Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 März 2023.
317°
28
Gepostet 21 März 2023

Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18V-90 C Solo - 06019K6100

128€170€-25%
tanerooo's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
5
203

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Akkuschrauber

Finde mehr Deals in Akkuschrauber

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eierlegende Wollmilchsau Akku-Schlagbohrschrauber für den Heimwerker bzw. Semiprofi.

  • Leistungsstarke Akku-Schlagbohrmaschine mit kompakter Kopflänge und perfekter Werkzeugkontrolle
  • Kraftvoller, bürstenloser Motor liefert hohe Leistung mit 64 Nm und 2.100 min⁻¹ für maximale Effizienz am Arbeitsort
  • 13-mm-Metallfutter sorgt für höhere Strapazierfähigkeit und ausgezeichnete Drehmomentübertragung bei jedem Projekt
  • Die verstellbaren Funktionen KickBack Control und Precision Clutch garantieren perfekte Kontrolle und einen hohen Anwender- und Werkzeugschutz

2148315_1.jpg



Editiert von @Gollum75

VGP bei Idealo


Werkzeugstore24 Mehr Details unter Werkzeugstore24
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Robmantuto's Profilbild
    Habe noch den gsb 85c, der ist ziemlich schwer, ist aber inzwischen von mir ganz schön missbraucht worden. Wie ist denn der 90C? Ist das der Nachfolger, lohnt sich da der Umstieg? (bearbeitet)
    Bosch_Garage's Profilbild
    Nein ist nicht der Nachfolger.
    Der 85c ist identisch zum 110c.
    Der 90er ist der Nachfolger vom 60er.
  2. Curiositus's Profilbild
    Die eierlegende Wollmilchsau wird wenn dann schon der 90 FC sein
  3. Markus3005's Profilbild
    Leider ein GSB und kein GSR.
    Preis ist aber top wenn man ein Sologerät sucht.

    Der 90FC kommt auch bald, der wird allerdings preislich erstmal total überzogen sein.
    Vielleicht gibt es in Richtung Weihnachten brauchbare Angebote
    finn__'s Profilbild
    Warum leider kein GSR? Musst die Schlagbohrfunktion ja nicht benutzen. Oder gibt es hier noch ein anderen technischen Unterschied?
  4. hurtig's Profilbild
    Wann kommt endlich die 90 fc Variante 😃
  5. Curiositus's Profilbild
    Für alle die am 90 FC interessiert sind:
    Heute ist eine Pressemeldung erschienen, die endlich mal die UVP zeigt
    40847579-0AGPX.jpg
  6. Wurstavo's Profilbild
    Hat der Schlach?
    Vennekk's Profilbild
    Hatta. (bearbeitet)
  7. 4lp4chin0's Profilbild
    Wann kommt endlich die fc Variante raus? Gibt es da ein Datum?
    Curiositus's Profilbild
    Ist auf der Bosch Seite seit gut 2 Wochen zu sehen und soll im Mai dann verkauft werden... Aber abwarten
's Profilbild