Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bose L1 Compact Säulen-PA Plus Bose Soundtouch Wireless link Adapter
237° Abgelaufen

Bose L1 Compact Säulen-PA Plus Bose Soundtouch Wireless link Adapter

800€939,99€-15%Music Store Angebote
9
eingestellt am 5. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen PA und habe diesen Deal, wenn es denn einer ist, entdeckt.
Die Bose L1 Compact kostet laut Idealo 790 Euro bestprice und der Wireless link Adapter 149,99= 939,99 Euronen

Beim Musicstore ist aktuell der Preis runter als Kombiangebot auf 810 und mit dem o.g. Gutscheincode spart man nochmal 10 euro = 800 Euronen



Bose L1 Compact Wireless Package

Features:
  • Bose Spatial Dispersion Lautsprechertechnologie liefert eine gleichmäßige Schallverteilung auf der gesamten Bühne und überall im Zuschauerraum
  • Zwei ToneMatch Kanäle mit festen Presets für Mikrofon und Akustikgitarre
  • Integrierter Basslautsprecher im Standfuß
  • Zwei Aufstelloptionen: niedrige Säulenhöhe für kleinere Räume oder volle Säulenhöhe für größere Räume
  • Ideale Lösung für Live-Musik, mobile DJ's, Referate und Vorlesungen, Geschäftspräsentationen und andere Anlässe
  • Minimale Maße: H: 41,80 cm, B: 33,90 cm, T: 42,60 cm
  • Minimales Gewicht: 11,20 kg
  • Maximale Maße: H: 199,50 cm, B: 33,90 cm, T: 42,60 cm
  • Maximales Gewicht: 13,30 kg
Lieferumfang:
  • L1 Compact Standfuß
  • L1 Compact Lautsprecher-Array
  • Netzkabel
  • Schutzhülle für Standfuß/Lautsprecher-Array
  • L1 Compact Verlängerungselemente
  • Tragetasche für die Verlängerungselemente
  • Bose SoundTouch Wireless
!!! Der Bose Soundtouch® Adapter ist fester Bestandteil dieses Sets und kann nicht einzeln bestellt werden !!!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Dann lieber ne maui trotzdem hot für Preis
Bearbeitet von: "davidschubart50" 5. Jun
davidschubart5005.06.2019 13:26

Dann lieber ne maui trotzdem hot für Preis


die kleineren Mauis klingen leider nicht so toll, die Maui 28 G2 hat mehr Wumms und guten Sound aber wiegt auch 3x mehr... ich wollte mal von der Schlepperei weg... also was das Gewicht angeht... ganz ohne gehts ja wohl nicht, lach...

Aber Du hast Recht, bevor ich die dicke Bose für fast 2400 Euro kaufe, dann lieber die Maui 28 G2... für weniger als die Hälfte....
Sehr geil! Leite ich direkt mal an meinen Bruder weiter - ich lege ja nicht mehr auf
Wenn ich richtig informiert bin, ist für die Nutzung der Soundtouch Geräte eine WLAN Verbindung notwendig. Diese ist wohl bei den meisten Einsatzgebieten einer PA Anlage nicht gegeben. Und wenn doch ist die Einrichtung einer neuen Verbindung nicht sehr komfortabel und performant.
Ich frage mich darum ob dieses Paket sinnvoll ist.

Prima ist es natürlich um das Gästeklo zu beschallen und man seinen Soundtouch Gerätepark nur erweitern möchte.
Gute Boxen. Ich habe davon mehrere gekauft und im Garten aufgestellt um meine Nachbarn zu ärgern. Leider wurden die Boxen nach und nach geklaut. Schlimm was aus Deutschland geworden ist. Man kann nicht mal mehr 800 Euro Boxen im eigenen Garten stehen lassen
wupperspatz05.06.2019 14:11

die kleineren Mauis klingen leider nicht so toll, die Maui 28 G2 hat mehr …die kleineren Mauis klingen leider nicht so toll, die Maui 28 G2 hat mehr Wumms und guten Sound aber wiegt auch 3x mehr... ich wollte mal von der Schlepperei weg... also was das Gewicht angeht... ganz ohne gehts ja wohl nicht, lach...Aber Du hast Recht, bevor ich die dicke Bose für fast 2400 Euro kaufe, dann lieber die Maui 28 G2... für weniger als die Hälfte....


Kenn auch nur die großen bzw große maui, hatten damals zwei für die Band und die waren schon ordentlich, aber stimmt das Gewicht war es auch!
Schön, dass es auch mal einen PA-Deal hier gibt, ich selber habe mich jedoch bereits für die RCF Evox Jmix8 entschieden, die gab es auch mit Rakuten schon für 10% unter Normalpreis. Hier kann ich auch ein Bluetooth Ausgabegerät dranhängen und den Sound mit Tablet komplett einstellen, das hat was 😁
Ich liebäugele schon länger mit dieser L1, Maui 11 bzw 28 oder den Lucas Systemen von HK. Einsatzzweck ausschließlich im privaten Bereich. Wichtig ist mir, dass der Sound sowohl im Nahfeld wie auch in der Weite halbwegs stimmig ist. Vom der Maui 11 liest man immer wieder, dass es einige Meter Abstand braucht bis das Klangbild stimmig ist. Wer nutzt was für diesen Zweck bis ca. 50 Personen ü30 Mainstream und Partymusik. Is die Bose da empfehlenswert?
Schade leider ohne gogo Tänzerin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text