Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Professional GSR 12V-35
-262° Abgelaufen

Bosch Professional GSR 12V-35

134,83€157,33€-14% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
36
eingestellt am 12. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Info zu diesem Artikel

Der Akkubohrschrauber GSR 12V-35 von Bosch Professional - längere Lebensdauer und höhere Effizienz dank des bürstenlosen Motors, zwei-Gang-Getriebe und höherem Drehmoment
Schnelles Arbeiten selbst bei kleinen Durchmessern durch hohe Drehzahl und starkes Drehmoment
Flexibilität beim Arbeiten: Integrierte Verbrauchsanzeige des Akkuladezustands, integrierter Gürtelclip und kompaktes Design mit nur 154 mm Kopflänge
Vielzahl an Einstellungen: Variable Geschwindigkeitsauswahl, 20+1 Kupplungseinstellungen für individuelle Drehmomenteinstellungen, LED Arbeitslicht
Lieferumfang: GSR 12V-35, 2x Akku (GBA 12V 3,0 Ah), Schnellladegerät (GAL 12V-40), L-BOXX 102
Beschreibung
Bosch Professional Akkubohrschrauber GSR 12V-35
Längere Lebensdauer des 12 Volt Schraubers und höhere Effizienz dank des neuen bürstenlosen Motors, dem 2-Gang-Getriebe
Der Akkubohrer verfügt über eine vielzahl an Einstellungen wie beispielsweise: Variable Geschwindigkeitsauswahl, 20+1 Kupplungseinstellungen
für individuelle Drehmomenteinstellungen und einem LED-Arbeitslicht für die Beleuchtung dunkler Arbeitsstellen.
Der Bohrer ermöglicht zügiges Arbeiten selbst bei kleinen Durchmessern durch hohe Drehzahl und starkem Drehmoment.
Der Schrauber ermöglicht flexibles Arbeiten durch eine integrierte Verbrauchsanzeige des Akkuladezustands,
einem integrierten Gürtelclip und einem kompakten Design mit nur 154 mm Kopflänge.
Der Bohrer eignet sich für Schrauben und Bohren in Materialien wie Holz, Metall und Kunststoff.

Technische Daten

Spannung: 12 V
Leerlaufdrehzahl: 0-460 / 1.750 min¯¹
Max. Drehmoment (hart/weich): 35 / 20 Nm
Drehmomenteinstellungen: 20+1
Max. Bohr-Ø Holz: 32 mm
Max. Bohr-Ø Stahl: 10 mm
Bohrfutterkapazität: 1,5 – 10 mm
Maße (LxH): 154 x 181 mm
Gewicht (netto/brutto) 0,72 / 0,91 kg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

36 Kommentare
Nimmt hornbach amazon als TPG?
Das gleiche Set war vor ca. 2 Wochen für ~140 Euro online
Das GSR 12V 35 ist ein super Gerät . So viel Power in so kompakter Bauweise erwartet man nicht so wirklich
Bearbeitet von: "Flover" 12. Mai
Kann man bei dem Gerät den Kopf auf bits Ändern?
20 günstiger als der 12v-35 FC vor kurzem. Für mich kein Deal.
Habe das Teil vor 2 Wochen bei Werkzeugstore24 als FC Version inkl aller Aufsätze + zweiten 3ah Akku (unter Anwendung des 10€ Newsletter-Gutscheins) für 204€ gekauft. Deal ist also aus meiner Sicht so maximal mittelmäßig.
Hm, naja, ist ok, aber kein Burner:

gotools.de/sal…082

Ansonsten natürlich ein gutes Gerät
Muzye12.05.2020 09:26

Kann man bei dem Gerät den Kopf auf bits Ändern?



Ja, wenn man lust auf "Schrauben" hat, aber sonst nein, das ist kein FC!
Muzye12.05.2020 09:26

Kann man bei dem Gerät den Kopf auf bits Ändern?


Nein, geht nur mit der FC-Version (FlexiClick)
Teuer
@maximiliansr wieso "teuer", ich würde sagen "Normalpreis" aktuell, also eher neutral. Halt kein Deal, aber auch kein "Finger weg, zu teuer"
Flover12.05.2020 09:26

Das gleiche Set war vor ca. 2 Wochen für ~140 Euro onlineDas GSR 12V 35 …Das gleiche Set war vor ca. 2 Wochen für ~140 Euro onlineDas GSR 12V 35 ist ein super Gerät . So viel Power in so kompakter Bauweise erwartet man nicht so wirklich

128,xx Euro.

Das hier ist doch Normalpreis.
Kalt.
Wer nicht explizit einen 12V Schrauber sucht (klein, leicht etc), dem soll erwähnt sein, dass man den 18V-55 für 140€ inkl Koffer, Lader und 4Ah Akku bekommt und einen zusätzlichen 2Ah Akku für 20€. (Alles ohne VSK).- Unterm Strich keine 3 Euro mehr und eine komplett andere Leistungsklasse! (Aber etwas grösser und schwerer)
wobei größer relativ ist, so viel ist es nicht 26195974-5YHmE.jpg26195974-UYCxW.jpg
Lohnt es sich die FC Variante zu nehmen?
mr_Pibb12.05.2020 09:45

Wer nicht explizit einen 12V Schrauber sucht (klein, leicht etc), dem soll …Wer nicht explizit einen 12V Schrauber sucht (klein, leicht etc), dem soll erwähnt sein, dass man den 18V-55 für 140€ inkl Koffer, Lader und 4Ah Akku bekommt und einen zusätzlichen 2Ah Akku für 20€. (Alles ohne VSK).- Unterm Strich keine 3 Euro mehr und eine komplett andere Leistungsklasse! (Aber etwas grösser und schwerer)


ist das noch aktuell ? hast du mal einen Link ?
Bearbeitet von: "Rag09" 12. Mai
Lonelybyte9712.05.2020 09:24

Nimmt hornbach amazon als TPG?


Das gleiche hab ich mich vorhin auch gefragt. Aber bei Hornbach ist der "Lieferumfang" ein anderer. Amazon in der L-Boxx, Hornbach keine L-Boxx.
Daher würde ich sagen, sie akzeptieren es nicht.
Firepfalz12.05.2020 09:59

Das gleiche hab ich mich vorhin auch gefragt. Aber bei Hornbach ist der …Das gleiche hab ich mich vorhin auch gefragt. Aber bei Hornbach ist der "Lieferumfang" ein anderer. Amazon in der L-Boxx, Hornbach keine L-Boxx. Daher würde ich sagen, sie akzeptieren es nicht.



auf der Hornbach Homepage finde ich nicht mal einen 12v 35
nossi8012.05.2020 09:53

Lohnt es sich die FC Variante zu nehmen?

Ja, wenn du entsprechende Arbeiten machst, dann sicherlich.
Ich war nicht bereit die Mehrkosten von 128 Euro auf über 210 Euro damals zu tragen. Jetzt ist die Differenz niedriger, aber immer noch nicht interessant.
Richtig gute Angebote für den GSR 12V-35 FC mit L-Boxx, 2 Akkus und 4 Aufsätzen liegen bei 160-170 Euro. Sind aber auch sehr selten.
Nur mal so als Orientierung.
Also wenn der Aufpreis um 100€ sind, kauft man sich zum 12V-35 einen 12V-15 FC und baut die Getriebe um, schwupps hat man nen 12V-15 und nen 12V-35 FC.
Rag0912.05.2020 09:57

ist das noch aktuell ? hast du mal einen Link ?



Schande über mein Haupt, da haben die MyDealzer wohl alles weggekauft. War vor 2 Tagen noch bei bauportal24h für den Preis zu haben.
Dafür hat Werkzeugstore24 den 18V-55 inkl 2 4Ah Akkus wieder für 174 (statt vorher 169) werkzeugstore24.de/bos…tml Das ist so gesehen sogar der noch bessere Deal, da ein 18V4Ah bei gutem Kurs mind 45€ kostet. Klar sind wir dann über den 157€ des 12V Sets, haben aber auch deutlich mehr Drehmoment und 144Wh dabei, statt den 72Wh aus dem 12V Set. Das sind halt doppelt soviele Schrauben in der Wand ;-) Theoretisch.
Rag0912.05.2020 10:03

auf der Hornbach Homepage finde ich nicht mal einen 12v 35


Ha stimmt. ich bin noch blind heute morgen. Sorry. ;-) Hornbach hat nur den 12V-15
Ich habe einen 12v15 FC als Solo nagelneu abzugeben, falls jemand Bedarf hat.
Chris-W201-Fan12.05.2020 09:51

wobei größer relativ ist, so viel ist es nicht [Bild] [Bild]



Ich denke es ist nichtmal so sehr die eigentliche Baugrösse des Schraubers, sondern auch die innenliegenden Akkus. Gerade an unzugängigen Stellen, wie hinter irgendwelchen Karosserieteilen oder im Motorraum fädelt man den "kleinen" mit den Stabakkus leichter ein. Aber ein schönes Vergleichsbild!
mr_Pibb12.05.2020 10:14

Schande über mein Haupt, da haben die MyDealzer wohl alles weggekauft. War …Schande über mein Haupt, da haben die MyDealzer wohl alles weggekauft. War vor 2 Tagen noch bei bauportal24h für den Preis zu haben. Dafür hat Werkzeugstore24 den 18V-55 inkl 2 4Ah Akkus wieder für 174 (statt vorher 169) https://werkzeugstore24.de/bosch-akku-bohrschrauber-gsr-18v-55-18-v-2x-4-0-ah-akku-ladegeraet-in-l-case.html Das ist so gesehen sogar der noch bessere Deal, da ein 18V4Ah bei gutem Kurs mind 45€ kostet. Klar sind wir dann über den 157€ des 12V Sets, haben aber auch deutlich mehr Drehmoment und 144Wh dabei, statt den 72Wh aus dem 12V Set. Das sind halt doppelt soviele Schrauben in der Wand ;-) Theoretisch.



man würde den 18v 55 dort sogar für 161,61 € bekommen

10€ Newsletter Gutscheincode + 2% Rabatt wenn man via Vorkasse bezahlt
Ok der andere ist wieder verfügbar. Habe ihn mal bestellt. Allerdings 10euro mehr als der dealpreis
26196722-vrrBu.jpg
Durchschnittspreis liegt bei 150€ ... cold
uruk12.05.2020 09:26

20 günstiger als der 12v-35 FC vor kurzem. Für mich kein Deal.


"Vor kurzem"
Kleine Copy Paste Attacke, bevors in Vergessenheit gerät.

Nach dem Kauf an die Registrierung des Geräts zwecks kostenloser Garantieverlängerung denken:

bosch-professional.com/de/…60/
nossi8012.05.2020 09:53

Lohnt es sich die FC Variante zu nehmen?


Ja, ich habe ihn seit ein paar Wochen und konnte ihn direkt bei einem Umzug testen. Gibt schon immer mal wieder Schrauben nah am Rand wo man mit dem Aufsatz gut hin kommt.
Habs die Tage mit Deckenpanelen gehabt, die Randverschraubung ist dann auch sowas
Chris-W201-Fan12.05.2020 09:51

wobei größer relativ ist, so viel ist es nicht [Bild] [Bild]


Nutz die 12v-Geräte nur mit Stabakku. Dann sind sie wirklich kleiner. Hinstellen kann man sie auf die flachen akkus wegen Kopflastigkeit eh nicht.
Das einzige was mich bei denen ein wenig stört ist die griffigkeit. Da die akkus meist im griff verschwinden ist der deutlich umfangreicher, als bei 18v Geräten. Dafür haben sie aber meist auch nicht die power, das einem gleich das Gerät aus der hand fliegt, wenns mal hängen bleibt.

Find den deal aber auch nicht so prall. Würde eher noch um die 20 drauf legen und die fc-Variante holen.
Ähm, der GSR steht auf dem 4Ah Akku super.

Ob man den FC braucht oder nicht, musst jeder selbst entscheiden.
Chris-W201-Fan12.05.2020 09:51

wobei größer relativ ist, so viel ist es nicht [Bild] [Bild]


Ich hab jeweils die Vorgänger (18V-28 und 12V-15FC) und tatsächlich nehmen sie sich aus der Vogelperspektive nicht sooo viel. Aber: der 12V ist nirgendwo wesentlich breiter als am Handgriff. Der 18V ganz erheblich. Und erheblich schwerer. In Summe einfach deutlich unhandlicher. Mit dem 18V schraube ich so gut wie nie. Den verwende ich nur zum Bohren. Da wirkt sich das Gewicht wieder positiv aus wenn man versucht das Gleichgewicht für eine gerade Bohrung zu finden.
Also der Kleine ist der 12V-15 FC, den 35er hab ich mir nicht gekauft, der lohnt jetzt auch nicht mehr bei mir, dazu ist die Lücke zwischen dem 12v-15 und dem 18v-55 einfach zu klein.

Aber ja, der 18v-55 ist natürlich gefühlt was anderes, es kommt eben drauf an, was man machen will. Ich Schraube auch mehr mit dem kleinen als mit dem großen, aber eben nicht alles.
6x120 sind dann doch eher 18V-55 Metier.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Sumofighters. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text