Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Schwedt Bose Noise Cancelling Quietcontrol 30
480° Abgelaufen

Lokal Schwedt Bose Noise Cancelling Quietcontrol 30

120€259€-54%
28
eingestellt am 7. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin aktuell im Media Markt Schwedt. Die haben hier gerade Mega Angebote auf sehr viele Produkte
Zum Beispiel diesen Bose Quietcontrol 30 von 259€ auf 120€ reduziert
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
Das Bild sagt 120€
Bitte korrigieren..oben steht 120€...unten schreibst du 220€
Danke
Mega Preis, vll sollte noch n lokal in den Titel, hot von mir
Und der VGP ist 249€.

Mach doch vielleicht nen Sammeldeal für MM Schwedt.
Alter „Schwedte“ ... guter Preis!
Leider zu weit weg.
OttoNormalverbraucher07.08.2019 12:43

Alter „Schwedte“ ... guter Preis!Leider zu weit weg.


Passen die Bose Shops den Preis sowieso nicht an, sobald es irgendwo im Angebot ist?
Arjun9307.08.2019 12:50

Passen die Bose Shops den Preis sowieso nicht an, sobald es irgendwo im …Passen die Bose Shops den Preis sowieso nicht an, sobald es irgendwo im Angebot ist?


Das weiß ich leider nicht. Ist das so?
OttoNormalverbraucher07.08.2019 12:52

Das weiß ich leider nicht. Ist das so?


War bei mir so, als es die Bose QC 35 II. Generation für 220€ gab. War ein lokaler Deal von Expert. Die wussten aber Bescheid und haben mir sofort es für den Preis aus rausgerückt.
Krasser preis
Erstmal gucken müssen, wo das ist. Das ist ja quasi Polen.
Arjun9307.08.2019 12:58

War bei mir so, als es die Bose QC 35 II. Generation für 220€ gab. War ein …War bei mir so, als es die Bose QC 35 II. Generation für 220€ gab. War ein lokaler Deal von Expert. Die wussten aber Bescheid und haben mir sofort es für den Preis aus rausgerückt.


Heißt das man könnte zu einem lokalen bose store und dort nach diesem preis fragen?
Yep. Aber bitte auch denen beweisen.
schon jmd probiert? gibts den ein Boseshop in der nähe von Stuttgart?
wow krank! als ich hätte großes Interesse. Mich interessieren sogar die QC 20 mehr aufgrund des billigeren Preise. Aber das ist eine Hausnummer!!!
Nimmt einer was mit 😏
nugsoc07.08.2019 13:35

schon jmd probiert? gibts den ein Boseshop in der nähe von Stuttgart?


Also ih München machen Sies prinzipiell, allerdings weiß ich nicht sicher ob auch auf lokale Preise
letztens die QC 20 von Amazon.it für 120€ gekauft ?
@SiLex_FPV
Schreib doch bitte "lokal" in den Titel. Danke.
Hat sich die zufällig jmd gekauft und könnte seinen Kassenzettel hochladen? Dann bekommt man ihn in den Bose Stores zum selben Preis.
Die brauchen immer ein Foto mit Datum.
gummel207.08.2019 17:33

Hat sich die zufällig jmd gekauft und könnte seinen Kassenzettel h …Hat sich die zufällig jmd gekauft und könnte seinen Kassenzettel hochladen? Dann bekommt man ihn in den Bose Stores zum selben Preis.Die brauchen immer ein Foto mit Datum.


Ja das wäre echt hilfreich
hergens07.08.2019 19:14

Ja das wäre echt hilfreich


Naja, da das Foto tagesaktuell sein muss hat sich das denke ich erledigt
Vorm Wochenende komm ich da wohl nicht hin... Meint ihr die rücken Infos raus, wenn man anruft?
gummel207.08.2019 17:33

Hat sich die zufällig jmd gekauft und könnte seinen Kassenzettel h …Hat sich die zufällig jmd gekauft und könnte seinen Kassenzettel hochladen? Dann bekommt man ihn in den Bose Stores zum selben Preis.Die brauchen immer ein Foto mit Datum.


Bist du dir da sicher,dass das geht? Hast du vlt. einen Link da für mich
Bearbeitet von: "Eusgd" 8. Aug
Eusgd08.08.2019 13:50

Bist du dir da sicher,dass das geht? Hast du vlt. einen Link da für mich


Jetzt geht es vermutlich nicht mehr. Aber wenn es ein tagesaktuelles angebot mit Datum ist machen sie es (zumindest in München). Habe das telefonisch abgeklärt. Das foto aus dem deal haben sie leider nicht akzeptiert, da ohne Datum.

Link zu was?
gummel208.08.2019 13:53

Jetzt geht es vermutlich nicht mehr. Aber wenn es ein tagesaktuelles …Jetzt geht es vermutlich nicht mehr. Aber wenn es ein tagesaktuelles angebot mit Datum ist machen sie es (zumindest in München). Habe das telefonisch abgeklärt. Das foto aus dem deal haben sie leider nicht akzeptiert, da ohne Datum. Link zu was?


Das die sowas anbieten ,aber ich werde gleich einfach mal in Wiesbaden anrufen und nachfragen. Danke für deine schnelle Antwort
Eusgd08.08.2019 13:54

Das die sowas anbieten ,aber ich werde gleich einfach mal in Wiesbaden …Das die sowas anbieten ,aber ich werde gleich einfach mal in Wiesbaden anrufen und nachfragen. Danke für deine schnelle Antwort


hast du angerufen? was haben die gesagt?
Christoph_Columbus08.08.2019 17:48

hast du angerufen? was haben die gesagt?


Nein. Ich habe nicht mehr Angerufen,da mir etwas dazwischengekommen ist und ich auf meinen Verstand gehört habe. Ich habe bereits recht gute Kopfhörer
Bearbeitet von: "Eusgd" 9. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text