260°
ABGELAUFEN
Bosch Uneo 14,4V Pneumatik Akku Bohrhammer nur 105,74€ inkl. Versand

Bosch Uneo 14,4V Pneumatik Akku Bohrhammer nur 105,74€ inkl. Versand

Home & LivingWestfalia Angebote

Bosch Uneo 14,4V Pneumatik Akku Bohrhammer nur 105,74€ inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:105,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Westfalia erhaltet ihr momentan den Bosch Uneo Bohrhammer für nur 105,74€ inkl. Versand. Den Bohrer gabs schonmal günstiger, aber das ist schon etliche Monate her.

Lieferumfang:
SDS-Quick
Bohrer 6/8 mm für Beton
Sechskantbohrer (HSS-G) 5/6 mm für Holz und Metall
4 lange Schrauberbits (PH 1+2, PZ 2, SL 1,0 x 5,5)
2 Komponentenkoffer
Technische Daten:
Spannung: 14,4 V
Leerlaufgeschwindigkeit: 900 rpm
Akkukapazität: 1,3 Ah
Schlagkraft: 1 J
Max. Bohr- in Stahl/Beton
Holz: 8/10/10 mm
Ladedauer: 3 Std.
Gewicht: 1 kg

Nächster Preis laut idealo 127,99€.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

16 Kommentare

Kann man den auch als Akkuschrauber verwenden ?

m4teria

Kann man den auch als Akkuschrauber verwenden ?



Ja, geht, aber du hast keine Drehmomenten-Kontrolle, musst also vorsichtig sein beim Schrauben.

Niemals einen AKKU Bohrhammer.. Dann auch noch nur 14,4V... Alter..

Naja für paar 4-10er Dübel wird der Bohrer allemal besser sein, wie jedesmal der 50kg Bohrhammer mit 10m Leitung auszupacken :-D

Nicao

Niemals einen AKKU Bohrhammer.. Dann auch noch nur 14,4V... Alter..



Unheimlich hilfreich solche Kommentare...

Für den Hausgebrauch - und dafür ist er gedacht - ist der Uneo ein super Teilchen, dass die gebräuchlichen Durchmesser problemlos auch in Stahlbeton schafft. Etwas eingeschränkt ist man mit dem SDS Quick Futter - also vorher informieren, ob damit alles verfügbar ist, was man sich so vorstellst. Ansonsten: Kaufen!

ich glaube das SDS quick system ist nicht so das Wahre. habe zumindest deswegen damals den Bohrhammer nicht gekauft. und seit wann hat die Spannung etwas mit Leistung zu tun ? Zumindest theoretisch.

seit wann hat spannung was mit leistung zu tun... ja der war gut und der physikunterricht in der 6ten klasse hat voll gefruchtet!!

kann auch nur abraten, weil diese spezial-sds-bohrfutter echt blöd ist. und in stahlbeton kann das teil nicht reinbohren. für normale wände aber voll ausreichend.. aber da reicht auch ne 50€ schlagbohrmaschine

Für einfache Arbeiten, kann ich die Maschine vorbehaltlos empfehlen. Bei richtiger Bedienung bohrt sie sogar Löcher in Stahlbetondecken. Die Vorteile liegen auf der Hand, sie ist leicht, leise, handlich und man muss nicht ständig nach einer Steckdose suchen.

Meine ist allerdings nach vier Jahren leider kaputt gegangen

yami

und in stahlbeton kann das teil nicht reinbohren. für normale wände aber voll ausreichend.. aber da reicht auch ne 50€ schlagbohrmaschine



Blödsinn, Du darft bloß nicht drücken wie ein Verrückter sondern nur leichten Druck ausüben.

Genau! Schön die Maschine arbeiten lassen! Kraft taugt da nicht!

yami

und in stahlbeton kann das teil nicht reinbohren. für normale wände aber voll ausreichend.. aber da reicht auch ne 50€ schlagbohrmaschine



ja wer übt bitte bei ner schlag/bohrhammer druck aus? also ich kann dir sagen, dass du entweder noch nie in deinem leben echten stahlbeton gebohrt hast, oder du mit nem 1mm bohrer arbeitest... aber die maschine kommt auf jedenfall mit nem 10-12mm bohrer in dicken stahlbeton nicht rein, es sein denn man bohrt bis der akku alle ist

yami

und in stahlbeton kann das teil nicht reinbohren. für normale wände aber voll ausreichend.. aber da reicht auch ne 50€ schlagbohrmaschine



8mm ging bei mir einwandfrei. Und meine Decken haben bei anderen Arbeiten ganz schön Nerven gekostet. Klar ist das Teil keine Profimaschine, aber zum Renovieren reicht das Teil wohl für die meisten Leute....

Ich benutze das Gerät seit Jahren. 1000% Empfehlung. Decken und Wände kein Problem und kein Kabel im Weg.

Ich hatte auch einen Uneo und er ist wirklich praktisch und handlich, für den Hausgebrauch geeignet. allerdings ist meiner dann nach 4 Jahren durchgebrannt.

thilonia

Ich hatte auch einen Uneo und er ist wirklich praktisch und handlich, für den Hausgebrauch geeignet. allerdings ist meiner dann nach 4 Jahren durchgebrannt.



Bei mir auch, Ursache ist ein verklemmmtes Getriebe. Mein Kumpel hat sie mir wieder repariert...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text