59°
ABGELAUFEN
Bose CineMate GS
Bose CineMate GS

Bose CineMate GS

Hallo Leute,

Beim durchstöbern des aktuellen Mediamarkt Prospekts von würzburg ist mir das Bose CineMate GS für 429€ aufgefallen.

Vergleichspreis startet bei 548€

5 Kommentare

Link geht nicht

Gibts da nicht sowas ähnliches von Dr.Dre

Meine heißt BeatsPill und soll nicht nur günstiger sein sondern auch an die Soundqualität von Cowon heranreichen, die ja bekanntlicherweise besser ist als Bose...

Gibt ein Gold.

Bei Bose zahlt man fast nur für den Markennamen...wie bei Apple...

Der hohe Preis ist , wie einschlägige Tests im Internet belegen, nicht gerechtfertigt.

Die Pill ist eher ein Bluetooth Lautsprecher, die Cinemate ein herkömmliches 2.1 Soundssystem

HipHop4Ever

Gibt ein Gold.Bei Bose zahlt man fast nur für den Markennamen...wie bei Apple...Der hohe Preis ist , wie einschlägige Tests im Internet belegen, nicht gerechtfertigt.



Ausschließlich! Eigentlich nur! Woher guter Klang kommt? Den macht ja jeder! selbst ne Blechbüchse ... Immerhin gut, dass Entwicklung nix kostet! Warum kostet ein Porsche eigentlich so viel?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text