-54°
ABGELAUFEN
Bose quietcomfort 20 Kopfhörer @ Amazon.it
11 Kommentare

Bose - nein danke.

Community tauglichen Link eingefügt.

Turboschotte

Bose - nein danke.

Ach, na komm schon, die sind gut

wtf... meine Kopfhörer von Sony haben 9euro gekostet.

200+ Euro für Kopfhörer, ihr habt doch n Schatten weg ;D

Sind "normale" In-Ears nicht schon noise cancelling genug? Ich hör mit meinen ~15€ Sony Dingern nix mehr von der Umgebung.

Ich hatte die auch! Habe sie wieder verkauft! Man bek einen Druck auf die Ohren, als ob man fliegen würde. Außerdem hat man nur 6 Monate Garantie auf dem Akku. Ich finde die Lösung mit dem Akku auch blöd... In der Hosentasche Smartphone, Akku stört gewaltig. Habe die mie2i wieder geholt. Sind die besten.

gattler

wtf... meine Kopfhörer von Sony haben 9euro gekostet.200+ Euro für Kopfhörer, ihr habt doch n Schatten weg ;D

dann hast du keine Ahnung v Musik oder Technik!

Für jeden Tag wohl nicht unbedingt notwendig. Auf Interkontinentalflügen ist es jedoch unglaublich entspannend, mit dem Umlegen des Schalters das Dröhnen der Triebwerke komplett auszublenden. Der Ton des Bordentertainments, sonst mühsam ankämpfend gegen den Umgebungslärm, kann auf ein Minimum runtergeregelt werden und auch leise Filmpassagen sind ein Genuss. Lärm, auch wenn man glaubt, ihn ausblenden zu können, ist nun mal ein Stressfaktor. Gerade im tief- und mittelfrequenten Bereich kann da kein 'Stöpsel' mithalten; nicht mal ansatzweise. Bose lässt sich das teuer bezahlen - und kann das leider auch.

gattler

wtf... meine Kopfhörer von Sony haben 9euro gekostet. 200+ Euro für Kopfhörer, ihr habt doch n Schatten weg ;D



Aber 200+ für In-Ears? Erreicht man nicht mit geschlossenen Bügelkopfhörern ähnliche Leistungen zu geringeren Preisen?
Klär mich bitte auf, hab nur Laienwissen :P

Es gibt nichts vergleichbares zu Bose.
Ich halte deren sonstige Produkte für überteuerten Mist, aber NC Kopfhörer- das können die!

Habe selbst die QC20 und es gibt nichts vergleichbares!

Und der Preis ist hot!

Habe die 20er auch. Das sind keine normalen in-ears!!! Für den Alltag sind sie zu schade, aber für lange Flüge und Bahnfahrten inzwischen für mich unverzichtbar.

Der Preis ist doch hot. Hatte 289,- bezahlt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text