140°
Bose SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II dunkelgrau @amazon

Bose SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II dunkelgrau @amazon

ElektronikAmazon Angebote

Bose SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II dunkelgrau @amazon

Preis:Preis:Preis:229€
Zum DealZum DealZum Deal
Bose hin oder her...
Man bezahlt den Namen mit, aber der Klang soll trotzdem echt gut sein.

Die Ersparnis ist da: Vergleichspreis: 266 => Ersparnis: 37€

• Klare, nuancenreiche Wiedergabe
• kabellos Verbindung mit Bluetooth
• AUX-Eingang (MP3 Player Anschlussmöglichkeit)
• USB-Anschluss (Softwareupdates)
• Lithium-Ionen Akku (8Stunden Spielzeit)
• Maße: 13x24x4,5 cm
• Gewicht: 1,4kg
• Farbe: dunkelgrau

14 Kommentare

Nur mit Bose gehts richtig in die Hose .....:p

BÖSE

Kann ich bestätigen, super Klang, echt ordentlich, und der Magnetverschluss ist auch gelungen!

Danke super Tipp!
War noch letzte Woche bei Saturn und wollte für 249 Euro kaufen. Leider alle Mitarbeiter waren so beschäftigt und selber habe ich das Soundlink nicht im Saturn gefunden
Bestellt für 229,99 mit noch 5 Fach Payback Punkte (immer noch 2.5% Rabbat)...

Bose ♥

Hab die erste Serie und bin noch immer begeistert.

Es gibt einfach keine Alternative die mit dem klang der akkulaufzeit und Mobilität mithalten kann.



Super Teil! Hab damals noch 277 Taken bezahlt. Einziges Manko ist der Bass, wenn man ihn gern etwas stärker mag. Da würde ich zum Sounddock von Bose greifen!

Abgelaufen. Schade :-(

Das Ding braucht AirPlay

Wofür denn Airplay? Das ding hat doch Bluetooth

Das Ding ist echt nur ober Müll. Klang Qualität ist grottig, bluetooth halt. Man sollte sich schon ein richtiges Bose Sounddock kaufen >:>

oder das Geld gleich komplett sparen - weil es eigentlich unnötig ist.
Lieber in eine vernünftige Anlage und Boxen investieren ...

betacore

oder das Geld gleich komplett sparen - weil es eigentlich unnötig ist. Lieber in eine vernünftige Anlage und Boxen investieren ...



dann nimm mal deine Anlage in den Park mit... (_;)

betacore

oder das Geld gleich komplett sparen - weil es eigentlich unnötig ist.Lieber in eine vernünftige Anlage und Boxen investieren ...



Mit dem Bose Spielzeug brauchst du auch nicht in den park ...
außerdem was will ich im Park ?X)

Hallo zusammen

Ja, etwas spät nun...aber für alle prinzipiell Interessierten: Ich habe so ziemlich alle höherwertigen iPhone-geigneten Kompaktlautsprecher getestet. Zur Info: Ich habe schliesslich den B&W Zeppelin Air gekauft. Und das sage ich nur, um der folgenden Aussage das entsprechende Gewicht zu geben: Der Bose-Lautsprecher ist für seine Grösse, den Preis und vor allem die Mobilität (und darum geht es hier) wirklich gut. Bitte lasst Euch nicht von Leuten beeinflussen, die pauschal x oder y verdammen. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass solche Aussagen in der Regel nicht auf dem eigenen fachkundigen Urteil beruhen. Wer eine klanglich gute mobile Lösung für den Grillabend am See oder die spontane Gartenparty sucht, macht mit dem Bose nichts falsch. Geht im Zweifelsfall einfach probehören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text