Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch professional GOP 40-30 [Bauhaus TPG]
434° Abgelaufen

Bosch professional GOP 40-30 [Bauhaus TPG]

51,47€139,90€-63%BAUHAUS Angebote
55
434° Abgelaufen
Bosch professional GOP 40-30 [Bauhaus TPG]
eingestellt am 26. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen,

Ich hab es zeitlich heute endlich geschafft mal bei Bauhaus vorbei zu fahren. Bin vom netten Verkäufer sehr für den Einkauf beglückwünscht worden.

Jetzt aber zum deal:

Bei Bauhaus gibt es mit der TPG das BOSCH professional multitool GOP 40-30.

Preisvergleich ist die Obi Internetseite vom Markt in Überlingen Forst (Danke @erikkiefer43609@Benutzername_ !!!) .

obi.de/multitools-spezialwerkzeuge/bosch-professional-praezisionssaege-gewerblich-oszillierend-mit-gop-40-30/p/7509557?affiliate=269979&&nsctrid=v01MTQyMTExMjExMTExMTExMTEwMTQyNDgwMDAwMDAwMDYxNTk2OTcyMDg0Y2ZpdzFkZTkzMjZfMTU5Njk3MjA4NF9lMjBjMTY4NDZlOWI2OTZmZmRmM2VjZjVjMzY2OTYyMDI2OTk3OQ

Hier gibt es das Gerät für ~58€ als lokales ANGEBOT. Es ist nicht als Abverkauf, bzw. Restposten beworben. Daher greift die TPG mit 12%. Der Mitarbeiter musste zwar kurz mit seinem Chef sprechen, kam aber mit einer positiven Antwort zurück.

Ich hab somit für das Gerät 51,47€ gesamt bezahlt.

Das Gerät ist keine Lagerware bei Bauhaus, muss daher bestellt werden, wird aber dafür nach Hause geliefert.

Hier das Obi copy paste:

Die Bosch Professional Präzisionssäge gewerblich oszillierend mit GOP 40-30 ist eine vielseitige Säge mit schnellem Zubehörwechsel und LED für perfekte Sicht. Die Snap In Funktion ermöglicht einen werkzeuglosen Zubehörwechsel in nur 3 Sekunden.

Technische Daten
Produktmerkmale
Leistung:
400 W
Spannung:
230 V
Maße und Gewicht
Gewicht:
1,84 kg
Höhe:
12,6 cm
Breite:
28,4 cm
Tiefe:
9,2 cm
Zusätzliche Info
Detaillierte Infos zur TPG findet ihr hier:
mydealz.de/dis…074
Beste Kommentare
Nö, heute keine Lust auf lange Diskussionen in meinem Bauhaus. Trotzdem Top-Deal.
55 Kommentare
Kacke, im ganzen Ruhrpott ausverkauft.
Nö, heute keine Lust auf lange Diskussionen in meinem Bauhaus. Trotzdem Top-Deal.
Ist in keinem Laden verfügbar. Handelt sich um bestellware bei Bauhaus
Nur 1 St. vorrätig. Ob da jedes BAUHAUS mitzieht...?

27587009-d26tB.jpg
Wow - das dürfte in vielen Standorten wilde Diskussionen geben :-) TOP Deal! Preisvergleich aber 139,90 € oder?
"gewerblich oszillierend" klingt schon mal sehr vielversprechend
Hab auch Schiss da hinzufahren wenn der Online checkt und der letzte ist ausverkauft.Aber normalerweise klappt es immer.
NickCroft26.08.2020 14:53

Nur 1 St. vorrätig. Ob da jedes BAUHAUS mitzieht...?[Bild]


Ist halt immer wieder das Thema bei der TPG. Kommt immer schwer auf die Lust und Laune an, aber wenn man freundlich und sachlich diskutiert, geht es meiner Erfahrung nach immer. Und auch die Beschreibung der TPG bei Bauhaus verlangt keine Mindestverfügbarkeit
Also bei mir wird tel
SNP26.08.2020 14:55

Hab auch Schiss da hinzufahren wenn der Online checkt und der letzte ist …Hab auch Schiss da hinzufahren wenn der Online checkt und der letzte ist ausverkauft.Aber normalerweise klappt es immer.


Also hier wird telefoniert und der Warenbestand abgefragt. Ist mir aber egal, habe im Zweifelsfall dann Geld gespart für den nächsten Deal. Bauhaus bietet ja so gesehen die Tiefpreisgarantie an und will damit Umsatz machen.
Krass!
mahmarabatt2226.08.2020 15:00

Also bei mir wird tel Also hier wird telefoniert und der Warenbestand …Also bei mir wird tel Also hier wird telefoniert und der Warenbestand abgefragt. Ist mir aber egal, habe im Zweifelsfall dann Geld gespart für den nächsten Deal. Bauhaus bietet ja so gesehen die Tiefpreisgarantie an und will damit Umsatz machen.


Umsatz ja, aber Verlust sicher nicht glaub nicht, dass der EK bei 50€ liegt 🙈
Sollte im Hornbach mit 10% ebenso funktionieren.
Wahnsinn!
Wer kann, mitnehmen! Gutes Gerät.
Haben leider keinen Bauhaus in unserer Region, selbst zu Hornbach sind es immer 120km hin und zurück.
UnInc26.08.2020 15:04

Sollte im Hornbach mit 10% ebenso funktionieren.


Nein, weil hornbach ein anderes setup mit der Schleifplatte dabei hat. Daher ist das nicht der vergleichbare Artikel
Schade wenn man manchmal auf der Arbeit gefangen ist...
BieneMaya198026.08.2020 15:10

Schade wenn man manchmal auf der Arbeit gefangen ist...


Werdet ihr noch eingesperrt?
SNP26.08.2020 15:10

Werdet ihr noch eingesperrt?


Ich hoffe auch angekettet.
SNP26.08.2020 15:10

Werdet ihr noch eingesperrt?


Nein, aber in der Kernzeit wegrennen kommt selbst im Büro nicht so gut. Und mittlerweile ist in Überlingen der falsche Preis aufgefallen oder der Artikel bestellt worden. Brauche also auch gleich nicht mehr los
BieneMaya198026.08.2020 15:14

Nein, aber in der Kernzeit wegrennen kommt selbst im Büro nicht so gut. …Nein, aber in der Kernzeit wegrennen kommt selbst im Büro nicht so gut. Und mittlerweile ist in Überlingen der falsche Preis aufgefallen oder der Artikel bestellt worden. Brauche also auch gleich nicht mehr los


Lifeprotipp: beim Argument Durchfall fragt niemand näher nach.
Bauhaus TPG ist ne Katastrophe. Mir würden die bei diesem Angebot sagen, dass es ja viel zu weit zu dem einen lokalen OBI ist und ich deshalb die TPG nicht gilt.
Da hat jemand ne 1 vergessen. Ist korrigiert!!!!
Whyvern26.08.2020 14:55

Wow - das dürfte in vielen Standorten wilde Diskussionen geben :-) TOP …Wow - das dürfte in vielen Standorten wilde Diskussionen geben :-) TOP Deal! Preisvergleich aber 139,90 € oder?


Stimmt, danke für den Hinweis. Hatte bei idealo die falsche Variante mit Schleifplatte ausgewählt. Ist mir nicht aufgefallen, sorry.

Macht den deal dann leider absolut uninteressant
CyKoDeLiC26.08.2020 15:19

Bauhaus TPG ist ne Katastrophe. Mir würden die bei diesem Angebot sagen, …Bauhaus TPG ist ne Katastrophe. Mir würden die bei diesem Angebot sagen, dass es ja viel zu weit zu dem einen lokalen OBI ist und ich deshalb die TPG nicht gilt.


Hans gerade von München aus gemacht . TPG ist immer mit einem gewissen Glück verbunden. Wer freundlich fragt, wird aber meistens auch freundlich bedient
Wo ist der Vergleichspreis von 58€ zu sehen? Über den Link sehe ich ein Angebot für 194,96€
Wirt26.08.2020 15:26

Wo ist der Vergleichspreis von 58€ zu sehen? Über den Link sehe ich ein An …Wo ist der Vergleichspreis von 58€ zu sehen? Über den Link sehe ich ein Angebot für 194,96€


Musst den Markt Überlingen auswählen
Glückwunsch
Hat vor zwei Wochen nicht geklappt (Hamburg-Wandsbek)
StefanMüller26.08.2020 15:27

Musst den Markt Überlingen auswählen


27587533.jpg27587533-XOtmC.jpg
Bearbeitet von: "Privetlivy" 26. Aug
mein Bauhaus geht nicht mit, haben bei Obi in Überlingen angerufen. Wäre ein Aussteller der für den Preis angeboten wird. Daher geht Bauhaus hier nicht mit
yadahadu26.08.2020 15:05

Wahnsinn!Wer kann, mitnehmen! Gutes Gerät.Haben leider keinen Bauhaus in …Wahnsinn!Wer kann, mitnehmen! Gutes Gerät.Haben leider keinen Bauhaus in unserer Region, selbst zu Hornbach sind es immer 120km hin und zurück.


Schlecht für die Wertentwicklung der Immobilie (da zählt ja Lage, Lage, Lage....)
Dragon4one26.08.2020 18:54

Schlecht für die Wertentwicklung der Immobilie (da zählt ja Lage, Lage, L …Schlecht für die Wertentwicklung der Immobilie (da zählt ja Lage, Lage, Lage....)


Mensch, wir sind schon froh jetzt hier im Osten fließend Wasser und Telefon zu haben.

Ich denke in 83 Jahren haben wir dann auch einen Bauhaus in der Nähe
Gibt's noch genau 1x in Forst..
StefanMüller26.08.2020 15:03

Umsatz ja, aber Verlust sicher nicht glaub nicht, dass der EK bei 50€ …Umsatz ja, aber Verlust sicher nicht glaub nicht, dass der EK bei 50€ liegt 🙈


Das ist aber die hausgemachte Suppe von Bauhaus, dafür braucht man weder Glaskugel noch BWL-Studium um die Wahrscheinlichkeit von Angeboten unter dem eigenen Einkaufspreis bei eigener Tiefpreisgarantie vorauszusagen. Das Problem ist vermutlich eher, dass Bauhaus die eigenen Werbeversprechen schon mal gerne nach eigenem Gutdünken auslegt und die Kunden sich damit abspeisen lassen. Sowas kann dann aber mal schnell in einer Abmahnung durch Verbraucherzentrale oder Konkurrenz enden.
Das Gerät gibt es im Obi Forst noch für knapp 60,00€. Wer es versuchen will
Bitte an den Ersteller - bitte wieder auf aktuell stellen
In forst wieder mit 58€ verfügbar
27596043-mD80X.jpg
Bearbeitet von: "StefanMüller" 27. Aug
Die sagen in Bonn wäre nicht Bestellbar der Artikel , („vllt wieder nächste Woche“), aber hatte jetzt keine Lust auf Diskussionen
Ich würde es versuchen, aber laut Onlineauskunft in keinem Bauhaus im Düsseldorfer Einzugsgebiet verfügbar und eigentlich will ich sowieso lieber die GOP 18V-28.
Ist das Angebot für Forst vorbei?
Wie macht ihr das? Bestellt ihr den Gerät in Bauhaus mit TPG und holt ab?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text