Bose Sound Link Micro/ Lokal Media Markt Zwickau
312°Abgelaufen

Bose Sound Link Micro/ Lokal Media Markt Zwickau

60€90€-33%
20
lokaleingestellt am 15. Jun
Eins vorab das ist mein erster Deal.
War gerade shoppen und da habe ich dieses tolle Angebot gesehen. Macht ganz schön Krach das kleine Teil. Gleich mal zwei mitgenommen.
Es sind schwarz und blaue da.
Nächster Preis für die Orange ist um die 90Euro laut idealo.
Die schwarze kostet sogar 97Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
17660469-sRuPF.jpgHier ein Kassenbon
Wieviel haste
Muss sowas echt sein? Reichen nicht schon die Assikinder, welche mit ihren 10€ Bluetooth-Lautsprechern schon von weitem zu hören sind?
Elemnhorstervor 6 m

Muss sowas echt sein? Reichen nicht schon die Assikinder, welche mit ihren …Muss sowas echt sein? Reichen nicht schon die Assikinder, welche mit ihren 10€ Bluetooth-Lautsprechern schon von weitem zu hören sind?


Beim Grillen oder auf Arbeit ist das doch schon ganz praktisch.
Elemnhorstervor 14 m

Muss sowas echt sein? Reichen nicht schon die Assikinder, welche mit ihren …Muss sowas echt sein? Reichen nicht schon die Assikinder, welche mit ihren 10€ Bluetooth-Lautsprechern schon von weitem zu hören sind?



die hören sich aber weit aus besser an
ToniSchadevor 10 m

Beim Grillen oder auf Arbeit ist das doch schon ganz … Beim Grillen oder auf Arbeit ist das doch schon ganz praktisch.



Viel Spaß mit den Teilen(echtes Stereo auch ohne App möglich) Ich selber benutzt sie beim Duschen so wie auf Reisen .
Action_Bronsonvor 8 m

Viel Spaß mit den Teilen(echtes Stereo auch ohne App möglich) Ich selber b …Viel Spaß mit den Teilen(echtes Stereo auch ohne App möglich) Ich selber benutzt sie beim Duschen so wie auf Reisen .


ohne App?
Deal000rvor 59 m

Wie viel brauchste?


Ein Stück.
Zwickäuu
Cooler Preis... Hot
Danke für die Info.Wie lang geht das Angebot noch?
So oft wie Bose lokal Deals im MM sind könnte die die Bose Shops dicht machen
denke mal nur noch heute
ToniSchadevor 11 h, 55 m

ohne App?



Ja das geht auch ohne Appp . Bluetooth + die Lauttaste drücken dann kommt eine Ansage das Du die andere mit Bluetooth und der Minus Taste bestätigen sollst . (PartyModus) dann noch mal die Master Box benutzen also Bluetooth und die Plustaste dann hast Du Stereo
Hat jemand nen Prospekt dafür oder kommt aus der Gegend und kann einen besorgen?
Tobnik16. Jun

Hat jemand nen Prospekt dafür oder kommt aus der Gegend und kann einen …Hat jemand nen Prospekt dafür oder kommt aus der Gegend und kann einen besorgen?


Bin gleich da, wenn du mir sofort schreibst, kann ich schauen, ob es die dort noch gibt ^_^
Wintersunvor 3 m

Bin gleich da, wenn du mir sofort schreibst, kann ich schauen, ob es die …Bin gleich da, wenn du mir sofort schreibst, kann ich schauen, ob es die dort noch gibt ^_^


In schwarz wäre super
Tobnikvor 49 m

In schwarz wäre super


Hab ich, schreib mir per PM bitte ^_^
ToniSchade15. Jun

[Bild] Hier ein Kassenbon


kannst du mir den ganzen schicken ?
will im bose store probieren, ob sie mir den gleichen preis gebe
Bearbeitet von: "Kimo_" 6. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text