Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1175° Abgelaufen
219 Gepostet 17 August 2022
Bosch Professional Pro Deals ab 15. August 2022 - zusätzlicher neuer Deal mit kabelgebundenen Prämien


Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Still und heimlich hat Bosch eine neue bzw. weitere parallele Aktion gestartet.
Zu den bestehenden Pro-Deals (Akkus, Messtechnik und Akku-Set) geht es hier lang.
Rein in die Infos:
Kaufe ein Stationärgerät und erhalte ein kostenloses Holzbearbeitungswerkzeug (kabelgebunden). Die Liste der teilnehmenden Stationärgeräte findest du hier oder hier:

Hier die Übersicht der aktuellen Prämien:

Im Sinne der Fairness möchte ich Euch bitten die Aktion nicht zu missbrauchen bzw. sie wie gedacht zu nutzen, nämlich um sich seinen Werkzeugkauf zu versüßen. Einen Werkzeughandel bei EK zu betreiben, ist sicher nicht im Sinne von Bosch PT als Veranstalter und auch nicht in unserem Sinne als Community. Bitte nehmt Rücksicht aufeinander, dann profitieren wir langfristig alle davon!
Gut zu Wissen:
1. Kann man Produkte im Ausland kaufen? Z.B Amazon.es?
"vielen Dank für Ihre Mail.
Nein dies ist nicht möglich.
Um erfolgreich teilnehmen zu können muss das Gerät von einem Händler mit sitz in D / A / CH stammen."
2. Anzahl der Teilnahmen?
3 x Pro Person. Vergangene Pro Deals zählen nicht dazu.
3.Wie rufe ich meine PRO Deal-Prämie ab?
Zunächst musst du dich für eine Bosch-ID registrieren. Dadurch wird automatisch dein PRO360 Nutzerprofil erstellt. Wenn du dich an deinem PRO360 Profil angemeldet hast, kannst du dein gekauftes Produkt registrieren, den Kaufbeleg hochladen, den Nettopreis eingeben und dann deine Prämie aus einer Liste auswählen.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 August 2022
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
219 Kommentare
sortiert nachAntworten auf
"auch diese Maschine ist teilnahmeberechtigt.
Eine Korrektur auf unserer Homepage erfolgt zeitnah."
"Hallo,
diese Maschine nimmt am Deal teil ist aber in der Liste noch nicht nachgetragen. Bitte nehmen Sie die Bestellnummer 0601B30400"
GTS 10 XC
Bestellnummer: 0601B30400
Produktnummer: 3601L30400
Seriennummer: 9-stellig
Liegt daran, dass es laut ihren Aussagen zu viele Produktversionen gibt, die nicht im System sind.
Antworten auf
Vor zwei Wochen auf Nachfrage dann folgendes (nichtssagendes):
Hallo,
Antworten auf
"Um deine Prämie einzulösen, musst du dein(e) Produkt(e) zwischen dem 15. August 2022 und dem 31. Januar 2023 registrieren und deinen Kaufnachweis (z.B. Rechnung, Quittung, Lieferschein) mit klarer Angabe des Bestell- oder Kaufdatums hochladen."
Genannt wird das Bestelldatum. Ist die Frage was jetzt zählt, da zwei gegensätzliche Aussagen von Bosch.
Würde mich jedoch freuen, wenn es am Ende doch das Leistungsdatum ist, da ich genau wie du das Leistungsdatum für den 15.08. ausgewiesen bekommen habe.
Ist aber offiziell nicht gestattet, von daher wollte ich damit nur vorwarnen
Alles schön und gut, aber wenn man solche Geräte nicht vorrätig hat oder das Personal nicht at, dann sollte man solche Aktionen nicht anbieten.
Führt etwas zu Frust.
Am 03.12. habe ich ein weiteres Gerät registriert, davon habe ich noch nichts gehört.
Scheint so als werden die nach Zufallsprinzip abgearbeitet.
Welche Prämien hast du gewählt?
Ich warte seit Ende August auf Bestätigung des Antrags / Lieferung der Prämie.
vielen Dank für Ihre Mail.
Das Bestelldatum würde vor, das Lieferdatum nach dem Jahreswechsel liegen.
Hat da jemand evtl Erfahrungen aus einem vergangenen pro Deal?
Text von den FAQ kann man so oder so auslegen:
Der Holzbearbeitungs-PRO Deal läuft vom 15. August bis zum 31. Dezember 2022. Die Aktionsprodukte müssen während dieses Zeitraums gekauft werden, um für den PRO Deal berechtigt zu sein. Um deine Prämie einzulösen, musst du dein(e) Produkt(e) zwischen dem 15. August 2022 und dem 31. Januar 2023 registrieren und deinen Kaufnachweis (z.B. Rechnung, Quittung, Lieferschein) mit klarer Angabe des Bestell- oder Kaufdatums hochladen.
An welche Mailadresse hast du Bosch da angeschrieben und gefragt? Würde das gerne nochmal in Erfahrung bringen.
Aber generell kannst du Fragen hier stellen: prodeals.dach@bosch.com
Effektiv gesehen ist die GTS10XC vermutlich ihr bestverkauftes Pferd im Stall - vor allem im aktiveren Hobbybereich
Mir ist klar, dass die Frage schwierig zu beantworten ist, aber hat vielleicht schon jemand erfolgreich versucht das Starter-Set und die 3 ProCore-Akkus zu sichern beim Kauf von 3 sehr teuren BiTurboGeräten? Das würde dann zumindest einige Rückschlüsse zulassen.
bosch-professional.com/de/…ng/
Hier spielt der Preis ja keine Rolle
Registrierung am 20.08., seitdem Stille.
Einfach mal freundlich bei ProDeal Supprt nachfragen
Beim Anlegen des Geräts wurde der Preis nicht abgefragt. Ich habe die Rechnung eben hochgeladen, und habe aber als einzige verbleibende Felder „Standort“, Inventarnummer und Notizen.
Muss ich das bei Notizen eintragen?
Ich habe das in der App auf dem IPhone gemacht, vielleicht ist das auch das Problem?
Den ProDeal musst Du unter diesem Link anfordern: bosch-professional.com/de/…ng/
Ende September den GBH beantragt, gestern kam die Bestätigung dass der Antrag erfolgreich geprüft wurde, heute bereits versandt
In der Nacht kamen bereits die Versandmitteilungen. Bestellt die GKS und GSB (bearbeitet)
Du könntest den Support anschreiben, die Frage nur, ob du da noch ein Feedback vor Ende des Jahres erhälst
Antworten auf
Antworten auf
hab zum vergleich die gex 125, das sind welten. die GET führt dich, nicht du die GET
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Prüfung deiner Angaben erfolgreich war.
was gibt es da besonderes?
Antworten auf
MyDealz hat die Durchstreichfunktion in der App entfernt sonst würde ich mein Kommentar anpassen
Mittlerweile ist es so, dass eine Seriennummer eines Gerätes, nur für einen ProDeal registriert werden kann