Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
202° Abgelaufen
33
Gepostet vor 3 Tagen

Bosch Professional Säbelsäge GSA 18V-32 im Koffer - auch The Beast genannt

219€240,76€-9%
Kostenlos · Alternate Angebote
Avatar
Geteilt von max_vpn
Mitglied seit 2022
18
258

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die stärkste Bosch Professional Akku-Säbelsäge zu einem sehr guten Kurs.

Die Bosch Akkusäbelsäge GSA 18V-32 Professional überzeugt mit sehr geringen Vibrationen und angenehmer Handhabung. Die ergonomische Bauform mit dem extra langen, leicht zu bedienenden Schalter eignet sich für vielfältigen Einsatz, auch einhändig, und für Überkopfarbeiten. Der ergonomisch geformte Handgriff mit Komfortzone und Softgrip-Bereich sorgt dabei für sicheren Halt und ermüdungsarmes Arbeiten. Der kraftvolle bürstenlose EC- Motor ermöglicht eine Leistung, die kabelgebundenen Geräten in nichts nachsteht. Außerdem verfügt die Säge über einen praktischen Gürtelclip für bequemes Einhängen am Gürtel oder an der Leiter. Das robuste Design der Akku-Säbelsäge GSA 18V-32 Professional wurde für jede Art von Anwendungen auf der Baustelle und in der Werkstatt entwickelt.

Auch wenn die Säge offiziell nicht zur BITURBO BRUSHLESS Generation gehört, hat sie einen, sagen wir mal, vergleichbaren Motor drin und ist stärker als die kürzlich vorgestellte GSA 18V-28.

Leider gibt es sie nicht mehr in der L-BOXX, sondern nur noch im Koffer.

Details bei Bosch:

bosch-professional.com/de/…108

Bosch Pro Deal Kategorie A möglich.

PVG: idealo.de/pre…tml
Alternate Mehr Details unter Alternate

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

33 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Guter Preis, ich überlege echt, ob ich das Ding nicht kaufe. Aber irgendwie fehlt mir doch etwas der Nutzen, Haus ist ja soweit fertig also gibts nicht mehr soviele Rohre und ähnliches abzusägen.
    Was war denn der Aktionspreis für die GTS 10 XC, dass die vergriffen ist?
    Avatar
    Für Bosch-Blau braucht man keinen Grund es zu besitzen - Getreu dem Motto "Lieber Haben als Brauchen"
    Es wird sich schon ein Grund finden...und wenn es ein neues Haus ist (bearbeitet)
  2. Avatar
    Nein...doch....arghhhhh :/
  3. Avatar
    Bestes Teil wird bei uns auch bei der Feuerwehr hart rangenommen
    Avatar
    hmm, auf dem einen Bildchen sägt der eine Feuerwehrmann da an nem Auto rum. Ist das nicht total mühsam, sowas mit dem Ding? Ich dachte, die Feuerwehr nutzt für solche Aktionen eher diese fetten elektrischen/hydraulischen Scheren, Spreizer und was auch immer.
  4. Avatar
    Ideal um mal eben schnell im Wald Holz klein zu machen für den Kamin. Perfekt.
  5. Avatar
    Ich würde hier wohl auch zuschlagen, jedoch habe ich gerade die GCM 8 SJL gekauft mit dem Pro-Deal der GSA 1300 PCE - da brauche ich die Akku-Variante leider nicht
    Avatar
    Habe die 1100 mit Kabel! Aber ne Akku Variante ist iwie com Comfort besser
  6. Avatar
    Biest ist die richtige Bezeichnung - hat bei unserem Fachwerkhaus Sanierung wertvolle Dienste geleistet- zu diesem Preis sehr zu empfehlen.
  7. Avatar
    Gutes Teil. Jedoch warte ich leider auf einen guten Kurs bei Makita
    Avatar
    Welche Makita (zwecks Leistungsfähigkeit)?
  8. Avatar
    Autor*in
    Danke, da war ich auf dem Handy wohl zu schnell.
  9. Avatar
    Die jetzt oder die neue biturbo 28er?
    Beide recht niceeee
    Avatar
    Autor*in
    Meines Erachtens die 32er. Vor allem der Mechanismus zum Wechseln des Sägeblattes ist deutlich einfacher zu bedienen.
  10. Avatar
    Vorbei…
    Avatar
    Autor*in
    So gehört sich das. In weniger als einem halben Tag alles leergekauft
  11. Avatar
    Mist, zu spät gesehen
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler