-56°
ABGELAUFEN
Bosch Schrauberbit-Set 32 teilig 9,99 € von Conrad bei ebay
8 Kommentare

Ist es ein Geheimnis den "Händler" mit in den Titel zu schreiben?!

Das Bosch Set ist ohnehin nix wert und gibts für weniger regelmäßig unter anderem Namen bei LIDL.

Wer etwas brauchbares haben will: Bei der nächsten Conrad-Bestellung den Wiha 26252 Satz mitnehmen.

Spike

Ist es ein Geheimnis den "Händler" mit in den Titel zu schreiben?!

sorry war mein erster deal

yvijyol6.jpg

Brauche nur Torx und PZ. Welche Bits sind da gut?

kaufinfo

Brauche nur Torx und PZ. Welche Bits sind da gut?



Mein Posting oben? Zu beachten ist halt auch, ob man die Bits für den weichen oder harten Schraubfall benötigt. Je nachdem ruiniert man diese bei falscher Anwendung auch schnell.

chris99

Das Bosch Set ist ohnehin nix wert und gibts für weniger regelmäßig unter anderem Namen bei LIDL.Wer etwas brauchbares haben will: Bei der nächsten Conrad-Bestellung den Wiha 26252 Satz mitnehmen.


Hab' gerade mal bei Conrad nachgesehen...
Mit 25,95 Euro spielt der Satz aber in einer anderen (Preis-)Liga mit.

Spike

Hab' gerade mal bei Conrad nachgesehen...Mit 25,95 Euro spielt der Satz aber in einer anderen (Preis-)Liga mit.



Verzeihung! Bei den anderen zu Conrad gehörenden Händlern ist es etwas billiger (22 Euro). Da habe ich mich gestern versehen. Das mag zwar doppelt so teuer sein, wie die Box von Bosch, doch in Erinnerung an Kommentare wie "hab mir gleich zwei geholt" und bezogen auf die Qualität der Wiha-Bits mag es den Aufpreis doch rechtfertigen.

idealo.de/pre…tml

(Hab die Box selber und im Sommer bei MeinPaket für 18 Euro bekommen.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text