202°
ABGELAUFEN
Bose Sound Touch 10 weiß für 149€ | Mediamarkt Bielefeld
13 Kommentare

Bielefeld (ja, das gibt es tatsächlich)



Das kann jeder behaupten. Beweise?:{

Kommentar

Bielefeld (ja, das gibt es tatsächlich)


Hm. Nur Wikipedia.

Preis ist super. Der kleine hat einen fantastischen Klang für das Geld und die Features (ja, reine Nahfeldmonitore bieten vielleicht mehr fürs Geld, aber eben kein Multiroom, Bluetooth, Fernbedienung etc.).

Habe mich gegen das System entschieden und für das Omni von HK, weil man keine bestehenden Anlagen einfügen kann wie mit dem Omni Adapt. Dafür ist die Software von HK katastrophal, ein Segen dass man die Omni-Boxen auch einfach via Bluetooth ansteuern kann und Multiroom trotzdem funktioniert.

Im Vergleich zum Sonos Play 1 klingt das Teil aber leider wie ne Blechdose :0

Die Penner sollen mal lieber nen Sonos Play 1 ins Angebot packen. Da warte ich schon ewig drauf....

fuchstiger

Im Vergleich zum Sonos Play 1 klingt das Teil aber leider wie ne Blechdose :0


Find ich genau andersrum

Hab auch die bose und sonos 1 direkt vergleichen können. Leider sind die sonos um Welten besser. Begeisterter Klang. Deswegen konnte ich mich leider nicht für das bose entscheiden. Die sonos sind halt wiederum noch einen guten schippen teuerer

Habe heute mal beide im MM zur Probe gehört und kann keinen Unterschied feststellen.
Das Teil soll eh nur in die Küche.
Gibt es evtl. für den Zweck was mit noch besserem P/L?
Beim Bose gefällt mit gut, dass man wohl 6 Quellen voreinstellen kann?!

Ist dieses Angebot überhaupt noch aktuell. Auf der Media Markt Webseite von Bielefeld konnte ich den angegebenen Preis nicht finden.

Anne987

Ist dieses Angebot überhaupt noch aktuell. Auf der Media Markt Webseite von Bielefeld konnte ich den angegebenen Preis nicht finden.


Auf der Webseite hat Media Markt keine Angebote, die stehen immer lokal im jeweiligen Prospekt!
Sollte zumindest heute noch gültig sein, auf dem Prospekt steht vorne gültig ab 20.11.
kaufda.de/Pro…240

Wie lange gelten die Prospekte i.d.R.? Von Freitag bis Donnerstag?

Heute war es definitiv noch gültig und massig auf der Palette. Übrigens auch in Schwarz

Ach man...im Prospekt stehts ja auf Seite 1...bis heute.
Dann hat sich meine Überlegung ja schon erledigt. Mist.

Onkel_Horst

Habe heute mal beide im MM zur Probe gehört und kann keinen Unterschied feststellen. Das Teil soll eh nur in die Küche. Gibt es evtl. für den Zweck was mit noch besserem P/L? Beim Bose gefällt mit gut, dass man wohl 6 Quellen voreinstellen kann?!



Haha dachte gerade ICH hätte das geschrieben. Küche und die 6 Quellen sind bei mir auch ausschlaggebend. Finde trotzdem den Sonos-Klang besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text