Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 September 2022.
432° Abgelaufen
51
Gepostet 7 September 2022

Bosch Professional GDX 18V-200 Akku Drehschlagschrauber in L-Boxx

122,50€154,08€-20%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von paultz
Mitglied seit 2019
165
1.796

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon bietet den Bosch Professional GDX 18V-200 Drehschlagschrauber aktuell zu einem guten Preis an.
Ideal für den anstehenden Reifenwechsel im Herbst 🛞

Vergleichspreis: idealo.de/pre…tml
  • Flexibilität bei einem sehr breiten Anwendungsspektrum: dank 2-in-1-Werkzeugaufnahme mit ¼"-Innensechskant und ½"-Außenvierkant
  • Verlängerte Akkulaufzeit und Lebensdauer: ausgezeichnete Akkulaufleistung und lange Werkzeuglebensdauer dank bürstenlosem Motor
  • Hervorragende Werkzeugkontrolle: Gasgebeschalter für eine bessere Kontrolle über Drehzahl und Drehmoment; starkes Anziehmoment von 200 Nm, Losbrechmoment von 350 Nm
  • Professional 18V System. Ultimative Leistung. Maximale Freiheit. Alle Akkus sind mit neuen und existierenden Bosch Professional Werkzeugen der gleichen Spannungsklasse kompatibel.
  • Lieferumfang: GDX 18V-200, L-BOXX 136


Weitere Bilder & Informationen hinzugefügt von @Trüffelschwein0815

Ein Top Preis für den Schrauber. Laut Keepa Bestpreis auf Amazon
2039466_1.jpg
2039466_1.jpg
Hier die Vorstellung des Geräts:

Ein Test:

GDX 18V-200 PROFESSIONAL: WEITERE INFORMATIONEN
Produkt-Highlights
Der GDX 18V-200 Professional kombiniert bürstenlose Antriebsleistung, eine kompakte Bauweise und eine 2-in-1-Werkzeugaufnahme für höchste Flexibilität. Durch die einzigartige 2-in-1-Werkzeugaufnahme mit ¼"-Innensechskant und ½"-Vierkant ist er vielseitig und eignet sich ideal für ein sehr breites Anwendungsspektrum. Er verfügt über einen bürstenlosen Hochleistungsmotor und bietet ein Anziehmoment von 200 Nm, ein Losbrechmoment von 350 Nm, eine ausgezeichnete Akkulaufleistung und eine lange Werkzeugslebensdauer. Für eine bessere Kontrolle über Drehzahl und Drehmoment ist der GDX 18V-200 mit einem Gasgebeschalter ausgestattet.

Ausstattung und Anwendung
Der GDX 18V-200 Professional ist die ideale Wahl zum Anziehen und Entfernen von Schrauben (M 6 – M 16) bei Arbeiten in Metallblech, Metall oder Holz. Das Gerät ist auch mit allen Bosch Professional 18-V-Akkus und -Ladegeräten (Professional 18V System) kompatibel.

Zusätzliche Informationen
Das Gerät verfügt außerdem über Electronic Cell Protection (ECP), ein LED-Licht und einen Gürtelclip.

2039466_1.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

51 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe den GDX 200C, allerdings ohne das Bluetoothmodul. Bei dem Gerät vermisse ich es auch nicht. 200/210 halte ich übrigens für die bei Bosch mittlerweile übliche Zahlenspielerei der Marketingabteilung. Dafür würde ich keinen Cent extra bezahlen. (bearbeitet)
    Avatar
    Die Connectivity-Funktionen wurden beim 210 C aber deutlich erweitert
  2. Avatar
    Der Preis ist nicht schlecht - aber ich würde nicht dieses Auslaufmodell, sondern den GDX 18V-210 C nehmen.
    Avatar
    Warum?
  3. Avatar
    Preis ist gut aber der 210c ist 1,3 cm kürzer. Finde das gerade wenn man an Auto schraubt und nicht nur Reifen wechselt wichtig, da es sich Mal ganz eng zugeht... (bearbeitet)
  4. Avatar
    Warum eigentlich immer in L-BOXX und Karton teurer?
    Avatar
    Weil die Solo-Version im Karton nicht gleichzeitig rabattiert ist.
  5. Avatar
    Welchen würdet ihr empfehlen, denn 200er oder 200 C ?
    Avatar
    Die Connectivity bringt beim 200 C nicht wirklich etwas. Deshalb den 210 C.
  6. Avatar
    Was haltet ihr von dem GDS 18 V 300 ?
    Avatar
    s.o. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Finde ich zu teuer für die nicht-c Version. Nicht wegen der connectivity, sondern der fehlenden Geschwindigkeitseinstellung.
Avatar