-83°
Bose Solo TV Sound System - nur 3 Stück!

Bose Solo TV Sound System - nur 3 Stück!

EntertainmentEbay Angebote

Bose Solo TV Sound System - nur 3 Stück!

Preis:Preis:Preis:349€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einer passenden Soundbar habe ich gerade eben ein Schnäppchen gefunden.
Es wurde vorhin bei ebay von einem Händler mit über 8500 100 % Bewertungen reingestellt.
Und das für nur 349,- inkl. Versand!
Achtet darauf, dass es nur unter TV bis 42 Zoll platziert werden kann!

Idealopreis 379.-
idealo.de/pre…tem

Ersparnis: 30 Euro

5 Kommentare

Was hat die TV größe damit zu tun?
Ich habe noch einen 32 Zoll Röhren TV (45kg) hier stehen, den darf ich drauf stellen aber einen 47 Zoll Flach Tv mit 17,5Kg darf ich nicht drauf stellen?
Ja ich weiß der Deal ersteller kann nichts dafür.

kridofk

Was hat die TV größe damit zu tun? Ich habe noch einen 32 Zoll Röhren TV (45kg) hier stehen, den darf ich drauf stellen aber einen 47 Zoll Flach Tv mit 17,5Kg darf ich nicht drauf stellen?Ja ich weiß der Deal ersteller kann nichts dafür.



Das geht da nicht unbedingt ums Gewicht sondern um die Sockelgröße.

Je größer der TV umso größer der Standfusssockel.

Und kann passt das halt nicht darunter.

Leider klingt das Ding ziemlich nach Tonne. Klar, im Vergleich zu schlechten TV Lautsprechern ggf. eine Verbesserung, aber immer noch seeeehr mäßig.

Alphajoe

Leider klingt das Ding ziemlich nach Tonne. Klar, im Vergleich zu schlechten TV Lautsprechern ggf. eine Verbesserung, aber immer noch seeeehr mäßig.


Redest du aus Erfahrung?
Gegenüber meinem Samsung LED sind das Welten!!
Da kommt wenigstens etwas Bass raus! Natürlich ist das keine Heimkinoanlage!! Wer aber nicht in jeder Ecke des Wohnzimmers einen Lautsprecher stehen haben will auf jeden Fall zu empfehlen!

Ja, natürlich rede ich aus Erfahrung. Ich finde ehrlich gesagt, dass das Teil nicht unbedingt nach EUR 350,- klingt und keinen vernünftigen Ton reproduziert.

In der Preisklasse fährt man besser, wenn man einfach eine Stereoanlage kauft (Yamaha Pianocraft, Onkyo CS Serie etc.) und an den Fernseher anschließt. Oder ein vernünftiges 2.1 System.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text