Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Standmixer SilentMixx Pro MMB66G5MDE - endlich leise mixen.
341° Abgelaufen

Bosch Standmixer SilentMixx Pro MMB66G5MDE - endlich leise mixen.

58,99€79€-25%Amazon Angebote
9
eingestellt am 1. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum Wohle der eigenen Ohren und zum Wohlbefinden der Nachbarn, hier ein leiser Mixer:
Drei Mixstufen
Fassungsvermögen 2300 ml
Leistung 900 Watt

Merkmale & Details
  • Der Power-Mixer SilentMixx Pro steht für effiziente, geräuscharme Performance dank des innovativen Noise Reduction-Systems.
  • Smoothies oder Crushed-Ice - dank automatischer Programme stets perfekte Ergebnisse auf Knopfdruck.
  • Perfekte Ergebnisse im Handumdrehen, speziell bei gefrorenem oder faserigem Obst oder Gemüse, dank dem HighSpeed-Programm.
  • Das EasyKlick-Messer garantiert beste Ergebnisse und kann zum Reinigen ganz einfach herausgenommen werden.
  • Der ThermoSafe Glasblender besteht aus extradickem Glas - für bequemes und sicheres Mixen von heißen Suppen oder eiskalten Getränken.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Schon jemand Erfahrung mit dem Teil, ist der zu empfehlen?
SERGE4NT01.12.2019 06:02

Schon jemand Erfahrung mit dem Teil, ist der zu empfehlen?


Ist für einen Mixer verhältnismäßig leise. Hab jedoch bisher kein Eis oder Hartes gemixt (mixe nur Shakes) und kann nix zur Leistung sagen.
Würd ich gesund leben, wär das hot
Zweiter behälter wahrscheinlich teurer als das ganze Produkt, oder?

Ich finde die nicht mal wirklich.. Hätte gerne 2 bei meinem neuen mixer
Bearbeitet von: "Oddjob" 1. Dez 2019
33.000 U/min sind schon gut, die Frage ist, über welche Zeit der Mixer damit betrieben werden darf...
SERGE4NT01.12.2019 06:02

Schon jemand Erfahrung mit dem Teil, ist der zu empfehlen?


Wir haben den im Einsatz. Ich finde ihn super. Die messereinheit ist relativ klein im Vergleich zum wmf kult pro.
Klaus_2301.12.2019 13:24

Wir haben den im Einsatz. Ich finde ihn super. Die messereinheit ist …Wir haben den im Einsatz. Ich finde ihn super. Die messereinheit ist relativ klein im Vergleich zum wmf kult pro.


Was genau kann man da für ,,Programme " anwählen ? Wenn ich ZB. Gefrorene Beeren und Milch mixen will, kann der das und wenn ja, mit welchem Programm ?
Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text