Bose Soundlink Mini 2 - Lokal - Medimax Monschau
683°Abgelaufen

Bose Soundlink Mini 2 - Lokal - Medimax Monschau

24
lokaleingestellt am 29. Dez 2017
Aktuell erhaltet ihr den sehr beliebten, allerdings schlecht verfügbaren Soundlink Mini 2 zum Preis von 139 Euro

Idealo spuckt mir leider keinen VGP mehr aus. Generell werden sie aber bei eBay und eBay Kleinanzeigen (teilweise gebraucht) für mehr gehandelt.

Von beiden Farben waren noch reichlich Stückzahlen vorhanden.
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Versenden die auch?
139 oder 169? Dealpreis vs. Text
Falscher deal Preis 169€??
Bitte 139 als Dealpreis
ich hab einen. echt super Teil. denkt man gar nicht wenn man das auspackt.
Verfasser
Smurf29. Dez 2017

139 oder 169? Dealpreis vs. Text


Sorry. Angepasst !
119 wäre dafür gemessen an der bereits vergangenen Zeit der Verfügbarkeit mal ne Marke....
Richtig schlecht!
Verfasser
bremen29. Dez 2017

Versenden die auch?


Das weiß ich leider nicht. Sorry.
Smurf29. Dez 2017

Richtig gut!


bin auch mehr als zufrieden....
Preis ist ganz gut, aber vor allem gibt der Soundlink mini 2 das Klangbild meiner Meinung nach viel differenzierter und ausgewogeber wieder als der Revolve. Heute im Bose Store den direkten Vergleich erlebt, da ich überlegt hatte, auf den Revolve umzusteigen. Jetzt bleibe ich meinem Soundlink treu! Daher klare Kaufempfehlung.
Bearbeitet von: "markus1512" 29. Dez 2017
Online nicht verfügbar
bremen29. Dez 2017

Versenden die auch?


versucht dort anzurufen?
Verfasser
bremen29. Dez 2017

Versenden die auch?


Vielleicht hast du einen medimax in der Nähe ?! Habe schon öfters mitbekommen das die bei den anderen Filialpreisen (ausgenommen Neueröffnungsangebote) mitziehen.
Ist nicht mehr vorhanden (online) und der preis ist 167,99 :-(
Verfasser
PhamDTeiv29. Dez 2017

Ist nicht mehr vorhanden (online) und der preis ist 167,99 :-(


Das war noch nie "online" vorhanden - sondern nur Lokal - deswegen stehts auch im Titel. Liebe Grüße
Viel zu teuer. Der preis müsste dauerhaft 99€ sein. Mehr ist das teil aber auch wirklich nicht wert. Bis mittlerer lautstärke ist es ja noch ok aber danach einfach nur schlecht
Gratuliere, toller Deal, Philipp!
Da würde ich etwas mehr ausgeben und den Beoplay A1 kaufen, wenn man den ein mal gehört hat will man nichts anderes, bei direkten Vergleich hört man erst wie schlecht der Bose ist.
Die Dinger sind ein Witz. Absolut überzogener künstlicher Bass. Bose eben. Kein Abgleich möglich. Sehr schnelle selbst Entladung. Sehr schlechtes nicht harmoniertes Klangbild.
Ich kann die teile nicht empfehlen.
Wieso explodieren die Gebrauchtpreise für das Teil denn gerade so? Produktionsstopp von Bose?
Verfasser
johannes.bildhauer9. Jan

Wieso explodieren die Gebrauchtpreise für das Teil denn gerade so? …Wieso explodieren die Gebrauchtpreise für das Teil denn gerade so? Produktionsstopp von Bose?


Ich glaube Ja - hatte mir deshalb auch noch einen zugelegt. Man kriegt es kaum noch zu kaufen. Nur noch abverkäufe.
Hm, n kumpl hat das Teil, und ich hab bisher noch keines gesehen, was nicht teurer wäre, was wenigstens gleichwertig wäre.

liegt wohl an der Tatsache, dass ich zu der Sorte Menschen gehöre, die BASS, wir brauchen BASS WAS GEHTN ALTER BASS sorry ich schweife ab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text