-26°
Bosch Wärmepumpentrockner WTW86362 bei Redcoon für 569,- EEK A++
8 Kommentare

Warum denn cold? Hab den gleichen gestern auch bestellt, versteh die Leute hier nicht.

Hot, hab selber gestern bestellt.

hab den auch von der letzten Redcoon Aktion. Scheint son polnischer Import Trockner zu sein der nie für den deutschen Markt vorgesehen war. Anleitung war ganz schlecht auf deutsch nachgedruckt, Energielabel gab es nur auf russisch. Also ich würde Ihn rein aus diesem Grund nicht mehr kaufen.

Weiße Ware scheint nicht so gut anzukommen Hatte ich neulich mit einem Waschmaschinendeal auch.

Na ja, ist halt kein Nutella oder Burger ;-)

NormanE

Weiße Ware scheint nicht so gut anzukommen Hatte ich neulich mit einem Waschmaschinendeal auch.





würde ich so nicht sagen: hukd.mydealz.de/dea…984

ist halt schon ein alter Stiefel........

Na ja,so schnell kanns gehen im Trocknergeschäft!

Was vor 1,5 Monaten noch hot war, ist nun cold ;-)

Aber egal, für mich das beste Preis/Leistungs Verhältnis was deutsche Marken Geräte angeht.

Habe den Trockner seit einem Monat, er rennt 3x die Woche. Bis jetzt keine Probleme. Habe ihn auch bei redcoon gekauft; die Anleitung ist in gutem Deutsch und das Energiesiegel auch in unserer Muttersprache.
Kann nicht klagen, sehr gutes Gerät ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text