Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Zoo´o ProAnimal Tierhaar-Staubsauger beutellos mit Akku BCH6ZOOO
184° Abgelaufen

Bosch Zoo´o ProAnimal Tierhaar-Staubsauger beutellos mit Akku BCH6ZOOO

139,99€184,99€-24%Amazon Angebote
6
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • ProAnimal Düse für hohe Reinigungsleistung auf allen Bodenarten und extra Bürstenrolle ideal für Tierhaare
  • Einzigartige SensorBagless Technology: besonders saugstark bei minimiertem Wartungsaufwand
  • Bosch Lithium-Ionen Technologie: langlebige und leistungsstarke Akkus, extra lange Laufzeit und kurze Ladezeit
  • Rundum komfortabel: einfach anzuwenden, zu verstauen und zu reinigen dank geringem Gewicht und EasyClean System
  • Maximal flexibel: kabelloses Staubsaugen ohne Grenzen auch auf Polstern und in Ecken dank ansteckbarem Zubehörkit
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Hat jemand mit dem Ding Erfahrungen? Hat laut meiner Recherche Mal den zweiten Platz bei Stiftung Warentest gemacht, die Bewertungen bei Amazon sind aber teilweise haarsträubend.
BadSanta561625.11.2019 07:50

Hat jemand mit dem Ding Erfahrungen? Hat laut meiner Recherche Mal den …Hat jemand mit dem Ding Erfahrungen? Hat laut meiner Recherche Mal den zweiten Platz bei Stiftung Warentest gemacht, die Bewertungen bei Amazon sind aber teilweise haarsträubend.



Ist ein super Gerät, nur der Akku könnte etwas mehr Kapazität vertragen. Wir verwenden das Gerät, um unsere Teppiche zu reinigen, welche der Saugrobotter meidet.
Ich habe den seit ca 1,5 Jahren. Der wird bei uns täglich genutzt. Ich bin mit der Saugleistung, Handling und die Bürstenfunktion sehr zufrieden. Wie bereits erwähnt ist der Akku noch ausbaufähig.
Mittlere Stufe auf 100 m² wird schon eng.
Eine Wandhalterung wäre auch noch toll gewesen.

Zum Service:
Ich musste das Gerät 3x einschicken und habe es immer nach 4-5 Tagen über GLS zurückbekommen.
1. Fehler: Druckknopf vom Fuß abgebrochen ( Eigenverschulden ). Wurde repariert + neuen Fuß bekommen.
2. Fehler: Zuviel Baustaub / Gipsstaub gesaugt die Bürste im Fuß hat versagt - wurde ausgetauscht
3 . Fehler: Nach dem Austausch funktioniert der Kontakt vom Griff nicht mehr einwandfrei, der Sauger hatte Aussetzer. Griff wurde ausgetauscht.
BadSanta561625.11.2019 07:50

Hat jemand mit dem Ding Erfahrungen? Hat laut meiner Recherche Mal den …Hat jemand mit dem Ding Erfahrungen? Hat laut meiner Recherche Mal den zweiten Platz bei Stiftung Warentest gemacht, die Bewertungen bei Amazon sind aber teilweise haarsträubend.



die akkus halten max 2 bis max max 3 Jahre
Esmax6725.11.2019 09:37

die akkus halten max 2 bis max max 3 Jahre



wie sieht's mit Ersatzakkus aus? Kommt man da einfach an welche ran? Lassen die sich einfach tauschen?
emilsbull25.11.2019 10:17

wie sieht's mit Ersatzakkus aus? Kommt man da einfach an welche ran? …wie sieht's mit Ersatzakkus aus? Kommt man da einfach an welche ran? Lassen die sich einfach tauschen?


Leider nicht deshalb gibt es ein Model mit externen Akkus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text