Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Bosch" Victorinox Outrider Taschenmesser mit 14 Funktionen
180° Abgelaufen

"Bosch" Victorinox Outrider Taschenmesser mit 14 Funktionen

21,59€22,09€-2%eBay Angebote
51
eingestellt am 11. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe heute durch Zufall dies Taschenmesser bei einigen Werkzeugläden auf EBAY gefunden.
Ich denke 21,59 für ein Victorinox Messer sind sehr gut, auch wenn diese eine Bosch Aufschrift haben.
Das Original ohne Aufdruck kostet bei Amazon 46 Euro.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?



naja ein schweizer taschenmesser oder multitool sollte man schon immer dabei haben
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?



Ich! Außerdem bist du deinem Nutzernamen zufolge erst vier und darfst sowas noch gar nicht haben! Bist also bloß neidisch!
Nettes Messer, aber keinen Deal wert für 2% Ersparnis.
51 Kommentare
Ich habe bei Idealo durchgeklickt und Preis ohne Aufdruck war ueber 40 Euro. Der Deal ist fuer mich 15 Euro
( in diversen Shops ) durch den Aufdruck zu sparen, der mir bei einem Werkzeug egal ist.
Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?

Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?
Ich könnte mir vorstellen, daß es sich hierbei um Werbegeschenke handelt. Insofern ist der Verkauf schon sehr grenzwertig, noch dazu von einem kommerziellen Händler.
ekayt11.05.2019 19:49

Ich habe bei Idealo durchgeklickt und Preis ohne Aufdruck war ueber 40 …Ich habe bei Idealo durchgeklickt und Preis ohne Aufdruck war ueber 40 Euro. Der Deal ist fuer mich 15 Euro( in diversen Shops ) durch den Aufdruck zu sparen, der mir bei einem Werkzeug egal ist.



nein, siehte post über dir, praktisch keine Ersparnis, sowohl VGP als auch Normalpreis.
Sorry, das Produkt ist schön, aber es hat keine Ersparnis.
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?



naja ein schweizer taschenmesser oder multitool sollte man schon immer dabei haben
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?


Superpraktisch, nicht nur für Pfadfinder.
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?



Ich! Außerdem bist du deinem Nutzernamen zufolge erst vier und darfst sowas noch gar nicht haben! Bist also bloß neidisch!
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?


Angler, Leute die ab und zu zelten, Motorradfahrer, Lehrer....aber wie bei allen Produkten sollte man sich vorher bewusst machen, ob es ein sinnvoller Kauf ist.
Ich finde auch die Axt-Beil-Deals immer nice, konnte für mich aber noch keine Notwendigkeit sehen, so etwas zu besitzen.
Hanshanshans11.05.2019 19:53

Ich! Außerdem bist du deinem Nutzernamen zufolge erst vier und darfst …Ich! Außerdem bist du deinem Nutzernamen zufolge erst vier und darfst sowas noch gar nicht haben! Bist also bloß neidisch!



Nein, das ist nur mein Name und Anmeldedatum.

Ich fand es eigentlich intelligenter als mich "Hanshanshans" zu nennen.

Wie es scheint hatte ich Recht damit.

Aber zu den sinnvollen Antworten außer Deiner möchte ich sagen, nix für ungut, anscheinend scheint es entgegen meiner Ansicht doch auch bei Erwachsenen eine Zielgruppe für sowas zu geben.

Meine MacGyver-Zeit habe ich überwunden.

Bearbeitet von: "Jens2015" 11. Mai
Vwrgleichspreis sollte noch eingefügt und im Text korrigiert werden. Q
pffft11.05.2019 19:51

Ich könnte mir vorstellen, daß es sich hierbei um Werbegeschenke handelt. I …Ich könnte mir vorstellen, daß es sich hierbei um Werbegeschenke handelt. Insofern ist der Verkauf schon sehr grenzwertig, noch dazu von einem kommerziellen Händler.


Das dürfte sich wie bei den ganzen Wiha Zusatz L-Boxxen verhalten. Die gibt es normalerweise von Bosch zu einem Werkzeug dazu, aber die Händler geben die nicht an ihre Kunden, die den entsprechenden Artikel kaufen weiter, sondern verscherbeln sie separat.
Kromsen11.05.2019 19:54

Angler, Leute die ab und zu zelten, Motorradfahrer, Lehrer....


Der nervigen 7c die Klassenarbeitsbögen ausgeteilt, zurück am Pult die Tageszeitung aufgeschlagen, hinter dem aufgestellten Klassenbuch liebevoll die Pulle Saint Emilion samt Glas arrangiert, und dann - kein Öffner da In solchen Situationen rettet die Firma Victorinox so manches Pädagogenleben.
Nettes Messer, aber keinen Deal wert für 2% Ersparnis.
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?


Handwerker, Outdoorer, Hausbesitzer, etc. Männer und Frauen, die ihre Zeit nicht nur vor PC, Fernseher oder dem Handy verbringen :-)
Taschenmesser? Sollte wirklich jeder haben. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Sorry, Mädels.
Ist der einzige Unterschied zum "Original Victorinox" echt nur der Aufdruck?
Bearbeitet von: "theblubby" 11. Mai
Der 50 Cent „Deal“ des Tages. Kaufen Leute, kaufen.....(lol)
Wow, 2% Preisunterschied! Wahnsinn
Wer votet hier hot?
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?


Fürs Auto ganz praktisch sind diese einfachen Multitools.
Benni92211.05.2019 19:52

naja ein schweizer taschenmesser oder multitool sollte man schon immer …naja ein schweizer taschenmesser oder multitool sollte man schon immer dabei haben


Auch im Flugzeug?
huerhuer11.05.2019 21:34

Fürs Auto ganz praktisch sind diese einfachen Multitools.



Nein, ich frage jetzt nicht welches Auto Du fährst um mit dem Taschenmesser etwas herum schrauben zu können o.ä.

Ähm doch, welches Auto fährst Du denn?

Jens201511.05.2019 23:31

Nein, ich frage jetzt nicht welches Auto Du fährst um mit dem …Nein, ich frage jetzt nicht welches Auto Du fährst um mit dem Taschenmesser etwas herum schrauben zu können o.ä.Ähm doch, welches Auto fährst Du denn?


Soll Leute geben die gelegentlich ein Fahrrad einladen. Wenn das Rad keine Schnellspanner sondern eine Steckachse hat braucht man dazu aber einen 5er Inbus. Und den bringt das Multitool beim Bithalter nunmal mit.
huerhuer11.05.2019 23:43

Soll Leute geben die gelegentlich ein Fahrrad einladen. Wenn das Rad keine …Soll Leute geben die gelegentlich ein Fahrrad einladen. Wenn das Rad keine Schnellspanner sondern eine Steckachse hat braucht man dazu aber einen 5er Inbus. Und den bringt das Multitool beim Bithalter nunmal mit.



Wir reden jetzt schon von diesem Angebot hier oder?

Wo siehst Du auf dem Angebotsfoto einen Inbus egal welcher Größe?

Damit kannst Du höchstens ne Allerweltsschlitz- oder Kreuzschraube anziehen oder lösen wenn überhaupt.

Bearbeitet von: "Jens2015" 11. Mai
Jens201511.05.2019 23:49

Wir reden jetzt schon von diesem Angebot hier oder?Wo siehst Du auf dem …Wir reden jetzt schon von diesem Angebot hier oder?Wo siehst Du auf dem Angebotsfoto einen Inbus egal welcher Größe?Damit kannst Du höchstens ne Allerweltsschlitz- oder Kreuzschraube anziehen oder lösen wenn überhaupt.


Multitool.

Also natürlich nicht das Teil. Ging mir eher um die Beantwortung der Frage wozu man so ein Taschenmesser/Multitool einpacken sollte.
huerhuer11.05.2019 23:55

Multitool. Also natürlich nicht das Teil. Ging mir eher um die …Multitool. Also natürlich nicht das Teil. Ging mir eher um die Beantwortung der Frage wozu man so ein Taschenmesser/Multitool einpacken sollte.



Ok, dann habe ich Dich mißverstanden und bin ganz bei Dir.

Meine Ursprungsfrage auf die Du geantwortet hast bezog sich aber auf dieses Angebot und damit kannste halt echt nichts machen als "Erwachsener"...

Jens201512.05.2019 00:11

Ok, dann habe ich Dich mißverstanden und bin ganz bei Dir.Meine …Ok, dann habe ich Dich mißverstanden und bin ganz bei Dir.Meine Ursprungsfrage auf die Du geantwortet hast bezog sich aber auf dieses Angebot und damit kannste halt echt nichts machen als "Erwachsener"...


Du warst aber schon mal weiter in deinem Erkenntnisprozess.
Stanny12.05.2019 00:13

Du warst aber schon mal weiter in deinem Erkenntnisprozess.



Da war bei diesem Angebot aber auch noch nicht von Autos und nem 5er Inbus die Rede. Also wenn musst Du schon den Verlauf verfolgen...

By the way ist das Angebot schon lange ausverkauft und könnte eigentlich zu gemacht werden.

Bearbeitet von: "Jens2015" 12. Mai
Der fehlende Imbus macht jetzt für dich den Unterschied eines Erwachsenen- und eines Kindertools aus?
Bearbeitet von: "Stanny" 12. Mai
Stanny12.05.2019 00:28

Der fehlende Imbus macht jetzt für dich den Unterschied eines Erwachsenen- …Der fehlende Imbus macht jetzt für dich den Unterschied eines Erwachsenen- und eines Kindertools aus?



Naja, mal ganz davon abgesehen, daß wir nicht imBUS sind ist es für mich tatsächlich eine Frage des Einsatzzweckes eines solchen Taschenmessers.

Aber dies habe ich doch nun schon oft genug auch so geäussert und dass dies eben meine Ansicht mit keinem Anspruch auf Richtigkeit oder Sichtweise der Allgemeinheit ist oder?

Wenn mir dann geantwortet wird, dass dies doch superpraktisch im Auto ist und man mit einem 5er Inbus Fahrräder zerlegen kann darf ich ja wohl mal nachfragen.

Übrigens sollte man Kindern keine Messer als "Tool" geben, hatten wir zu meiner Zeit so gelernt. Davon habe ich auch nie gesprochen sondern eher auf die Pfadfinderzeit hingewiesen.

Aber was wolltest Du mir jetzt eigentlich genau sagen mit Deinen letzten beiden Beiträgen?

Bearbeitet von: "Jens2015" 12. Mai
Mir ist schlicht nicht klar, wozu du hier schreibst. Reine Lust an der Provokation?
Jens201511.05.2019 19:50

Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen …Und wer genau kauft so etwas heute noch außerhalb seiner kindlichen Pfadfinderzeit?Nicht böse gemeint, dafür hat es natürlich nach wie vor seine Berechtigung aber welcher Erwachsene holt sich so ein Teil?


Kindliche Pfadfinderzeit. Du weißt ja schon gar nicht mehr, was du geschrieben hast.
Stanny12.05.2019 00:56

Mir ist schlicht nicht klar, wozu du hier schreibst. Reine Lust an der …Mir ist schlicht nicht klar, wozu du hier schreibst. Reine Lust an der Provokation?



Nöö, ernst gemeinte Frage zu einem Deal erstellt und dies sachlich argumentiert.

Ist vielleicht in der heutigen Zeit des 2-8 Wörter-Twitterns etwas Überforderung für einige.

Etwas mehr Wörter empfindest Du also schon als Provokation?

Mir ist schlicht auch nicht klar wozu Du ausgerechnet mir jetzt hier bei einem abgelaufenen Deal schreibst zu dem Du selbst sachlich nicht wirklich was beigetragen hast.

Und nein, das war jetzt keine Provokation, dies war nur Dein Satz zurück gerichtet...

Hast Du keine spannendere Themen, Deals, Beiträge, Sachen um die Zeit?

Thema beendet, troll woanders.

Bearbeitet von: "Jens2015" 12. Mai
So startet man doch keine Frage aus Interesse. Das war doch ganz bewusst von dir als Provokation angelegt.
Jens201512.05.2019 01:01

Nöö, ernst gemeinte Frage zu einem Deal erstellt und dies sachlich a …Nöö, ernst gemeinte Frage zu einem Deal erstellt und dies sachlich argumentiert.Ist vielleicht in der heutigen Zeit des 2-8 Wörter-Twitterns etwas Überforderung für einige.Etwas mehr Wörter empfindest Du also schon als Provokation?Mir ist schlicht auch nicht klar wozu Du ausgerechnet mir jetzt hier bei einem abgelaufenen Deal schreibst zu dem Du selbst sachlich nicht wirklich was beigetragen hast.Und nein, das war jetzt keine Provokation, dies war nur Dein Satz zurück gerichtet...Hast Du keine spannendere Themen, Deals, Beiträge, Sachen um die Zeit?Thema beendet, troll woanders.


Schade, aber so einfach lässt sich der Troll entlarven.
2%??? Gehört Victorinox jetzt zu Apple? Oder wieso wird das heiß?
theblubby11.05.2019 20:40

Ist der einzige Unterschied zum "Original Victorinox" echt nur der …Ist der einzige Unterschied zum "Original Victorinox" echt nur der Aufdruck?

Jein. Es ist das gleiche Messer, lediglich hat die Stechahle hier kein Loch.

Es gibt bei diesem Victorinox verschiedene Arten des Sperrmechanismus für die Klinge. Dieses hier hat Liner-Lock. Ansonsten gibt es das Outrider auch noch mit Druckknopf (im Victorinox-Logo) oder mit Schiebeknopf.
Mir gefällt der Liner-Lock am besten. Das Messer ist top. Kann nur empfehlen, das Ding zu kaufen.

Ach nochwas: Es ist das große Victorinox, d.h. schwerer und robuster als die "normalen" Taschenmesser.
Bearbeitet von: "Luporinski" 12. Mai
pffft11.05.2019 19:51

Ich könnte mir vorstellen, daß es sich hierbei um Werbegeschenke handelt. I …Ich könnte mir vorstellen, daß es sich hierbei um Werbegeschenke handelt. Insofern ist der Verkauf schon sehr grenzwertig, noch dazu von einem kommerziellen Händler.


Wieso denn das? Kleiderspenden werden doch auch gewerblich weiterverkauft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text