208°
ABGELAUFEN
BOSCH SMI53L65EU Geschirrspüler
12 Kommentare

Geiler Deal nicht

Passt an dem eine ikea front?

silvermirvor 4 m

Passt an dem eine ikea front?

Also meine alte Front hat gepasst, es ist eine Schablone dabei um die Befestigungen richtig anzubringen. Zur Not einfach mal bei Bosch nachfragen. Die können es dir bestimmt genau sagen.

Zupaylakao2vor 10 m

Geiler Deal nicht

Warum denn nicht ?

Micha2611vor 3 m

Warum denn nicht ?

Preis ist gut, der Rest drum herum aber ziemlich schlecht.

silvermirvor 44 m

Passt an dem eine ikea front?

​sehe ich ähnlich, schon 2mal mit Bosch reingefallen und die Geräte kosteten 600 euro

silvermirvor 1 h, 9 m

Passt an dem eine ikea front?



Es gibt Standgeräte, Unterbau, teilintegriert (also Holzblende, aber oben ca. 11 cm Bedienteil) und vollintegrierte (komplette Holzblende Bedienung bei geöffneter Tür oben ) wenn Du also eine teilintegrierte hast,dann passt das.Habe die fast Gleiche hier,wenn man nicht ganz ungeschickt ist,dann bekommt man den Einbau auch hin. Der hintere Fuß läßt sich von vorne aus in der Höhe regulieren,das hatte meine alte Maschine von 97 noch nicht.
Früher gab es auch noch dekorfähige,die hatten anstatt der Holzfront nur ein dünnes Dekorblatt(2-3 mm dick),bekommt man wohl so nicht mehr,dann kann man auf Edelstahl Unterbau ausweichen,oder bei einer weißen Küche auch auf weiße Unterbau.
Bearbeitet von: "joergcom" 30. November

Boden im Innenraum, wie scheinbar bei allen mit dem Buchstaben L in der Bezeichnung (auch Siemens), nur Kunststoff.

Micha2611vor 4 h, 19 m

Warum denn nicht ?



Wahrscheinlich,weil die Geräte aus der Reihe häufig ein Problem hatten. Soll allerdings seit geraumer Zeit behoben sein. Für die alten Maschinen gibt es auch ein Reperaturset. Ne Dichtung,4 Edelstahlschrauben und ein silbernes Band.

Ganz interessant. Aber mein nächster Geschirrspüler soll ne separate Schublatte für das Besteck haben... Daher muss ich wohl weiter suchen ;-)

Abgelaufen? Ich sehe nur 469€.

micstervor 1 h, 36 m

Abgelaufen? Ich sehe nur 469€.


Dito. Schade...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text