132°
ABGELAUFEN
bose qc 30
bose qc 30

bose qc 30

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei cyberport heute im Angebot
Vergleichspreis beginnt bei 289€

Bin unterwegs daher so knappe Beschreibung:/

15 Kommentare

Super Preis!

Auf Amazon ist der Preis identisch.

Schade ich warte auf ein Angebot der Over Ear QC35... Da wäre dieser Preis genial.
Bearbeitet von: "Blacky83" 18. Feb

Der Preis für die QC 35 wäre mal schön

Blacky83vor 35 m

Schade ich warte ein Angebot der Over Ear QC35... Da wäre dieser Preis …Schade ich warte ein Angebot der Over Ear QC35... Da wäre dieser Preis genial.



Ich war auch am überlegen von In-Ears auf die Over-Ear umzusteigen. Hatte mich dann aber wegen einiger Funktionen eher für die Sony MDR 1000x interessiert. Nachdem ich über das fehlende (richtige) Multipairing und Wechsel der Polster gelesen habe, bin ich nun quasi wieder am Anfang und denke mir: vielleicht doch einfach wieder In-Ears. Wobei ich da NoiseCancelling mit den Funktionen (ambient sound und kurzfristig NC aus) von Sony natürlich auch wieder extrem praktisch finden würde... Ich glaube ich muss doch noch 1-2 Generationen warten ^^

Etwas bessere Beschreibung aber trotzdem doppelt: mydealz.de/dea…439

kaktus317vor 1 h, 28 m

Ich war auch am überlegen von In-Ears auf die Over-Ear umzusteigen. Hatte …Ich war auch am überlegen von In-Ears auf die Over-Ear umzusteigen. Hatte mich dann aber wegen einiger Funktionen eher für die Sony MDR 1000x interessiert. Nachdem ich über das fehlende (richtige) Multipairing und Wechsel der Polster gelesen habe, bin ich nun quasi wieder am Anfang und denke mir: vielleicht doch einfach wieder In-Ears. Wobei ich da NoiseCancelling mit den Funktionen (ambient sound und kurzfristig NC aus) von Sony natürlich auch wieder extrem praktisch finden würde... Ich glaube ich muss doch noch 1-2 Generationen warten ^^

Kommt bald was interessantes von Sennheiser engadget.com/201…on/

In-ear für 250 Tacken: krank...

p.s.: Deal Link geht auf mobile Seite.

Suche aktuell Bluetooth In Ears mit gutem Mic, jemand einen Vorschlag? Habe aktuell die taotronics 16

Xpressovor 22 m

Suche aktuell Bluetooth In Ears mit gutem Mic, jemand einen Vorschlag? …Suche aktuell Bluetooth In Ears mit gutem Mic, jemand einen Vorschlag? Habe aktuell die taotronics 16


BeatsX
Bearbeitet von: "Alisamix" 18. Feb

didi1866vor 5 h, 12 m

Etwas bessere Beschreibung aber trotzdem doppelt: …Etwas bessere Beschreibung aber trotzdem doppelt: https://www.mydealz.de/deals/bose-qc-30-965439



Der Link führt zu diesem Deal.

D-Avor 1 m

Der Link führt zu diesem Deal.


Jetzt, ja. War vorher aber in einem anderen Deal. Die Kommentare wurden wohl von den Mods zusammen gefügt.

Alisamixvor 2 h, 17 m

BeatsX

​irgendwas mit mute / unmute vom Mic ?

249 Tacken für In Ear Krankhaft
Bearbeitet von: "nknask" 19. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text