Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Professional Nass-/Trockensauger GAS 25 L SFC (25 L Behältervolumen, Staubklasse L) blau, 0601979103 [Energieklasse A]
214° Abgelaufen

Bosch Professional Nass-/Trockensauger GAS 25 L SFC (25 L Behältervolumen, Staubklasse L) blau, 0601979103 [Energieklasse A]

139,59€180,39€-23% 6,90€
Redakteur/in42
Redakteur/in
eingestellt am 23. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Morgen zusammen,

wer noch einen Nass-/Trockensauger braucht, aber ein paar Tage warten kann, ( 7- 14 Tage Lieferzeit ) kann bei Tandmore den Bosch GAS 25 L für 139,59€ inkl. Versand erhalten.
Vergleichspreise beginnen hier bei 180,39€ und auch sonst ist das Gerät recht preisstabil.

Amazonkunden sind hier auch sehr zufrieden und vergeben 4.2 von 5 Sternen.

1554033.jpg


1554033.jpg
1554033.jpg
Nass-/Trockensauger GAS 25

Der kompakte Sauger für den mobilen Einsatz, Leichtes Transportieren und Verladen durch besonders kompakte Bauweise, Dauerhafte Saugkraft durch Plus-clean, die elektromagnetische Filterreinigung, Verlängerte Filterlebensdauer durch Wasserfüllstopp, Fernschaltautomatik für zusätzlichen Bedienkomfort, Sanftanlauf für Überlastschutz beim Einschalten, Restlose Entleerung des Behälters: keine Kanten nichts bleibt hängen, Schlauch 3 m, 35 mm Ø (2 609 390 392), Grobschmutzdüse (2 607 000 170), Luftreguliergriff (2 607 000 164), Polyesterfilter (2 607 432 015), Papierbeutel (2 605 411 167), 2 x Saugrohr 0,5 m, 35 mm Ø (2 607 000 162), Mehrzweckdüse (1 609 390 478), Fugendüse 250 mm (2 607 000 165)

Highlights:

  • enthaltene Bürste: Bodenbürste
  • enthaltene Düse: Fugendüse, Bodendüse
  • Lieferumfang: Bedienungsanleitung
  • Leistung: 1.200 Watt
  • Filtersystem: Abluftfilter
  • Filtereigenschaft: waschbarer Filter
  • geeignet für: Hartboden, Ritzen, Teppichboden
  • Hinweis: Das mitgelieferte Zubehör kann abweichen.
  • Behältervolumen: 20 Liter
  • Sicherheitseinrichtung: Überhitzungsschutz
  • Funktionen: Sanftanlauf
  • Farbe: blau
  • Saugtechnologie: mit Beutel
  • Gesamtgewicht: 12,7 kg
  • Luftmenge: 61 l/s
  • Unterdruck: 248 mbar
  • Stromversorgung: Netzbetrieb
  • Frequenzbereich: 50 Hz
  • Sonstiges: Elektromagnetische Filterreinigung / Fernschaltautomatik / Filterverwendungs-Kategorie: BIA C / Grobschmutzdüse
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
TheAnswer23.03.2020 08:42

Kommentar gelöscht


Ist also nix für dich? Schön, dass du das uns allen mitgeteilt hast.
Kannst dir ja nen GAS 18V-10L holen wenn du nen Akkusauger brauchst. Aber ein Akkusystem wird doch nicht "nutzlos" nur weil man sich ein Gerät mit Kabel holt.. Regst du dich auch auf, dass dein Akkuladegerät ein Kabel hat und nicht auf Akku läuft?
42 Kommentare
Preis ist aber natürlich gut. Und es wird bestimmt, wie bei jedem Bosch blau, richtig hot
Gehören die VSK auch nicht in den Dealpreis?
Dazu ein Kommentar von Barney: mydealz.de/com…309
DBallZ23.03.2020 08:44

Gehören die VSK auch nicht in den Dealpreis? Dazu ein Kommentar von …Gehören die VSK auch nicht in den Dealpreis? Dazu ein Kommentar von Barney: https://www.mydealz.de/comments/permalink/25430309


Na klar, danke für den Hinweis hatte sie in die Lieferung gepackt und dachte unser neues Tool rechnet es zusammen
TheAnswer23.03.2020 08:42

Kommentar gelöscht


Also meine Garage läuft auf Netz, nicht auf Akku....
Hat so ein Teil Vorteile gegenüber einem ausgemusterten Hausstaubsauger? Keine Beutel?
Meine letzten zwei Bestellungen in dem Shop wurden storniert. Mal. Schauen ob ich bei dem Sauger mehr Glück habe. Mein erster Bosch Artikel in meiner Werkstatt. Aber bei dem Preis sticht er die Alternativen leider aus.
schon vorbei. Oder zum etwas schlechteren Preis verfügbar, 145 + Versand
milamber23.03.2020 08:53

Hat so ein Teil Vorteile gegenüber einem ausgemusterten Hausstaubsauger? …Hat so ein Teil Vorteile gegenüber einem ausgemusterten Hausstaubsauger? Keine Beutel?


Eine definierte Staubschutzklasse. Je nach dem was man macht kann so was von Bedeutung sein
TheAnswer23.03.2020 08:42

Kommentar gelöscht


Ist also nix für dich? Schön, dass du das uns allen mitgeteilt hast.
Kannst dir ja nen GAS 18V-10L holen wenn du nen Akkusauger brauchst. Aber ein Akkusystem wird doch nicht "nutzlos" nur weil man sich ein Gerät mit Kabel holt.. Regst du dich auch auf, dass dein Akkuladegerät ein Kabel hat und nicht auf Akku läuft?
Ich vermute das ganze ist ein Preisfehler. Tandmore hat auf eibmarkt.com reagiert, ansonsten kostet der Sauger überall 249€.

Was aber bei dem Sauger echt blöd ist, ist die fehlende Saugkraftregulierung. Das sollte ein Werkstattsauger eigentlich mitbringen.
Bearbeitet von: "dllwurst" 23. Mär
b.r.e.e.z.e23.03.2020 08:48

Na klar, danke für den Hinweis hatte sie in die Lieferung gepackt und …Na klar, danke für den Hinweis hatte sie in die Lieferung gepackt und dachte unser neues Tool rechnet es zusammen

Boah, das ist absolut verwirrend.
Jetzt sind die Kosten im Dealpreis und noch mal extra.

Weiß gar nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Da finde ich es ohne Leistung im Dealpreis und Erwähnung der gesamten Kosten im Titel besser.
Wie kommt man auf den Preis? Bei mir werden 145€ zzgl Versand angezeigt.
dllwurst23.03.2020 08:59

Ich vermute das ganze ist ein Preisfehler. Tandmore hat auf eibmarkt.com …Ich vermute das ganze ist ein Preisfehler. Tandmore hat auf eibmarkt.com reagiert, ansonsten kostet der Sauger überall 249€.Was aber bei dem Sauger echt blöd ist, ist die fehlende Saugkraftregulierung. Das sollte ein Werkstattsauger eigentlich mitbringen.


Na ja, das wäre bei diesem Extremsuperschnäppchen, wenn geliefert würde, wohl mehr als verschmerzbar. Dann nehme ich eine Muffe für 15 Euro, wo ich die Zuluft regeln kann und fertig.

Wenn nicht, dann muss man eben auch die 450 Euro dafpür auf den Tisch legen.

Zum Normalpreis von 250 Euro sollte man den nicht kaufen, dann lieber für 260 Euro den Metabo ASR25, der hat beide Filterkassetten.

Für unter 300 Euro wohl der beste Kauf auf dem Markt, wenn die Saugkraftregulierung der einzige Unterschied zum 450 Euro Starmix sein sollte.
So etwas bitte für den GAS 35L/M AFC!!!!
1,5% shoop bei Kauf über Idealo
Schon weg, vermute Preisfehler, sollte wohl 245 statt 145 sein...
"Artikel wurde nicht gefunden!"

undealete23.03.2020 09:32

Schon weg, vermute Preisfehler, sollte wohl 245 statt 145 sein...



Mal schauen, ob ich eine Versandbestätigung erhalte...das wär was...
Wurde storniert.
25446483-Hy8im.jpg
kox2323.03.2020 10:39

Wurde storniert. [Bild]



*lach* ...frag mal bei Bosch nach, ob den ncoh leifern können. Haha...

So ist das wohl kaum eine wirksame Anfechtung wegen Irrtums.

Hast du eine "Auftragsbestätigung per E-Mail" bekommen? Wenn nicht, kann man sich natürlhc den ersten Punkt sparen.
Bearbeitet von: "Snaggle" 23. Mär
kox2323.03.2020 10:39

Wurde storniert. [Bild]


War abzusehen...
Snaggle23.03.2020 10:42

*lach* ...frag mal bei Bosch nach, ob den ncoh leifern können. Haha...So …*lach* ...frag mal bei Bosch nach, ob den ncoh leifern können. Haha...So ist das wohl kaum eine wirksame Anfechtung wegen Irrtums. Hast du eine "Auftragsbestätigung per E-Mail" bekommen? Wenn nicht, kann man sich natürlhc den ersten Punkt sparen.


Nee, gab leider keine Auftragsbestätigung, hatte über idealo bestellt und da kam auch nur eine Email von idealo und nicht vom Verkäufer. Naja einen Versuch war es wert.
Bearbeitet von: "kox23" 23. Mär
Ich habe eine Mail vom Verkäufer bekommen, was muss denn erfüllt sein damit es als Auftragsbestätigung gilt?
milamber23.03.2020 08:53

Hat so ein Teil Vorteile gegenüber einem ausgemusterten Hausstaubsauger? …Hat so ein Teil Vorteile gegenüber einem ausgemusterten Hausstaubsauger? Keine Beutel?


Es ist robuster, hat größere Beutel, setzt sich längst nicht so schnell mit feinem Staub (z. B. Gips, Asche, Schleifstaub) zu und kann ohne Beutel auch problemlos den feuchten Keller trocken saugen oder den Schlamm aus dem Gartenteich oder den Schmutz aus der Dachrinne oder was auch immer... In der Mietwohnung sicher unnütz, aber wer ein eigenes Haus hat und gerne werkelt, wird darauf nicht verzichten wollen.
Ob es aber gleich das Profigerät hier sein muss oder ob der für 50 Euro von Aldi es nicht auch tut, hängt dann von den persönlichen Ansprüchen ab...
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 23. Mär
TimPePe23.03.2020 12:26

Ich habe eine Mail vom Verkäufer bekommen, was muss denn erfüllt sein d …Ich habe eine Mail vom Verkäufer bekommen, was muss denn erfüllt sein damit es als Auftragsbestätigung gilt?



Wenn da nur ein automatischer Reply ist, womit dir bestätigt wird, dass die Bestellung eingegangen ist etc, das reicht nicht.

Es muss schon irgendwie draus hervorgehen, dass er den Auftrag bestätigt und ausführen möchte etc. etc.

Im Normalfall solltest du das nicht bekommen haben.
wie funktioniert denn bitte eine elektromagnetische Filterreinigung an einem Schlonzsauger?
Snaggle23.03.2020 14:54

Wenn da nur ein automatischer Reply ist, womit dir bestätigt wird, dass …Wenn da nur ein automatischer Reply ist, womit dir bestätigt wird, dass die Bestellung eingegangen ist etc, das reicht nicht. Es muss schon irgendwie draus hervorgehen, dass er den Auftrag bestätigt und ausführen möchte etc. etc. Im Normalfall solltest du das nicht bekommen haben.

25451734-bFFlr.jpg
Für mich klingt das schon so als wenn er das ausführen möchte
Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben und auf den evtl Fehler hingewiesen.
TimPePe23.03.2020 18:00

[Bild]


Die Mail ist wahrscheinlich automatisch generiert. Die hat jeder kurz vor dem Storno erhalten, möchte ich stark von ausgehen, ich auch.

Darin wird ja nur gesagt, dass man nochmal die Daten überprüfen soll....der Ball ist also wieder beim Kunden, bevor dann der Auftrag wirklich in Kraft tritt...
TimPePe23.03.2020 18:01

Für mich klingt das schon so als wenn er das ausführen möchte



Ja, das hättest du wohl gerne...haha....ne, das ist eine reine Eingangsbestätigung der Bestellung...damit kannst du keinen Preis gewinnen.
Abhaken.......
Snaggle23.03.2020 20:07

Ja, das hättest du wohl gerne...haha....ne, das ist eine reine …Ja, das hättest du wohl gerne...haha....ne, das ist eine reine Eingangsbestätigung der Bestellung...damit kannst du keinen Preis gewinnen. Abhaken.......


Ertappt.. ich wollte ihn doch haben....
Der Preis wäre auch zu krass gewesen ^^
100 Prozent Storno - habe ihn gestern f. 160 "gekauft" - heute wurde mir d. Irrtum mitgeteilt... schade.
Isekohlt!
Snaggle23.03.2020 09:25

Na ja, das wäre bei diesem Extremsuperschnäppchen, wenn geliefert würde, wo …Na ja, das wäre bei diesem Extremsuperschnäppchen, wenn geliefert würde, wohl mehr als verschmerzbar. Dann nehme ich eine Muffe für 15 Euro, wo ich die Zuluft regeln kann und fertig.Wenn nicht, dann muss man eben auch die 450 Euro dafpür auf den Tisch legen. Zum Normalpreis von 250 Euro sollte man den nicht kaufen, dann lieber für 260 Euro den Metabo ASR25, der hat beide Filterkassetten. Für unter 300 Euro wohl der beste Kauf auf dem Markt, wenn die Saugkraftregulierung der einzige Unterschied zum 450 Euro Starmix sein sollte.


Moin, suche gerade den richtigen Sauger und durchforste alle Deals. Der Metabo kostet ja im Moment auch leider über 300 Ocken. Wäre dann ein Bosch GAS 35 L SFC vorzuziehen? Oder ein Makita?
Jelzin9619.05.2020 22:12

Moin, suche gerade den richtigen Sauger und durchforste alle Deals. Der …Moin, suche gerade den richtigen Sauger und durchforste alle Deals. Der Metabo kostet ja im Moment auch leider über 300 Ocken. Wäre dann ein Bosch GAS 35 L SFC vorzuziehen? Oder ein Makita?



Obi 279 oder Versand bei einer für 283. Der GAS 35 ist wohl ein Kärcher NT30? Nachteil vielleicht hier, der reinigt die Filter wohl nciht selbstständig...."Click&Clean". Ds macht erst der "A(utomatic)FC" Bei viel Staub vielleicht nicht so schön, der Metabo macht das wohl selber in den Arbeitspausen. Die Frage auch, ob er an die Filtergröße des Metabos rankomkmt, der ja zwei Filterkassetten hat.
Kanns mir so eher nicht vorstellen, dass der für 40 Euro mehr unterm Strich besser ist. Den Makita VC1310 kann ich mir auch nciht vorstlelen, dass der groß vorteilhafter ist. Hat wohl auch nur Reinigung auf Knopfdruck, weniger Volumen, lt. Datenblatt weniger Saugleistung etc.
Denke, bis 300 Euro fährt man mit dem ASR25 recht gut oder eben am besten.
Bearbeitet von: "Snaggle" 20. Mai
Snaggle20.05.2020 14:27

Obi 279 oder Versand bei einer für 283. Der GAS 35 ist wohl ein Kärcher N …Obi 279 oder Versand bei einer für 283. Der GAS 35 ist wohl ein Kärcher NT30? Nachteil vielleicht hier, der reinigt die Filter wohl nciht selbstständig...."Click&Clean". Ds macht erst der "A(utomatic)FC" Bei viel Staub vielleicht nicht so schön, der Metabo macht das wohl selber in den Arbeitspausen. Die Frage auch, ob er an die Filtergröße des Metabos rankomkmt, der ja zwei Filterkassetten hat.Kanns mir so eher nicht vorstellen, dass der für 40 Euro mehr unterm Strich besser ist. Den Makita VC1310 kann ich mir auch nciht vorstlelen, dass der groß vorteilhafter ist. Hat wohl auch nur Reinigung auf Knopfdruck, weniger Volumen, lt. Datenblatt weniger Saugleistung etc. Denke, bis 300 Euro fährt man mit dem ASR25 recht gut oder eben am besten.


Danke, jetzt hab ich ihn auch zu dem Kurs gefunden. Leider nicht lieferbar. Werde ihn mir irgendwie besorgen!

Achso eine Frage noch: Was bringt eigentlich die Filterreinigung wenn man die Vliesbeutel benutzt?
Bearbeitet von: "Jelzin96" 20. Mai
Jelzin9620.05.2020 16:01

Danke, jetzt hab ich ihn auch zu dem Kurs gefunden. Leider nicht …Danke, jetzt hab ich ihn auch zu dem Kurs gefunden. Leider nicht lieferbar. Werde ihn mir irgendwie besorgen!Achso eine Frage noch: Was bringt eigentlich die Filterreinigung wenn man die Vliesbeutel benutzt?



Die wird dann natürlcih eher obsolet, wenn man die Vliesbeutel drin hat, dann sollte da eigentlich ja nicht mehr allzuviel durchkommen. Muss man testen, ob man die Reinigung noch bruacht, wobei die ja auch saugvolumengesteuert ist. Nix Staub, nix weniger Saugvolumen, sollte nicht rütteln.
Snaggle20.05.2020 22:03

Die wird dann natürlcih eher obsolet, wenn man die Vliesbeutel drin hat, …Die wird dann natürlcih eher obsolet, wenn man die Vliesbeutel drin hat, dann sollte da eigentlich ja nicht mehr allzuviel durchkommen. Muss man testen, ob man die Reinigung noch bruacht, wobei die ja auch saugvolumengesteuert ist. Nix Staub, nix weniger Saugvolumen, sollte nicht rütteln.



Okay, so habe ich mir das gedacht. Dann finde ich das allerdings ziemlich witzlos. Habe noch ein Video von dem Bosch GAS 35 M AFC gesehen, tolle Saugkraft sagt der Typ und dann macht er das Teil auf und fiel fast vom Glauben ab. Er hat dann seinen Staubsauger mit einem anderen Staubsauger gereinigt und wollte zukünftig auch nur noch Beutel benutzen.

Aber gut, hilft nix, will Wände abfräsen, habe den ASR bestellt, vielen Dank für deine Hilfe!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text