Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer - iOS Geräte schwarz / weiss - Saturn Kaiserslautern
566°Abgelaufen

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer - iOS Geräte schwarz / weiss - Saturn Kaiserslautern

149€169€-12%Saturn Angebote
15
lokaleingestellt am 28. Jan
Im Saturn in Kaiserslautern gibt es die o.g. Kopfhörer zum Preis von 149,00 EUR.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Jetzt?
Top preis
super
Scheue immer noch vor dem Kauf des QC35 zurück wegen des Preises. Hat jemand mal beide Modelle (QC25 vs. QC35) getestet?
beachdrifter128. Jan

Scheue immer noch vor dem Kauf des QC35 zurück wegen des Preises. Hat …Scheue immer noch vor dem Kauf des QC35 zurück wegen des Preises. Hat jemand mal beide Modelle (QC25 vs. QC35) getestet?


Jo, klanglich sind beide gleich, bzw.
Sehr sehr nahe zusammen. Unterschied ist halt Bluetooth. Der qc25 brauch dazu noch Batterien (ca. 35h laufzeit), der 35 läuft mit Akku.
beachdrifter128. Jan

Scheue immer noch vor dem Kauf des QC35 zurück wegen des Preises. Hat …Scheue immer noch vor dem Kauf des QC35 zurück wegen des Preises. Hat jemand mal beide Modelle (QC25 vs. QC35) getestet?


Der Hauptunterschied ist Kabel gegen kein Kabel. Was willst du wissen? Habe selbst die 35er, Freundin die 25er...
Computer_Jay28. Jan

Der Hauptunterschied ist Kabel gegen kein Kabel. Was willst du wissen? …Der Hauptunterschied ist Kabel gegen kein Kabel. Was willst du wissen? Habe selbst die 35er, Freundin die 25er...


Was ist wenn beim 35er der Akku leer sein sollte ? Funktioniert er dann noch mit Kabel? (Natürlich auch kein NC)
unholy7928. Jan

Jo, klanglich sind beide gleich, bzw. Sehr sehr nahe zusammen. …Jo, klanglich sind beide gleich, bzw. Sehr sehr nahe zusammen. Unterschied ist halt Bluetooth. Der qc25 brauch dazu noch Batterien (ca. 35h laufzeit), der 35 läuft mit Akku.


Im qc25 kann man selbstverständlich auch Akkus einlegen. Vorteil, wenn ein Akku leer ist kann man in 5sec den nächsten einlegen, dass geht bei den 35er nicht. Wenn da der Akku defekt ist, dann kann man die Dinger wegschmeißen oder vielleicht selbst auseinander Schrauben und reparieren.
Warum nicht überall😫
beachdrifter128. Jan

Scheue immer noch vor dem Kauf des QC35 zurück wegen des Preises. Hat …Scheue immer noch vor dem Kauf des QC35 zurück wegen des Preises. Hat jemand mal beide Modelle (QC25 vs. QC35) getestet?


Ich weiß nicht wieso aber ich persönlich finde die 25 vom Klang besser, aber diese Fallen für mich raus weil die nur per Kabel gehen deswegen hab ich keine
Computer_Jay28. Jan

Der Hauptunterschied ist Kabel gegen kein Kabel. Was willst du wissen? …Der Hauptunterschied ist Kabel gegen kein Kabel. Was willst du wissen? Habe selbst die 35er, Freundin die 25er...


Klangqualität, NC Effektivität und Tragekomfort wären die 3 Dinge. Wie nahe liegen die beieinander?
Tim978628. Jan

Was ist wenn beim 35er der Akku leer sein sollte ? Funktioniert er dann …Was ist wenn beim 35er der Akku leer sein sollte ? Funktioniert er dann noch mit Kabel? (Natürlich auch kein NC)


Ja!
beachdrifter128. Jan

Klangqualität, NC Effektivität und Tragekomfort wären die 3 Dinge. Wie na …Klangqualität, NC Effektivität und Tragekomfort wären die 3 Dinge. Wie nahe liegen die beieinander?


Tragekomfort meiner Meinung nach identisch. Zumindest wäre mir kein gravierender Unterschied aufgefallen (hatte die von der Freundin auf Singapur Flug an und paar Monate später dann erst meine gekauft).
Hatte das Gefühl dass das NC evtl. ein ganz kleines bisschen besser sein könnte bei den 25, aber das kann auch Einbildung sein.
Klang vergleichbar, aber hab ja auch „nur“ MP3 und Flugzeugton ausprobiert. Mit Kabel ist meiner Meinung garantiert kein Unterschied. Und der Akku hält ewig. Flug von Detroit zurück in die Schweiz, dauerhaft an (mit NC) aber halt mit Kabel und am Ende noch immer fast voller Akku.
Computer_Jay28. Jan

Tragekomfort meiner Meinung nach identisch. Zumindest wäre mir kein …Tragekomfort meiner Meinung nach identisch. Zumindest wäre mir kein gravierender Unterschied aufgefallen (hatte die von der Freundin auf Singapur Flug an und paar Monate später dann erst meine gekauft). Hatte das Gefühl dass das NC evtl. ein ganz kleines bisschen besser sein könnte bei den 25, aber das kann auch Einbildung sein. Klang vergleichbar, aber hab ja auch „nur“ MP3 und Flugzeugton ausprobiert. Mit Kabel ist meiner Meinung garantiert kein Unterschied. Und der Akku hält ewig. Flug von Detroit zurück in die Schweiz, dauerhaft an (mit NC) aber halt mit Kabel und am Ende noch immer fast voller Akku.



Interessant, danke! Ich hatte aus ein paar früheren Kommentaren mitgenommen (da hatte ich mich allerdings noch nicht wirklich für die QC interessiert), dass es da einen großen Schritt bzgl. Klangqualität und NC von QC25 nach QC35 gegeben hätte, quasi einen Generationensprung. Vielleicht war das Quatsch!
Ich möchte meine QC 25 mit meinem mp3-Player verbinden. Welches Audio Kabel kann ich dazu nehmen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text