Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Bosch Wandbearbeitungssystem | 1.010 W | PWR 180 CE inklusive Schleifpapier
238° Abgelaufen

Bosch Wandbearbeitungssystem | 1.010 W | PWR 180 CE inklusive Schleifpapier

175,90€240€-27%iBOOD Angebote
15
eingestellt am 21. Feb
Brauchbares Teil, besonders danach wenn die Fliesen nicht so gut von den Wänden abgehen ! Top Angebot für den Preis!


Bosch Wandbearbeitungssystem | 1.010 W | PWR 180 CE
Es gibt Dinge, vor denen graut sich jeder Heimwerker: Putz, Kleberreste und Tapetenreste an Wänden. Diese Wandbelagreste müsst ihr abtragen, bevor ihr weiterarbeiten könnt, aber wie geht das möglichst schnell und effizient?

Die Lösung: Dieses Wandbearbeitungssystem von Bosch.

Wie funktioniert‘s?
Das PWR 180 CE ist ein universelles Wandbearbeitungssystem, mit dem ihr Wandflächen einfach und schnell bearbeiten könnt. Ihr könnt zum Beispiel Wandbelägen wie Putz oder Tapeten abtragen und auch Trockenbauwände verschleifen sowie Holzoberflächen bearbeiten.

Hier noch ein paar Beispiele:

  • Putz abschleifen (auch groben Strukturputz)
  • Fliesenkleberreste entfernen
  • Alte Tapete perforieren und entfernen
  • Größere Flächen schleifen und polieren

Viel Zubehör
Das Wandbearbeitungssystem arbeitet mit (optional erhältlichen) anwendungsspezifischen Wechsel-Zubehören wie Perforierer, Schleifplatte und Bürsten und ist damit sehr vielseitig einsetzbar. Ein Schleifteller und drei verschiedene Schleifpapiere sind im Lieferumfang enthalten, sodass ihr sofort loslegen könnt. Dank des Constant-Electronic-Systems bietet der PWR 180 CE eine dauerhaft hohe Abtragsleistung für präzises Arbeiten.

Angenehmes Arbeiten
Das PWR 180 CE hat darüber hinaus viele Annehmlichkeiten, die euch die Arbeit erleichtern. Es gibt eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung, mit der ihr die Geschwindigkeit an verschiedene Oberflächen anpassen könnt. Die Haube des Systems ist abnehmbar, um die Kanten leicht bearbeiten zu können. Auch der ergonomisch geformte Zusatzhandgriff ist verstellbar. Das Wechseln der Aufsätze geht dank einer Spindelarretierung schnell und einfach.

Dieses Gerät ist ein absolutes Muss für alle, die viele Oberflächen bearbeiten oder Schleifarbeiten ausführen.
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Ist der Staubsauger jetzt dabei? Ich check es gerade nicht ganz.

Wollte eigentlich zu dem menzer greifen. Aber der klingt schon sehr interessant. Nen Langhalsschleifer von menzer hab ich schon. Aber der wäre ne gute Ergänzung für den trockenbau. Vor allem wenn die Absaugung dabei ist.


EDIT: Okay. Das ist kein Staubsauger sondern eine passive Staubbox die noch nicht mal gut sein soll.
Auf dem ersten Bild ist die drauf. Im Lieferumfang steht sie nicht dabei. Außerdem sind auf den Bildern noch weitere Aufsätze zu sehen.
Bearbeitet von: "tiMon" 21. Feb
tiMon21.02.2019 09:37

Ist der Staubsauger jetzt dabei? Ich check es gerade nicht ganz.Wollte …Ist der Staubsauger jetzt dabei? Ich check es gerade nicht ganz.Wollte eigentlich zu dem menzer greifen. Aber der klingt schon sehr interessant. Nen Langhalsschleifer von menzer hab ich schon. Aber der wäre ne gute Ergänzung für den trockenbau. Vor allem wenn die Absaugung dabei ist.


Lieferumfang:
  • Bosch PWR 180 CE Wandbearbeitungssystem
  • Absaugadapter (2 609 256 D47)
  • Schleifteller (2 609 256 D34)
  • Schlüssel (1 607 950 004)
  • Statischer Schlauch (2 609 256 D45)
  • 1x Schleifpapier P 120 (2 609 256 D39)
  • 1x Schleifpapier P 24 (2 609 256 D35)
  • 1x Schleifpapier P 80 (2 609 256 D38)
Jetzt, wo wir alles runterhaben und der neue Putz drauf kommt, postest du dieses Deal?!?!?!
Wir hätten uns einiges an Schweiß und ein bisschen Blut sparen können, hättest du diesen Deal mal vor vielen Wochen hochgeladen
Milka_Qvor 9 m

Jetzt, wo wir alles runterhaben und der neue Putz drauf kommt, postest du …Jetzt, wo wir alles runterhaben und der neue Putz drauf kommt, postest du dieses Deal?!?!?!Wir hätten uns einiges an Schweiß und ein bisschen Blut sparen können, hättest du diesen Deal mal vor vielen Wochen hochgeladen


Ihr habt Geld gespart!
Elchfreakvor 16 m

Lieferumfang:Bosch PWR 180 CE WandbearbeitungssystemAbsaugadapter (2 609 …Lieferumfang:Bosch PWR 180 CE WandbearbeitungssystemAbsaugadapter (2 609 256 D47)Schleifteller (2 609 256 D34)Schlüssel (1 607 950 004)Statischer Schlauch (2 609 256 D45)1x Schleifpapier P 120 (2 609 256 D39)1x Schleifpapier P 24 (2 609 256 D35)1x Schleifpapier P 80 (2 609 256 D38)


Schon klar. Dennoch ist das erste Produktbild irreführend. Vor allem weil von einem System gesprochen wird. Aber das scheint bei Bosch der normale Name für einen stinknormalen Schleifer zu sein.

Bin trotzdem noch nicht sicher, ob dieser hier jetzt die bessere Wahl zum Menzer ist. Mit dem Zubehör wäre es auf jeden Fall besser.

Preisvergleich ist aber ziemlicher Käse. Das ist ein Auslaufmodell und wird zum Beispiel bei Amazon seit 2017 nicht mehr gelistet. Dort war das "System" dauerhaft für um die 200 zu haben.
Greif lieber zum Einhell Trockenbauschleifer.
Das teil ist gut um Unebenheiten bei beton abzuschleifen oder um alten fliesenkleber ohne hilti abzubekommen , aber um Wände glatt zu gekommen, keine Chance
Moin ihr Experten,
Ich muss eine rauhe (Keller-)Betonwand großflächig abschleifen.
Ist das Teil dafür geeignet
zimb0:
Moin ihr Experten,
Ich muss eine rauhe (Keller-)Betonwand großflächig abschleifen.
Ist das Teil dafür geeignet

Nein, dafür brauchst du nen ordentlichen Wandschleifer mit ner vernünftigen Schleifscheibe. Mit dem Schleifpapier wirst du bei Beton nur sehr langsam voran kommen, ggf für den Feinschliff zu gebrauchen.

P.S.: Generell würde ich aber eher über Überputzen nachdenken, ist sauber und macht nicht so viel Dreck. In einem feuchten Keller musst du aber sehr genau darauf achten welchen Putz du nimmst, am besten im Fachhandel (nicht Bauhaus o.ä., lieber einen Baustoffhandel) nachfragen.
Bearbeitet von: "Karabumm" 21. Feb
Milka_Qvor 1 h, 24 m

Jetzt, wo wir alles runterhaben und der neue Putz drauf kommt, postest du …Jetzt, wo wir alles runterhaben und der neue Putz drauf kommt, postest du dieses Deal?!?!?!Wir hätten uns einiges an Schweiß und ein bisschen Blut sparen können, hättest du diesen Deal mal vor vielen Wochen hochgeladen


Ich habe dasselbe ... ARG!!!
Laut der Bosch Homepage gibt es zwei Sets. Einmal Full einmal Basic.
Das erste Bild zeigt zwar das Full Set aber der Lieferumfang in der Beschreibung ist der vom Basic set.
Hauptsache erst mal Kunden verarschen. Ich weiß schon warum ich seit Jahren nichts mehr bei Ibood gekauft hab.
Lakitu2321. Feb

Das teil ist gut um Unebenheiten bei beton abzuschleifen oder um alten …Das teil ist gut um Unebenheiten bei beton abzuschleifen oder um alten fliesenkleber ohne hilti abzubekommen , aber um Wände glatt zu gekommen, keine Chance


eher andersherum oder? mein Betonschleifer in der Größe hat 1,4kW
Auf den bosch Schleifer sowas drauf, Bosch Professional Hartmetalltopfscheibe 115x22.23mm grob, 1 Stk. amazon.de/dp/B0014GN5EM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_hbQBCb89F0YFJ, damit hab ich gute Erfahrung bekommt man beton damit eben, glatt aber nicht
Bearbeitet von: "Lakitu23" 21. Feb
Hot- ich nutze ein Vorgängermodell und das ist wirklich ein Geschenk. Der Entwickler verdient einen Orden
zimb0vor 9 h, 40 m

Moin ihr Experten,Ich muss eine rauhe (Keller-)Betonwand großflächig a …Moin ihr Experten,Ich muss eine rauhe (Keller-)Betonwand großflächig abschleifen.Ist das Teil dafür geeignet


1x Diamantschleifkopf
+ Absaughaube
+ 125mm Winkelschleifer
+ Staubsauger
+ Malerabdeckband

Mit dieser preiswerten Kombi habe ich beste Erfahrungen beim Schleifen von Betonböden gemacht. Das Klebeband am besten nochmal zusätzlich um den Abdeckhaubenrand kleben um ein besseres Absaugergebnis zu erzielen.
Bearbeitet von: "77brm" 21. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text