-41°
Bose Lifestyle 235 II schwarz OVP Neu Saturn Bergisch Gladbach
2 Kommentare

Leider unterstützen die Lifestyle-Systeme bis jetzt kein 4k-Signal. Dies tun nur die etwas biligeren Soundtouch (ohne Lifestyle) Anlagen. Wer also überlegt, in den nächsten 2-3 Jahren einen 4k-Player und TV zu kaufen, sollte es sich noch mal überlegen, da man sich sonst wieder was Neues kaufen kann bzw. mit den Kabeln etwas rumfrickeln muss und nicht sauber HDMI in den A/V-Receiver und weiter zum TV. Dann müsste HDMI vom Player in den TV und das Audiosignal separat zum Receiver geführt werden. Keine Ahnung, ob die Bedienung dann immer noch so komfortabel ist. Bei so einer teuren Anlage würde ich aber Kompatibilität zu 4k erwarten.

Zu der Anlage gibt es dann auch keinen kostenlosen Soundtoucch 20 oder dergleichen dazu?

Letztes Jahr Juni würde mir bei Saturn ,das gleiche Modell als B Ware Ausstellungsstück mit volle Garantie für 1000,- angeboten.Da kein 4 K habe ich mich für was anderes entschieden.Ist schon altes Modell ich meine von 2012/13

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text