71°
Bosch WTW8656ECO

Bosch WTW8656ECO

Home & LivingRedcoon Angebote

Bosch WTW8656ECO

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Energiewerte:
Programmdauer des "Standard-Baumwollprogramms bei Teilbefüllung" in Minuten110Programmdauer des "Standard-Baumwollgrogramms bei vollständiger Befüllung" in Minuten178KondensationseffizienzklasseBSchallleistungspegel (gewichteter Durchschnittswert - L WA) in dB65Energy Scalescale1_a2Leistungsaufnahme im nicht ausgeschalteten Zustand (P I) in Watt1Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand (P o) in Watt0.1TrocknerartKondensationgewichteter jährlicher Energieverbrauch (AE c) in kWh (160 Standard-Trocknungszyklen)212Wäschetrockner mit AutomatikjaEnergieverbrauch des Standard-Baumwollprogramms bei Teilbefüllung in kWh0.97Energieverbrauch des Standard-Baumwollprogramms bei vollständiger Befüllung in kWh1.65Energieeffizienzklasse (EU)A++Nennkapazität für das Standardprogramm "Baumwolle 40/60 °C in kg7
Eigenschaften:
Bauartfreistehendunterbaufähigja
Technische Daten:
KindersicherungjaRestzeitanzeigejaBeleuchtungjaInfodisplayLCDTüranschlagrechtsTüranschlag wechselbarneinSpannung in Volt220-240EndzeitvorwahljaAnschlusswert in Watt1000Länge des Anschlusskabels in m1.45Signal am ProgrammendejaHöhe ohne Arbeitsplatte in cm81.9
Abmessungen:
Breite in cm59.8Höhe in cm84.2Tiefe in cm63.6
Gewicht:
Brutto-Gewicht (mit Verpackung) in kg50.5Netto-Gewicht in kg53
Farbe:
Farbeweiß


Idealo Preis. 530€

17 Kommentare

Da hat jemand wohl einen Deal aus meinem Kommentar aus diesem Deal gemacht.

Scheinbar ging die Enter Taste oft nicht

Für diesen Kauderwelsch an Dealbeschreibung schon ein COLD -.- ein bisschen Mühe darf doch wohl verlangt sein...

man bemerke, es geht um einen "Wärmepumpentrockner" X)

Wo liegt eigentlich der Unterschied zum WTW86564?

geile Beschreibung, Leerzeichen oder Formatierung kaputt?

Naja die Spezifikationen gibt es ja auf der Seite. So schlecht ist die Beschreibung auch nicht.

Die Beschreibung hat doch nichts mit dem Dealpreis zu tun.
Als ob man bei einem Schnäppchen nicht zuschlagen würde nur weil die Beschreibung scheisse ist. ... Werdet erwachsen.

Preis ist gut, nur leider ist Bosch und Siemens nicht geeignet für Tierhaushalte.
Bin selber auf der suche nach einem Trockner, dabei fielen mir viele Beschwerden auf, da der Self Clean Condensator eich nicht komplett reinigen kann und die Maschine verstopft...

Jemand Erfahrung mit Samsung Trocknern ?

Fiftyone

Preis ist gut, nur leider ist Bosch und Siemens nicht geeignet für Tierhaushalte. Bin selber auf der suche nach einem Trockner, dabei fielen mir viele Beschwerden auf, da der Self Clean Condensator eich nicht komplett reinigen kann und die Maschine verstopft... Jemand Erfahrung mit Samsung Trocknern ?


dann lässt du alle 2 wochen einen von bosch kommen.. 10 jahre lang nicht dein problem

rcy

dann lässt du alle 2 wochen einen von bosch kommen.. 10 jahre lang nicht dein problem



Ich meine gelesen zu haben, dass die Wartezeiten durchaus ein wenig länger sind. Zwischendurch trocknest du die Wäsche dann wie?

Ich habe auf meiner Suche wohl die gleichen Erfahrungsberichte gelesen wie Fiftyone, wobei diese sich meistens nicht auf Geräte der neuen Generation beziehen. Obiger ist meines Wissens noch recht frisch. Das Problem war/ist das Flusensieb, welches doch einige Flusen durchlässt und dadurch Wasserpumpe und Kondensator verstopft.

//

Lt. Bosch Hotline ist der WTW8656ECO "wohl identisch" (außer Farbe der Tür) mit dem WTW86564. Die steigen bei den ganzen Modellen wohl auch nicht mehr so richtig durch^^

LarsM

Das Problem war/ist das Flusensieb, welches doch einige Flusen durchlässt und dadurch Wasserpumpe und Kondensator verstopft. >



Das Problem mit dem Flusensieb war in der 1. 2. Generation. Dieses ist die 4. Generation. Ich hab mir den 86564 eben im Saturn angesehen... Macht soweit ein sehr guten Eindruck

Ich für mich werde den Trockner gleich bestellen... Das problem mit der "angeblichen" nicht-trockenen Kleidung.. Entweder zuviel rein getan, oder nach dem Trocknen nicht ablüften lassen (Die kleidung ist warm - wodurch sie einem sehr feucht vorkommen mag, daher soll man sie auch erst nach 15minuten in den Schrank Räumen.

Die Unterschiede:
Chrom Bullauge, Alu Drehknauf - Weißes Bullauge, Weißer Plastikdrehknauf

Die Siemens Modelle sehen recht Billig gegenüber denen von Bosch aus. Und ja ich hab ca 10std verbracht über 60 modelle mir anzuschauen und nacheinander auszufiltern am ende stand noch der Siemens WT44W564.




Und falls das Sieb dennoch verstopfen soll.. Ich bin Handwerklich recht fit... Vermute ich muss nur die vordere untere Klappe "aushebeln" und dort wird sich das zeug wohl befinden.

rcy

...



Sich bei der Vielzahl von unterschiedlichen Modellen und gleichen Modellen mit unterschiedlichen Bezeichnungen einen Überblick zu verschaffen, ist wirklich eine anstrengende Angelegenheit. 60 Modelle habe ich mir nicht angeschaut, das war mir zeitlich zu ausufernd. Aber dann kann ich mit der Wahl des WTW86564 ja doch zufrieden sein, danke!

Bzgl. der "Verstopfung" gibt es meines Wissens nach DIY Anleitungen im Netz, sind aber wohl ein paar mehr Schrauben

Hat den jemand bestellt und schon irgendwas von Redcoon gehört?
Habe am 01.01. bestellt und kam noch gar nichts. Naja liegt wohl an den Feiertagen..

sibbyh

man bemerke, es geht um einen "Wärmepumpentrockner" X)



Habe echt gedacht es wäre ne Waschmaschine xD
Hättest dir 5 Min Zeit nehmen sollen...Cold!

...

Budder12

Hat den jemand bestellt und schon irgendwas von Redcoon gehört? Habe am 01.01. bestellt und kam noch gar nichts. Naja liegt wohl an den Feiertagen..


Bei mir sind jetzt die prognostizierten 2 Wochen Lieferzeit um, allerdings hab ich seit der Bestellung nichts mehr redcoon gehört...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text