Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch professional GPB 12V-10 / GML 10,8V-li Radio, Baustellenradio im L-Boxx-Format bei [Globus Baumarkt]
577° Abgelaufen

Bosch professional GPB 12V-10 / GML 10,8V-li Radio, Baustellenradio im L-Boxx-Format bei [Globus Baumarkt]

48,90€66,83€-27% 4,90€ Globus Baumarkt Angebote
49
eingestellt am 15. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Globus gibt es aktuell online und offline das Baustellenradio GPB 12V-10 von Bosch blau für 44 Euro. Online kommen noch 4,90 Versand oben drauf.

Das Radio ist technisch nichts außergewöhnliches (habe es selbst), aber es ist okay um auch draußen laut genug Musik auf der Baustelle zu hören. Es hat guten UKW-Empfang und bietet die Möglichkeit, ein Handy über aux anzuschließen (Kabel ist mit dabei). Praktisch ist, dass es auf dem Display die Uhrzeit anzeigt.
Es funktioniert mit allen Akkus des blauen 12V(10,8V)-Systems und läuft auch schon mit einem kleinen 2,0er Akku locker einen ganzen Tag. Ein Netzteil (NICHT zum laden!) ist auch dabei.
Erwähnenswert dürfte noch sein, dass es exakt in eine halbe L-Boxx 102 passt.

Der Preis dürfte Bestpreis sein; ich selbst habe meins gerade vor ein paar Wochen für über 60 Euro gekauft.

VGP ist der nächste Idealo-Preis inklusive Versand.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kein DAB+
Technik und ausstattung aus 2000. Sorry aber da sind selbst 50 taken zu viel.
Rottenboyfriend15.04.2020 18:08

Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine …Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine Beinhose?


What? Musikradio müsste das Ding dann deiner Theorie nach heißen. Tut es aber nicht.
Benutzt du eigentlich auch Wandfarbe? Und unterscheidest du Cremes in Schuh, Hand und Zahn oder benutzt du eine für alles?
Rottenboyfriend15.04.2020 18:08

Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine …Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine Beinhose?


Du willst es nicht verstehen, dann lass es doch bleiben...
49 Kommentare
War lange unschlüssig. Zu dem Preis habe ich aber letzten Donnerstag zugeschlagen und bin glücklich damit. Vermutlich gilt das Angebot aber nur noch bis heute!
SDe15.04.2020 17:26

War lange unschlüssig. Zu dem Preis habe ich aber letzten Donnerstag …War lange unschlüssig. Zu dem Preis habe ich aber letzten Donnerstag zugeschlagen und bin glücklich damit. Vermutlich gilt das Angebot aber nur noch bis heute!


Ich konnte kein Enddatum finden, gehe aber davon aus, dass das Angebot noch mindestens diese ganze Woche gilt. So ist es jedenfalls mit allen anderen Angeboten von globus bisher gewesen.
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 15. Apr
Kein DAB+
TOP Preis! Ich habe es seit gut 4 Jahren und bin auch wirklich zufrieden damit.
Besonders von Vorteil ist halt die Kompaktheit - es lässt sich super einfach verstauen. Klar kann es mit den sonst üblichen Verdächtigen Radios von Makita, Bosch oder DeWalt nicht mithalten, die kosten aber halt auch das 2 bis 3 fache.
Bearbeitet von: "Redschnaepp" 15. Apr
Gut: Bosch Blau - Schlecht: Echt nicht mehr zeitgemäß, da keinerlei zeitgemäße Schnittstellen..... :/
Achso, Preis OK, daher hot
Bearbeitet von: "icke369" 15. Apr
Technik und ausstattung aus 2000. Sorry aber da sind selbst 50 taken zu viel.
Wozu ein Baustellenradio?
Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine Beinhose?
Rottenboyfriend15.04.2020 18:08

Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine …Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine Beinhose?


Du willst es nicht verstehen, dann lass es doch bleiben...
Killer_KehX15.04.2020 17:59

Technik und ausstattung aus 2000. Sorry aber da sind selbst 50 taken zu …Technik und ausstattung aus 2000. Sorry aber da sind selbst 50 taken zu viel.


Du hast natürlich recht. Und mir reicht das Gerät trotzdem völlig, um einfach nur etwas Gedudel im Hintergrund zu haben... Wenn ich meine persönlichen Charts in HD hören möchte, dann gewiss nicht auf ner Baustelle
Rottenboyfriend15.04.2020 18:08

Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine …Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine Beinhose?


What? Musikradio müsste das Ding dann deiner Theorie nach heißen. Tut es aber nicht.
Benutzt du eigentlich auch Wandfarbe? Und unterscheidest du Cremes in Schuh, Hand und Zahn oder benutzt du eine für alles?
Rottenboyfriend15.04.2020 18:08

Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine …Wozu ein Baustellenradio?Gibts dann nächstens ein Sexkondom? Und eine Beinhose?



Wozu gibt es Bosch Maschinen in grün und welche in blau? Evtl. halten Geräte die dem "normalen Gebrauch" dienen nicht die Gegebenheiten auf einer Baustelle aus. Sei es durch Schmutz oder mechanischer Belastung. ^^
Nettes Radio jedoch würde ich diesem Radio immer einen guten Makita Radio vorziehen. Klar ist ein Makita Radio teurer, hat jedoch mehr Funktionen und die Qualität ist besser.
Budschidau15.04.2020 19:27

Lieber das: …Lieber das: https://www.metabo.com/de/de/maschinen/akku-geraete/akku-baustellenradios/r-12-18-dab-bt-600778850-akku-baustellenradio.html


Das ist sicher ein ganz feines Gerät, aber da passen meine Bosch-Akkus nicht rein
Kinexotec15.04.2020 19:10

Nettes Radio jedoch würde ich diesem Radio immer einen guten Makita Radio …Nettes Radio jedoch würde ich diesem Radio immer einen guten Makita Radio vorziehen. Klar ist ein Makita Radio teurer, hat jedoch mehr Funktionen und die Qualität ist besser.


Der Theorie nach dürfte es aber auch keinen Polo, Corsa oder Fiesta geben, man kann doch auch gleich die Oberklasse kaufen
Teuerkauf15.04.2020 19:30

Der Theorie nach dürfte es aber auch keinen Polo, Corsa oder Fiesta geben, …Der Theorie nach dürfte es aber auch keinen Polo, Corsa oder Fiesta geben, man kann doch auch gleich die Oberklasse kaufen


Naja es darf sie schon geben, werde sie jedoch nicht kaufen. Dann doch lieber einen Audi...
in aller liebe zu bosch blau, das teil ist resourcenverschwendung.

holt euch lieber ein bluetooth lautsprecher mit usb ladefunktion evtl. ukw,dab+ und mit dem smartphone internet radio + ihr könnt eure geräte laden.
hehe1215.04.2020 19:46

in aller liebe zu bosch blau, das teil ist resourcenverschwendung.holt …in aller liebe zu bosch blau, das teil ist resourcenverschwendung.holt euch lieber ein bluetooth lautsprecher mit usb ladefunktion evtl. ukw,dab+ und mit dem smartphone internet radio + ihr könnt eure geräte laden.


Eigentlich hast du recht! Aber ich hätte das Radio auch für Notfallsituationen. Da wäre es dann gut, wenn es mit den (dann hoffentlich auch geladenen) Akkus von Bosch laufen kann.
Kinexotec15.04.2020 19:10

Nettes Radio jedoch würde ich diesem Radio immer einen guten Makita Radio …Nettes Radio jedoch würde ich diesem Radio immer einen guten Makita Radio vorziehen. Klar ist ein Makita Radio teurer, hat jedoch mehr Funktionen und die Qualität ist besser.



du sollst ja auf der baustelle arbeiten und nicht rumspielen mit dem teil^^ ihr kapiert es einfach nicht...
Homobaby15.04.2020 20:01

du sollst ja auf der baustelle arbeiten und nicht rumspielen mit dem …du sollst ja auf der baustelle arbeiten und nicht rumspielen mit dem teil^^ ihr kapiert es einfach nicht...


1. Ja ich arbeite auf der Baustelle, und spiele nicht nur herum.
2. Was haben viele Funktionen mit herumspielen zu tun?
3. Heißt Komfort gleich herumspielen?
hehe1215.04.2020 19:46

in aller liebe zu bosch blau, das teil ist resourcenverschwendung.holt …in aller liebe zu bosch blau, das teil ist resourcenverschwendung.holt euch lieber ein bluetooth lautsprecher mit usb ladefunktion evtl. ukw,dab+ und mit dem smartphone internet radio + ihr könnt eure geräte laden.


Grundsätzlich ist dein Gedanke nicht verkehrt und es gibt auch robuste Bluetooth-Lautsprecher. Die haben dann aber trotzdem keinen wechselbaren Akku und passen auch nicht so schön in eine L-Boxx
Das Radio gewinnt gewiss keine Preise, aber schlecht ist es wirklich nicht. Und mir reicht es, wenn da einfach ein bisschen Gedudel und Nachrichten sind, ohne dass ich erst mit Dreckfingern auf dem Handy rumfummeln muss...
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 15. Apr
Mal abgesehen davon hat ein Baustellenradio in der Regel eine IP-Zertifizierung. Will heißen mal im Regen vergessen oder wenn es beim Kärchern was abkriegt, kein Problem. Noch wichtiger Staub. Herkömmliche Radios und Lautsprecher würden z.B. nach ein paar Wochen Innenausbau (Gips schleifen) die Hufen hochreißen.

Mein Makita is rund 10 Jahre alt, sieht aus wie Sau, aber funktioniert tadellos.
Teuerkauf15.04.2020 18:31

Du hast natürlich recht. Und mir reicht das Gerät trotzdem völlig, um ei …Du hast natürlich recht. Und mir reicht das Gerät trotzdem völlig, um einfach nur etwas Gedudel im Hintergrund zu haben... Wenn ich meine persönlichen Charts in HD hören möchte, dann gewiss nicht auf ner Baustelle


Ja aber da gibt es geräte für die hälfte. Einziger vorteil der 12v akku, aber naja. Ist jetzt nicht gerade pralle. Ich liebe mein bosch zeig, aber das kann makita besser.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 15. Apr
Hat jemand zufällig einen link für den passenden l Boxx Einsatz ? Hab irgendwie Nix dazu gefunden
Killer_KehX15.04.2020 20:49

Ja aber da gibt es geräte für die hälfte. Einziger vorteil der 12v akku, a … Ja aber da gibt es geräte für die hälfte. Einziger vorteil der 12v akku, aber naja. Ist jetzt nicht gerade pralle. Ich liebe mein bosch zeig, aber das kann makita besser.

Radio mit wechselakku und Ladegerät sofern nicht gerade von gängiger Marke, inkl. IP-Zertifizierung für 25€? Wo denn bitte?

Aber mit Makita haste recht. Die halten so lange, dass ich mein nächstes wahrscheinlich erst in weiteren 10 Jahren brauch... wenn Kinder fragen was eigentlich Bluetooth war...
Killer_KehX15.04.2020 20:49

Ja aber da gibt es geräte für die hälfte. Einziger vorteil der 12v akku, a … Ja aber da gibt es geräte für die hälfte. Einziger vorteil der 12v akku, aber naja. Ist jetzt nicht gerade pralle. Ich liebe mein bosch zeig, aber das kann makita besser.


Dann zeig mir mal ein Baustellenradio für 25€ was staub- spritzwassergeschützt ist, den Sturz aus einem Meter übersteht und noch annehmbar klingt.

Bevor ich mein Makita DMR110 gekauft hatte dachte ich auch es muss doch auch günstiger gehen aber unter 50€ gibt es da wirklich nur Schrott was auf der Baustelle nicht lange überleben würde. Allein die Tatsache Maschinenakkus seiner Geräte da reinzustecken wäre heute für mich primärer Kaufgrund bei der Auswahl. Wer Makita hat kauft ein DMR, wer Bosch hat entweder den großen Würfel oder die kleine Krächze.
Flover15.04.2020 21:02

Hat jemand zufällig einen link für den passenden l Boxx Einsatz ? Hab i …Hat jemand zufällig einen link für den passenden l Boxx Einsatz ? Hab irgendwie Nix dazu gefunden


Nein, das Radio passt direkt ohne Einsatz in die Box. Es hat exakt die Abmessungen für eine halbe L-Boxx 102.
Killer_KehX15.04.2020 20:49

Ja aber da gibt es geräte für die hälfte. Einziger vorteil der 12v akku, a … Ja aber da gibt es geräte für die hälfte. Einziger vorteil der 12v akku, aber naja. Ist jetzt nicht gerade pralle. Ich liebe mein bosch zeig, aber das kann makita besser.


Ein Baustellenradio für gute 20 Euro? Wo denn das? Selbst die NoName-Teile vom Chinamann bei Amazon kosten um die 50 Euro... 😳
Kinexotec15.04.2020 19:08

Wozu gibt es Bosch Maschinen in grün und welche in blau? Evtl. halten …Wozu gibt es Bosch Maschinen in grün und welche in blau? Evtl. halten Geräte die dem "normalen Gebrauch" dienen nicht die Gegebenheiten auf einer Baustelle aus. Sei es durch Schmutz oder mechanischer Belastung. ^^


Wasserdicht. Für die Baustelle und Moby Dick Jäger!
25803061-bC60b.jpg
Teuerkauf15.04.2020 18:33

What? Musikradio müsste das Ding dann deiner Theorie nach heißen. Tut es a …What? Musikradio müsste das Ding dann deiner Theorie nach heißen. Tut es aber nicht.Benutzt du eigentlich auch Wandfarbe? Und unterscheidest du Cremes in Schuh, Hand und Zahn oder benutzt du eine für alles?


Hier, auch für Dich was Tolles.

25803097-csZPE.jpg
f4n15.04.2020 18:18

Du willst es nicht verstehen, dann lass es doch bleiben...


Und hier noch eins für Dich.

25803105-FXAEZ.jpg
Ohne DAB+ reine Rohstoffverschwendung. Naja sind vielleicht übriggeblieben. Vielleicht mit ner L-Box dazu sinnvoll.
Ts116.04.2020 03:57

Ohne DAB+ reine Rohstoffverschwendung. Naja sind vielleicht …Ohne DAB+ reine Rohstoffverschwendung. Naja sind vielleicht übriggeblieben. Vielleicht mit ner L-Box dazu sinnvoll.


Nein, die werden immer noch neu produziert. Ich habe meins vor einigen Wochen gekauft, und das lässt der Aufdruck erkennen, dass es im Januar diesen Jahres hergestellt wurde...
In dieser Preisklasse ist das völlig in Ordnung, dass bestätigen auch die Kollegen auf Baustelle. Wem UKW zu wenig ist, der kann ganz einfach rückseitig einen MP3-Player in's Staufach packen und darüber die Musik seiner Wahl hören....ist doch einfach und preiswert gelöst....
Redschnaepp16.04.2020 08:31

In dieser Preisklasse ist das völlig in Ordnung, dass bestätigen auch die K …In dieser Preisklasse ist das völlig in Ordnung, dass bestätigen auch die Kollegen auf Baustelle. Wem UKW zu wenig ist, der kann ganz einfach rückseitig einen MP3-Player in's Staufach packen und darüber die Musik seiner Wahl hören....ist doch einfach und preiswert gelöst....


Seh ich genauso! bluetooth kann ich per receiver nachrüsten und hier in Hamburg is Radio sowieso eher mau.

Wenn es irgenwann mal ein Radio mit Google Assistant gibt, würde ich meins vielleicht erneuern. Die Möglichkeit 'Durchsagen' zu erhalten/aufzugeben ist ein super Tool beim Handwerken.
Schöner Deal - mit Bauhaus TPG mitgenommen 38,72 Euro - unschlagbar
25815097-mqwTs.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text