Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 + Akku-Drehschlagschrauber GDR 18V-160 + 2x 2Ah Akkus + Ladegerät + L-Boxx
458° Abgelaufen

Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 + Akku-Drehschlagschrauber GDR 18V-160 + 2x 2Ah Akkus + Ladegerät + L-Boxx

167,95€232,90€-28%
16
eingestellt am 24. JanLieferung aus Vereinigtes KönigreichBearbeitet von:"DickDraper"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Cheers! Bei screwfix.eu gibt es momentan Das Bosch Akku-Set bestehend aus GSB 18V-21 und GDR 18V-160 inkl. 2x 2Ah Akkus und Ladegerät (in L-Boxx) reduziert. Als PVG habe ich mal das GSB-Set und einen GDR solo addiert.
Ladegerät kommt mit UK-Stecker also entsprechenden Adapter bereithalten.

Beschreibung (c&p):

1523247.jpg

Produktbeschreibung GSB 18V:

Dieser praktische Akku Schlagbohrschrauber aus dem Hause Bosch bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis unter den professionellen Akku-Bohrschraubern. Zudem erreicht man mit diesem Gerät die gewohnte professionelle Leistung mit einem Drehmoment von 55 Nm, 13 mm Bohrfutter und ausreichend Laufzeit für die Hauptanwendungen. Das Gerät verspricht professionelle Qualität: ECP, Ganzmetallgetriebe und extrem robustes Gehäuse eignen sich hervorragend für den täglichen Einsatz auf der Baustelle und natürlich auch für jeden ambitionierten Heimwerker, der nicht auf gute Qualität verzichten möchte.

Technische Daten:

  • Drehmoment (weich/hart/max.): 21/55/- Nm
  • Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang): 0 – 480 / 0 – 1.800 min-1
  • Akkutyp: Lithium-Ionen
  • Bohrfutterspannbereich, min./max.: 1,5 / 13 mm
  • Akkuspannung: 18 V
  • Gewicht exkl. Akku: 1,2 kg
  • Drehmomentstufen: 20+1
  • Werkzeugabmessungen (Höhe): 225 mm
  • Verpackungsabmessungen (Breite x Länge x Höhe): 360 x 440 x 155 mm
  • Akkukapazität: 2 Ah
  • Bohr-Ø Holz, max. 35 mm
  • Bohr-Ø Stahl, max. 10 mm
  • Schrauben-Ø, max. 10 mm

1523247.jpg
Produktbeschreibung GDR 18V:

Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei den professionellen Drehschlagschraubern der 18-Volt-Klasse!
Effizient: schneller Arbeitsfortschritt dank hoher Drehzahl und hohem Drehmoment
Leistungsstark: schwere Anwendungen leicht gemacht dank hohem Drehmoment
Komfortabel: leichte Handhabung dank neuem ergonomischen Design

Technische Daten:

  • Stromversorgung: Akku
  • Akku-Leistung (V): 18 Volt
  • Akku-Anzahl: Ohne
  • Leerlauf-Drehzahl (min¯¹): 0 - 2.800 min-1
  • Werkzeugaufnahme: 1/4" Innensechskant
  • Schrauben-Ø (M): M6 - M14
  • Länge: 153 mm
  • Gewicht (kg): 1,02 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
SeAeLeR24.01.2020 10:36

Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber a …Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber anzufangen. Ist 1/4" nicht was klein?


Die Teile werden gebraucht wenn man Holzkonstruktionen baut.
Nicht für Radschrauben gedacht
16 Kommentare
Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber anzufangen. Ist 1/4" nicht was klein?
Der Schlagschrauber fehlt mir noch in der Sammlung, ich würde mit jemand aus Franken gerne das Paket teilen
SeAeLeR24.01.2020 10:36

Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber a …Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber anzufangen. Ist 1/4" nicht was klein?


Da kann man doch ganz normale bits rein tun... Oder einen Adapter von viertel auf halb Zoll und dann auch normale Nüsse aufstecken
SeAeLeR24.01.2020 10:36

Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber a …Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber anzufangen. Ist 1/4" nicht was klein?


Die Teile werden gebraucht wenn man Holzkonstruktionen baut.
Nicht für Radschrauben gedacht
Hat jemand bei dieser Seite schonmal bestellt?
ni1234ni24.01.2020 11:02

Hat jemand bei dieser Seite schonmal bestellt?



screwfix.eu ist in Ordnung. Gab schon ein paar Deals hier und Reklamationen oder Rücksendungen gingen recht easy über die Bühne: Siehe bspw. die Triton-Oberfräse:mydealz.de/dea…942
Habe dort auch schon bestellt und keine Probleme gehabt.
Ab welchem Modell sind denn die 18v Akkuschrauber Brushless?
ni1234ni24.01.2020 11:02

Hat jemand bei dieser Seite schonmal bestellt?


Schon häufiger. Alles top, bis auf mangelnde Sendungsverfolgung bei mir.
SeAeLeR24.01.2020 10:36

Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber a …Hmm hört sich ganz gut an, aber ich wüsste nichts mit dem Schlagschrauber anzufangen. Ist 1/4" nicht was klein?



Hier gibts den auch ohne GDR:
idealo.de/pre…htm

Aber ganz ehrlich: Für 15 Euro mehr, nochmal ein kompletter Schrauber. Da würde ich dann hier zuschlagen.
Mit dem Drehschlagschrauber hast du Power um größere Holzschrauben besser zu versenken. Ich hab das zum Beispiel in meinem Garten häufig gebraucht, da ich einige Holzkonstruktionen (Pergolen, Speilhaus etc.) gebaut habe.
Photosemm24.01.2020 11:17

Ab welchem Modell sind denn die 18v Akkuschrauber Brushless?


Ab GSR/B 18V-50 (England) bzw. GSR/B 18V-55 (EU-Festland) sind sie brushless. Eigentlich sind auch beide Modelle (-50 und -55) baugleich, unterscheiden sich nur im Aufkleber.
Hot. Für den privaten Heimwerker, die wir zu 80% sind, reicht das doch vollkommen aus. Danke für den deal, hab zugeschlagen
Ich bin ehrlich, ich blick nicht so richtig durch bei dem Zahlen und Buchstaben gewirr bei Bosch, aber ich hab den Bosch GSB 18V-21 bei Amazon im November 2018 für ca. 168 Euro gekauft. Auf mydealz wurde er die letzten Male so um 135 Euro angeboten. Den GDR 18V-160 gab es für 56 Euro ohne alles. Sollten das also keine älteren Versionen oder so sein, sieht das für mich nach nem guten Preis aus, wenn ich den GSB 18V-21 nicht schon hätte, würd ich zuschlagen.
Sind halt beides relativ schwache Schrauber für 18 Volt. Den 18V-21 würde ich heute überhaupt nicht mehr kaufen nachdem inzwischen schon der bürstenlose 18V-55 quasi verramscht wird. Und mit dem 160 Nm Schlagschrauber ist ebenfalls kein Blumentopf zu gewinnen, der liegt seiner Klasse entsprechend doch sehr weit am unteren Ende der Skala.

... Blau sind aber natürlich beide
Chrizz_BK24.01.2020 10:56

Da kann man doch ganz normale bits rein tun... Oder einen Adapter von …Da kann man doch ganz normale bits rein tun... Oder einen Adapter von viertel auf halb Zoll und dann auch normale Nüsse aufstecken


Und genau soetwas macht man ja gerade nicht. Auf größer adaptieren ist grundsätzlich keine gute Idee, siehe z.B. Winkelschleifer.
ni1234ni24.01.2020 11:02

Hat jemand bei dieser Seite schonmal bestellt?


Ja, eine Triton Oberfräse.
Ist flott und unkompliziert von statten gegangen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text