-4°
Bose Quiet Comfort 25 für 199,- ab Montag 02.03. bei Media Markt Köln Kalk Arcaden
18 Kommentare

Hilfe! Adminnnnn

sämtliche dealz von dir sind von media markt in kalk. arbeitest du da etwa?

Hammerpreis

Vergleichspreis ?

wer kann mir einen kaufen?

wer kann mir einen besorgen? Würde einen nehmen

also warum es bei diesem Preis sooooo kalt ist, ist mir ein Rätsel. Denn es geht doch um den Preis und der ist heiß.

der_gottt

also warum es bei diesem Preis sooooo kalt ist, ist mir ein Rätsel. Denn es geht doch um den Preis und der ist heiß.


Der Deal ist einfach sch... aufbereitet. Kein Vergleichspreis, keine Daten zum Produkt, daher trotz heißem Preis ein kalter Deal

Ich dachte es geht um den Preis, aber anscheinend wird mehr auf die Deal Darstellung geachtet

Guter Preis. Top!!!

Mohbert111

Ich dachte es geht um den Preis, aber anscheinend wird mehr auf die Deal Darstellung geachtet



Viele wissen nicht worum es überhaubt geht, da wäre ein Vergleichspreis und eine kurze Beschreibung ganz nett.

Ich finde den Preis top, hab selbst um die 270 Euro bezahlt und will ihn nicht mehr missen. TOP Teil!

KRASS,


199€!, was für ein Megapreis. Dafür bekommt man sonst maximal den Vorgänger.

Der Preis ist Hammer! Nur viel zu weit weg :-(

Kann jmd. einen für mich mitkaufen? Porto etc. übernehme ich alles.

Test des QC25 in der aktuellen ct:
Zusammengefasst: im bassbereich des nc besser als die anderen testkandidaten. Höhere frequenzen (züge etc) kaum gedämpft. Auch leise hohe frequenzen.
Für filterung von gesprächen nicht geeignet.
unausgewogenes klangbild, höhen zu spitz, bass und mitten zu dünn. Es fehlen deutlich die mitten. (markenzeichen von bose)
"der qc25 klingt wie das pop-preset im equalizer einiger mp3 spieler, an dem man sich schnell satt hört"
In tunneln kommt es reproduzierbar zu kurzen ausfällen des nc. Man hört relativ laut das "bupp".
"wer grad am wegdösen war, ist dann wieder wach".
In der bewertung bekommt er zudem unter allen testkandidaten die schlechteste bewertung in der klangqualität.
Tragekomfort, lieferumfang sind aber gut.

Und ja, wenn ich am handy schreibe, dann schreib ich einfach alles klein...

Wie lange gibt es das Angebot noch?

@Mohbert111: Weißt du ob es den Deal noch gibt? Vermutlich nicht mehr, oder? Ich bin aber jetzt am Wochenende in Köln und würde sonst zuschlagen... Danke!

Gerade dort angerufen, weil ich auch Interesse habe.
Leider nur noch für 299,99 Euro zu haben....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text