Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BOSCH Tischkreissäge GTS 10 XC für 649 Euro inkl Versand!
205° Abgelaufen

BOSCH Tischkreissäge GTS 10 XC für 649 Euro inkl Versand!

649€689€-6%eBay Angebote
22
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, bei Ebay gibt es gerade die beliebte Heimwerker und Tischkreissäge BOSCH Tischkreissäge GTS 10 XC / 2100 Watt für 620 Euro (Originalpreis-50 Euro) + 29 Euro zusätzlicher Versand. Insgesamt 649 Euro.

Der Preis kommt durch den 10% "PREISPROFI" Gutschein. Hier wird zwar nur 50 Euro statt der 10% Abgezogen (Maximaler Rabatt), ist aber meiner Meinung nach trotzdem ein ganz attraktiver Preis. Wer nicht nach noch günstigeren Angeboten warten möchte bekommt hier eine sehr gute Säge zum guten Preis. Diese Säge kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe sie selbst seit 2 Jahren.
Zusätzliche Info
PVG anpassen .
contorion.de/ele…gen

mit Gutschein

PVRJB6XK 30 € Rabatt

Endpreis 654 Euro
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

22 Kommentare
Naja, Preis ist in Ordnung wenn man gerade kaufen MUSS. Ansonsten eher cold.
Nix besonderes, gabs für das Geld schon inkl Klapptisch.
Muss ja nicht alles immer gleich ein Bestprice sein. Super Maschine und für alle, die gerade jetzt suchen, auch ein guter Preis.
Vergleichspreis ist 654,25 bei Contorion mit dem Gutschein PVRJB6XK
Metabo Kapp- und Tischkreis
für ein bisschen weniger. So ein Zwitter wäre für den ein oder anderen vielleicht Interessant!
Bei dem Anschaffungspreis würde ich aber schon noch ein oder zwei Wochen warten. Dann sind wieder Preise um die 600 Euro oder darunter wahrscheinlich.
Mittlerweile ist eingach der kleine bruder 635 für nahezu unter 300 euro interessanter. Absaughaube ergänzt und man kann 2 geräte kaufen zum preis von einem. Ich sehe da kaum unterschiede.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 21. Nov 2019
jethro_gibbs21.11.2019 10:16

Nix besonderes, gabs für das Geld schon inkl Klapptisch.


Um die 600 (inkl Versand) ist absoluter Bestpreis, aber den gibts nicht oft. Meistens kommt Versand noch oben drauf, denn das Teil ist echt schwer. Habe sie auch für mehr gekauft - mit Klapptisch. Aber den Klapptisch kann ich nicht empfehlen. Der ist zwar stabil, lässt sich aber nicht einstellen. Außerdem hindert mich der Erwerb des Klapptisches immer daran mal ein gescheiten rollbaren Unterschrank zu bauen, was ich deutlich sinnvoller finde als dieses Gestell ;-)
schlumbbl21.11.2019 11:13

Um die 600 (inkl Versand) ist absoluter Bestpreis, aber den gibts nicht …Um die 600 (inkl Versand) ist absoluter Bestpreis, aber den gibts nicht oft. Meistens kommt Versand noch oben drauf, denn das Teil ist echt schwer. Habe sie auch für mehr gekauft - mit Klapptisch. Aber den Klapptisch kann ich nicht empfehlen. Der ist zwar stabil, lässt sich aber nicht einstellen. Außerdem hindert mich der Erwerb des Klapptisches immer daran mal ein gescheiten rollbaren Unterschrank zu bauen, was ich deutlich sinnvoller finde als dieses Gestell ;-)


Bestpreis ist 550 euro wohl eher. Also hier absolut kein deal.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 21. Nov 2019
Killer_KehX21.11.2019 11:13

Bestpreis ist 550 euro wohl eher.


mit Versand? Krass... habe ich noch nicht gesehen.
schlumbbl21.11.2019 11:14

mit Versand? Krass... habe ich noch nicht gesehen.


Nicht mal 30 tage her. Gib es mal in die suche ein.
Killer_KehX21.11.2019 11:01

Mittlerweile ist eingach der kleine bruder 635 für nahezu unter 300 euro …Mittlerweile ist eingach der kleine bruder 635 für nahezu unter 300 euro interessanter. Absaughaube ergänzt und man kann 2 geräte kaufen zum preis von einem. Ich sehe da kaum unterschiede.


Naja, ich sehe da große Unterschiede. Schlitten, Tischgrösse usw. machen schon was aus. Aber ja, beides sind Sägen und haben ihren Anwendungsbereich.
schlumbbl21.11.2019 11:13

Um die 600 (inkl Versand) ist absoluter Bestpreis, aber den gibts nicht …Um die 600 (inkl Versand) ist absoluter Bestpreis, aber den gibts nicht oft. Meistens kommt Versand noch oben drauf, denn das Teil ist echt schwer. Habe sie auch für mehr gekauft - mit Klapptisch. Aber den Klapptisch kann ich nicht empfehlen. Der ist zwar stabil, lässt sich aber nicht einstellen. Außerdem hindert mich der Erwerb des Klapptisches immer daran mal ein gescheiten rollbaren Unterschrank zu bauen, was ich deutlich sinnvoller finde als dieses Gestell ;-)


Hab auf den Klapptisch eine Platte gebaut. Hält 2 Personen als Podest.
Killer_KehX21.11.2019 11:17

Nicht mal 30 tage her. Gib es mal in die suche ein.


Wenn du den Deal meinst: mydealz.de/dea…789

Das war ein Preisfehler und die Bestellungen wurden storniert!
Killer_KehX21.11.2019 11:01

Mittlerweile ist eingach der kleine bruder 635 für nahezu unter 300 euro …Mittlerweile ist eingach der kleine bruder 635 für nahezu unter 300 euro interessanter. Absaughaube ergänzt und man kann 2 geräte kaufen zum preis von einem. Ich sehe da kaum unterschiede.


Du vergleichst da gerade zwei unterschiedliche Kreissägen, mit unterschiedlichen Sägeblattdurchmesser, unterschiedliche Leistung, unterschiedliche Schnitttiefe, unterschiedliche Tischgröße, unterschiedliche Tischverbreiterung/Verlängerung, Drehzahlregelung, geringere Drehzahl, andere Zielgruppe...
Killer_KehX21.11.2019 11:13

Bestpreis ist 550 euro wohl eher. Also hier absolut kein deal.


573 Euro bei Amazon letztes Jahr.
4pp0ll0n21.11.2019 12:21

Du vergleichst da gerade zwei unterschiedliche Kreissägen, mit …Du vergleichst da gerade zwei unterschiedliche Kreissägen, mit unterschiedlichen Sägeblattdurchmesser, unterschiedliche Leistung, unterschiedliche Schnitttiefe, unterschiedliche Tischgröße, unterschiedliche Tischverbreiterung/Verlängerung, Drehzahlregelung, geringere Drehzahl, andere Zielgruppe...


Finde ich garnicht. Das sind und bleiben für mich heimwerkerbereich sägen. Klar haben die ein anderes format, aber für 95% der anwender hier macht das keinerlei unterschied und die anwendungsbereiche werden die selben sein.
kornundsprite21.11.2019 11:41

Naja, ich sehe da große Unterschiede. Schlitten, Tischgrösse usw. machen s …Naja, ich sehe da große Unterschiede. Schlitten, Tischgrösse usw. machen schon was aus. Aber ja, beides sind Sägen und haben ihren Anwendungsbereich.


Und für 95% der anwender und anwendungen hier wird die kleine säge reichen.
Killer_KehX21.11.2019 12:37

Finde ich garnicht. Das sind und bleiben für mich heimwerkerbereich sägen. …Finde ich garnicht. Das sind und bleiben für mich heimwerkerbereich sägen. Klar haben die ein anderes format, aber für 95% der anwender hier macht das keinerlei unterschied und die anwendungsbereiche werden die selben sein.


Für 95% der Anwender dürfte eine Handkreissäge reichen. Ach wozu, eine normale Handsäge tut's auch. 10€ im Baumarkt.
4pp0ll0n21.11.2019 12:42

Für 95% der Anwender dürfte eine Handkreissäge reichen. Ach wozu, eine no …Für 95% der Anwender dürfte eine Handkreissäge reichen. Ach wozu, eine normale Handsäge tut's auch. 10€ im Baumarkt.


Naja diese aussage sehe ich mal was präzision angeht als zweifelhaft an. Wir reden schon von den zugehörigen anwesungen und nicht feuerholz schneiden.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 21. Nov 2019
Wer jetzt sucht, sollte auf den Black Friday warten, da gab es sie letztes Jahr für 574€ und ich habe zugeschlagen.
Ich warte auch auf den Black Friday. Wenn sie da nicht mit einem guten Kurs um die Ecke kommt spielt es auch nicht die große Rolle ob ich danach 650 oder 670 zahle. Aber bis dahin lasse ich mir gerne für jeden Preisfehler ein Storno schicken. Wird schon fast zu einem Hobby. Aktuell warte ich auf ein Storno für 450 und eins für 510 inkl. Gestell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text