 18V-LI C
2x Bosch Akku GBA 18V 4,0 Ah
1x Bosch Schnellladegerät GAL 18V-40
1x Bosch Säbelsägeblatt S 922 AF, Flexible for Metal
1x Bosch Säbelsägeblatt S 922 EF, Flexible for Metal
1x Bosch Säbelsägeblatt S 922 HF, Flexible for Wood + Metal
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Ich hatte mal so ein Ding. Die Vibration war ziemlich schlimm. Dann eine gescheite analoge Säge (ca. 80 Euro) besorgt und wahre "Wunder" erlebt. Geht viel einfacher und schneller. Es muss also nicht immer mit Motor sein.
Bearbeitet von: "Luppo" 18. Jan
Kann ich nicht bestätigen. Man muss das Rohr/Ast/Ytong ganz vorne an die breite Fläche halten, dann geht das ohne Probleme mit zwei Händen. Allerdings ist die grüne Variante davon (Bosch Keo) viel durchdachter, da hier noch ein Aufsatz dabei ist und man quasi einhändig Äste/Rohre Segen kann. Hat mir besser gefallen.
Luppo18.01.2020 11:22

Ich hatte mal so ein Ding. Die Vibration war ziemlich schlimm. Dann eine …Ich hatte mal so ein Ding. Die Vibration war ziemlich schlimm. Dann eine gescheite analoge Säge (ca. 80 Euro) besorgt und wahre "Wunder" erlebt. Geht viel einfacher und schneller. Es muss also nicht immer mit Motor sein.


Mag sein aber das trifft nicht auf die hier zu, und zwar in keinerlei Hinsicht!
Das Teil läuft ruhig und schneller bist du allemal damit!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text