Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1175° Abgelaufen
219
Gepostet 17 August 2022

Bosch Professional Pro Deals ab 15. August 2022 - zusätzlicher neuer Deal mit kabelgebundenen Prämien

Kostenlos · Bosch Angebote
Avatar
Geteilt von DJJ
Mitglied seit 2011
58
1.793

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2030056_1.jpg
Still und heimlich hat Bosch eine neue bzw. weitere parallele Aktion gestartet.
Zu den bestehenden Pro-Deals (Akkus, Messtechnik und Akku-Set) geht es hier lang.

Rein in die Infos:
Kaufe ein Stationärgerät und erhalte ein kostenloses Holzbearbeitungswerkzeug (kabelgebunden). Die Liste der teilnehmenden Stationärgeräte findest du hier oder hier: 2030056_1.jpg
Hier die Übersicht der aktuellen Prämien:

2030056_1.jpg
Im Sinne der Fairness möchte ich Euch bitten die Aktion nicht zu missbrauchen bzw. sie wie gedacht zu nutzen, nämlich um sich seinen Werkzeugkauf zu versüßen. Einen Werkzeughandel bei EK zu betreiben, ist sicher nicht im Sinne von Bosch PT als Veranstalter und auch nicht in unserem Sinne als Community. Bitte nehmt Rücksicht aufeinander, dann profitieren wir langfristig alle davon!

Gut zu Wissen:
1. Kann man Produkte im Ausland kaufen? Z.B Amazon.es?
"vielen Dank für Ihre Mail.
Nein dies ist nicht möglich.
Um erfolgreich teilnehmen zu können muss das Gerät von einem Händler mit sitz in D / A / CH stammen."

2. Anzahl der Teilnahmen?
3 x Pro Person. Vergangene Pro Deals zählen nicht dazu.

3.Wie rufe ich meine PRO Deal-Prämie ab?
Zunächst musst du dich für eine Bosch-ID registrieren. Dadurch wird automatisch dein PRO360 Nutzerprofil erstellt. Wenn du dich an deinem PRO360 Profil angemeldet hast, kannst du dein gekauftes Produkt registrieren, den Kaufbeleg hochladen, den Nettopreis eingeben und dann deine Prämie aus einer Liste auswählen.
Bosch Mehr Details unter Bosch
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 August 2022
Sag was dazu

Auch interessant

219 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Gilt bei Bestellungen ab 15.08.2022 auch für die GCM 8 SJL aus diesem Deal: mydealz.de/dea…953
    Avatar

    Antworten auf

    Bosch hat mir schriftlich bestätigt, dass auch beim FürUns-Onlineshop gekaufte Geräte für ProDeals qualifiziert sind, es muss bei der Anforderung jedoch die Originale Bestellnummer angegeben werden (beginnt mit "0", nicht mit "Y"):

    37239807-Vc8xe.jpg
  2. Avatar
    Auf Nachfrage warum nur die GTS 10 J und nicht die GTS 10 XC teilnahmeberechtigt ist kam heute morgen die Aussage vom Kundenservice:
    "auch diese Maschine ist teilnahmeberechtigt.
    Eine Korrektur auf unserer Homepage erfolgt zeitnah."
    Avatar
    38042505-utA3o.jpg
  3. Avatar
    Hier auch die schriftliche Bestätigung erhalten.

    "Hallo,
    diese Maschine nimmt am Deal teil ist aber in der Liste noch nicht nachgetragen. Bitte nehmen Sie die Bestellnummer 0601B30400"
    Avatar
    Soeben mit dem Kundendienst der Pro Deals telefoniert.
    GTS 10 XC
    Bestellnummer: 0601B30400
    Produktnummer: 3601L30400
    Seriennummer: 9-stellig

    Liegt daran, dass es laut ihren Aussagen zu viele Produktversionen gibt, die nicht im System sind.
  4. Avatar
    Man kann zwischen der GSA 1100 und der GSA 1300 wählen? Was hat Bosch sich bloß wieder dabei gedacht? Wer wählt denn da freiwillig die GSA1100?
    Avatar

    Antworten auf

    Der Schwingungstilger ist bei einer Säbelsäge viel wichtiger als das Gewicht. Hatte u.A. die Makita JR3051 hier und die wurde sofort gegen die JR3070CT umgetauscht. Mal abgesehen von der Rabattaktion würde ich jederzeit die JR3070CT der Bosch GSA1300 vorziehen. Makita hat den Schwingungstilger deutlich besser ausgelegt, wodurch die Vibrationen noch geringer sind.
  5. Avatar
    Hat schon wer die Prämie erhalten? Wäre seit vier Wochen
    Avatar
    Ich warte seit zwei Monaten...

    Vor zwei Wochen auf Nachfrage dann folgendes (nichtssagendes):

    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihr Deal befindet sich noch in der Rechnungsabteilung um revisionskonform geprüft zu werden. Dieser Vorgang nimmt durch den positiven Zuspruch der Aktion mehr Zeit in Anspruch. Wir versprechen Ihnen, wir werden Sie nicht vergessen und Ihnen schnellstmöglich nach der Überprüfung eine Antwort zukommen lassen.


    Wir danken für Ihre Geduld und wünschen einen schönen Tag.



    ALLGEMEINE INFO: Bitte lassen Sie vorangegangenen Schriftverkehr und Anhänge angefügt, da nur so eine reibungslose Bearbeitung möglich ist. Danke!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Bosch ProDeals Team
  6. Avatar
    Gestern Nach gab's eine Neue Mail von ProDeals. Innerhalb der nächsten 4 Wochen soll die Prämie auf die Reise gehen:
    39072834_1.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Bei mir wurde dann innerhalb von 48 Stunden verschickt 
  7. Avatar
    Meh, nur für Käufe ab 15.08. Zur 500€ GCM 12 GDL jetzt noch ne Prämie wäre natürlich der Knaller gewesen.
    Avatar

    Antworten auf

    Hm, freu dich mal nicht zu früh. Hier der Auszug des FAQ:

    "Um deine Prämie einzulösen, musst du dein(e) Produkt(e) zwischen dem 15. August 2022 und dem 31. Januar 2023 registrieren und deinen Kaufnachweis (z.B. Rechnung, Quittung, Lieferschein) mit klarer Angabe des Bestell- oder Kaufdatums hochladen."

    Genannt wird das Bestelldatum. Ist die Frage was jetzt zählt, da zwei gegensätzliche Aussagen von Bosch.

    Würde mich jedoch freuen, wenn es am Ende doch das Leistungsdatum ist, da ich genau wie du das Leistungsdatum für den 15.08. ausgewiesen bekommen habe.
  8. Avatar
    Ich muss da leider widersprechen. Ich habe bereits bei Amazon.es sowie Amazon.it bestellt und dies wurde von Bosch akzeptiert und ich habe meine Prämie erhalten
    Avatar
    Autor*in
    Wenn der Briefkopf auf Amazon München verweist, geht es durch.
    Ist aber offiziell nicht gestattet, von daher wollte ich damit nur vorwarnen
  9. Avatar
    17.08 eingereicht..... Bis heute keine Rückmeldung.
    Alles schön und gut, aber wenn man solche Geräte nicht vorrätig hat oder das Personal nicht at, dann sollte man solche Aktionen nicht anbieten.

    Führt etwas zu Frust.
    Avatar
    Autor*in
    Bei mir ähnlich. Mitte August 2 registriert, bisher nix… die Geräte vom „normalen“ Prodeal sind schon da
  10. Avatar
    Ich hatte am 10.10. zwei Geräte registriert für die ProDeals und seitdem nichts gehört. Am 01.12. ein weiteres registriert, am 02.12 für alle 3 die Bestätigungsmail bekommen, dass die Prüfung erfolgreich war und am 06.12. sind alle 3 Prämien bei mir eingetroffen.

    Am 03.12. habe ich ein weiteres Gerät registriert, davon habe ich noch nichts gehört.

    Scheint so als werden die nach Zufallsprinzip abgearbeitet.
    Avatar
    Für diesen stationären Geräte Pro Deal?
    Welche Prämien hast du gewählt?
    Ich warte seit Ende August auf Bestätigung des Antrags / Lieferung der Prämie.
  11. Avatar
    Mail von Bosch auf meine Frage, was sie so lange revisionssicher prüfen wollen:

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ihr Antrag wurde genehmigt.

    Jedoch ist die von Ihnen gewählte Prämie aktuell nicht lieferbar.

    Uns liegt aktuell kein voraussichtlicher Liefertermin vor.


    Wir bedauern die aktuell noch anhaltenden Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre Geduld.


    Avatar
    Das ist aber nicht die feine Art Welchen ProDeal und welche Prämie wolltest Du?
  12. Avatar
    Mal eine Frage in die Runde. Angenommen ich bestelle jetzt ein Gerät aus der Liste, welches aber einen Liefertermin Anfang Januar hat. Wäre es bis zum 31.1 noch berechtigt oder zählt das Leistungsdatum bzw. Rechnungsdatum?
    Das Bestelldatum würde vor, das Lieferdatum nach dem Jahreswechsel liegen.
    Hat da jemand evtl Erfahrungen aus einem vergangenen pro Deal?

    Text von den FAQ kann man so oder so auslegen:
    Der Holzbearbeitungs-PRO Deal läuft vom 15. August bis zum 31. Dezember 2022. Die Aktionsprodukte müssen während dieses Zeitraums gekauft werden, um für den PRO Deal berechtigt zu sein. Um deine Prämie einzulösen, musst du dein(e) Produkt(e) zwischen dem 15. August 2022 und dem 31. Januar 2023 registrieren und deinen Kaufnachweis (z.B. Rechnung, Quittung, Lieferschein) mit klarer Angabe des Bestell- oder Kaufdatums hochladen.
    Avatar
    Meiner Erfahrung nach ist das Kaufdatum ausschlaggebend. Also das Datum der Rechnung, sofern die auf das Bestelldatum ausgefertigt wird, und nicht das des Lieferscheins in deinem Falle.
  13. Avatar
    Warum schließt man die GTS 10 XC aus ??

    An welche Mailadresse hast du Bosch da angeschrieben und gefragt? Würde das gerne nochmal in Erfahrung bringen.
    Avatar
    Autor*in
    Ich habe da keinen angefragt
    Aber generell kannst du Fragen hier stellen: prodeals.dach@bosch.com
    Effektiv gesehen ist die GTS10XC vermutlich ihr bestverkauftes Pferd im Stall - vor allem im aktiveren Hobbybereich
  14. Avatar
    Wie sieht es denn mit der Kombinierbarkeit der verschiedenen ProDeals und des Startersets aus?

    Mir ist klar, dass die Frage schwierig zu beantworten ist, aber hat vielleicht schon jemand erfolgreich versucht das Starter-Set und die 3 ProCore-Akkus zu sichern beim Kauf von 3 sehr teuren BiTurboGeräten? Das würde dann zumindest einige Rückschlüsse zulassen.
    Avatar
    Also früher hat es geklappt mehrere ProDeals zu kombinieren, auch wenn es offiziell nicht geht
  15. Avatar
    Wenn ich im Für Uns Shop die GTS 635-216 + GTA 560 kaufe, zählt das dann auch für diese Pro Deals Aktion oder muss ich die GTS ohne den Tisch kaufen? (bearbeitet)
    Avatar
    Einfach die Bestellnummer 0601B42000 der GTS 635-216 angeben. (bearbeitet)
  16. Avatar
    Funktioniert das Hochladen der Rechnungen für die ProDeals-Teilnahme gerade bei euch? Ich hänge im letzten Schritt nach dem Klicken auf "Absenden" fest.
    Avatar
    Autor*in
    Bei mir gerade getestet, geht
  17. Avatar
    Ich habe vorgestern die Kappsäge 18V-216 gekauft. Sie hat 251€ (netto) gekostet. Leider zeigt mir die Bosch Seite aber nur Prämien der Kategorie A zur Auswahl an. Was mache ich falsch?
    Avatar
    Autor*in
    Sicher dass du den richtigen ProDeal ausgewählt hast?
    bosch-professional.com/de/…ng/
    Hier spielt der Preis ja keine Rolle
  18. Avatar
    Hat schon jemand eine Prämie aus dieser Aktion erhalten?
    Registrierung am 20.08., seitdem Stille.
    Avatar
    Autor*in
    Bosch ist da aktuell echt hintendran.
    Einfach mal freundlich bei ProDeal Supprt nachfragen
  19. Avatar
    Kann mir hier vielleicht einer erklären, wo ich den Kaufpreis angeben muss?
    Beim Anlegen des Geräts wurde der Preis nicht abgefragt. Ich habe die Rechnung eben hochgeladen, und habe aber als einzige verbleibende Felder „Standort“, Inventarnummer und Notizen. 
    Muss ich das bei Notizen eintragen? 

    Ich habe das in der App auf dem IPhone gemacht, vielleicht ist das auch das Problem?
    Avatar
    Du bist in der Bosch 360 App zur Inventarisierung und Garantieverlängerung.
    Den ProDeal musst Du unter diesem Link anfordern: bosch-professional.com/de/…ng/
  20. Avatar
    Bei mir auch Update:
    Ende September den GBH beantragt, gestern kam die Bestätigung dass der Antrag erfolgreich geprüft wurde, heute bereits versandt
  21. Avatar
    Seh ich das richtig? Ich Kauf mir für 288€ ne kleine TKS, und bekomme nen 100€ Schleifer geschenkt?
    Avatar
    Autor*in
    Korrekt - die kleine GTS oder GCM und dann eine der 4 Prämien
  22. Avatar
    über CB habe ich die GCM 8 SJL für 215€ geholt. Wenn der Säbel GSA 1300 PCE direkt annähernd bei 150€ (aktuell sind die Preise bei ca. 200€ ) verticken lässt, dann ist das MEGA! (bearbeitet)
  23. Avatar
    Heute die Bestätigung für zwei Prämien erhalten eine eingereicht im September die andere Ende Oktober. Vielleicht gehen die nach Alphabet?

    In der Nacht kamen bereits die Versandmitteilungen. Bestellt die GKS und GSB (bearbeitet)
  24. Avatar
    Jup, meine Anträge wurden nun auch endlich alle bestätigt. Die große Säbelsäge ist aber leider nicht lieferbar.
  25. Avatar
    Hey weiß jemand ob d die Bosch Professional Paneelsäge GCM 8 SDE auch an der Aktion teilnimmt?
    Avatar
    Autor*in
    Laut Übersicht nein, wobei da auch nach wie vor die GTS10XC fehlt (die man wohl doch registrieren kann).
    Du könntest den Support anschreiben, die Frage nur, ob du da noch ein Feedback vor Ende des Jahres erhälst
  26. Avatar
    Warum ist der GET 75-150 nicht dabei
    Avatar

    Antworten auf

    Ich meine nicht als Prämie...sondern als Gerät welches ich kaufe um die Prämie zu erhalten ^^
  27. Avatar
    Wo ich mich im Juli endlich zu einer gcm 8 durchringen konnte
    Avatar
    Autor*in
    Eventuell noch stornieren oder zurückgeben?
  28. Avatar
    Also die Säbelsäge wäre schon echt gut!
  29. Avatar
    Pro Deals schön und gut. Aber ich denke wer Bedarf hatte wird wohl bereits vor der Preisrunde am 1.7. schon gekauft haben. Zudem: Wohin ich auch schaue - überall ist gerade Baustopp. Wundert mich auch nicht wirklich bei den Phantasiepreisen fürs Material, wenn denn überhaupt was kommt. Dazu aktuell die Rückstellungen wegen der kommenden Heizperiode, Auslaufen der Spritpreisbremse usw .. ich werde jedenfalls vorerst auf Sicht fahren und nix mehr in Werkzeug investieren .. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in

    Antworten auf

    Ja, auch lokal habe ich zuletzt wieder angenehmere Preise beim Sägewerk gezahlt
  30. Avatar
    Schade kein Angebot für die Bosch GET 75-150
    Avatar
    die GET ist ein echt tolles teil. mit der turbofunktion hat die n super abtrag.

    hab zum vergleich die gex 125, das sind welten. die GET führt dich, nicht du die GET
  31. Avatar
    Drei Monate Lieferzeit… naja, haben ist besser als brauchen.
    Avatar
    Autor*in
    Naja, der Deal ist gerade neu - das wird vermutlich schneller gehen
  32. Avatar
    Eine Säbelsäge als "Holzbearbeitung" zu kategorisieren ist schon auch ein kleines bisschen lustig :). Aber nem geschenkten Gaul...
  33. Avatar
    Kann ich bestätigen, jeder kann das Ding liefern bzw. hat noch eisernen Bestand, außer natürlich der Hersteller:

    herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Prüfung deiner Angaben erfolgreich war.

    Hier ist die Übersicht über deine PRO Deals-Teilnahme:

    Deine Prämienauswahl: GSA 1300 PCE in Case (060164E200)
    Dein Teilnahme-Code: xyz
    Bestellnummer (nur für interne Zwecke; bitte bei Rückfragen angeben): xyz

    Bitte beachte, dass aufgrund der aktuellen globalen Situation die Lieferzeiten länger als üblich sind. Leider ist der von dir ausgewählte Prämienartikel aktuell nicht sofort lieferbar. Daher bitten wir dich um Verständnis und etwas Geduld. Sobald die Prämie wieder verfügbar ist, werden wir diese an dich versenden. Du erhältst eine Information vom Versanddienstleister sobald die Sendung aufgegeben wurde.
    Avatar
    Ich habe heute nun die Prämie endlich entgegen nehmen können.
    GSA 1300.
    Obwohl der Support mir (s.o.) im Dezember mitgeteilt hat, dass sie aktuell keine davon auf Lager hätten, liegt das Produktionsdatum im März 2022.
  34. Avatar
    Cool! Ist das hier kombinierbar mit Für uns Shop ?
    Avatar
    Autor*in
    Ja geht
  35. Avatar
    Ja warum nicht.

    was gibt es da besonderes?
    Avatar
    Autor*in
    Vereinzelte Bosch Geräte etwas günstiger
  36. Avatar
    Schade, nur kabelgebundene Prämien, bei einer WLAN Prämie wäre ich dabei.
  37. Avatar
    Wer kann sollte noch den jetzigen ProDeal mit den Akkus ausnutzen. Ab September gibt es die neue Aktion welche "nicht schlecht" ist was man erhält : Ladegerät,4 Ah ProCore + 5,5Ah ProCore. Aber die Konditionen dazu sind sehr bescheiden. Da man Werkzeuge oder Werkzeugsets im Wert von über 500€ zzgl MwSt kaufen muss um Teilnahmeberechtigt zu sein.
    Avatar

    Antworten auf

    Entschuldige danke für den Hinweis. Habe nach deinem Kommentar die Mail nochmals nachgelesen und muss dir Recht geben.


    MyDealz hat die Durchstreichfunktion in der App entfernt sonst würde ich mein Kommentar anpassen
  38. Avatar
    Bin mal gespannt, wie viele Leute das wieder ausnutzen (wollen). Das Untergestell für die Kappsäge scheint man ja jetzt nicht mehr so gut los zu bekommen. Wenn man in eBay Kleinanzeigen reinschaut, gibt's da haufenweise Angebote aber keiner mag mit dem Preis runter gehen... xD
    Avatar
    Also in dem Sinne nutze ich die Prodeals natürlich auch aus. Ich behalte aber entweder das Werkzeug oder die Prämie. Habe im letzten Pro Deal auch die Akku-Kappsäge gekauft um den Tisch zu bekommen für meine Kappsäge. Jetzt habe ich mir eine Tischkreissäge gekauft und werde den Preis durch den Verkauf der Säbelsäge drücken. Wüsste auch nicht was daran verwerflich ist. Warum soll ich hier irgendeinen Kram bunkern den ich nicht brauche
  39. Avatar
    Und wenn ich ein Akku Stationär Gerät kaufe bekomme ich dann den Akku und dieses kabelgebundene Werkzeug?
    Avatar
    Autor*in
    In der Vergangenheit Glückssache.
    Mittlerweile ist es so, dass eine Seriennummer eines Gerätes, nur für einen ProDeal registriert werden kann
  40. Avatar
    Also diesmal ein reiner Holzbearbeitungsdeal. Schade.
    Avatar
    Autor*in
    Sehe das eher als Zwischendeal. Für den 18V Bereich denke ich, kommt im September ne neue Aktion.
Avatar