27°
Bose Soundlink Mini eventuell lokal MM [ULM/NEUULM]
13 Kommentare

Keine Ahnung wieso hier manche cold voten. Für jeden der in der Nähe wohnt, ist es ein echt guter Preis für ein Gerät, dass ich bei keiner Mai-Tour / beim sonnen am See oder im Garten und in vielen anderen Situationen mehr missen will.
Von mir HOT

Wir haben unseren nun seit einem halben Jahr, das Ding läuft eigentlich immer.

Das kann man gar nicht kalt Voten ... Versteh ich nicht.

mmm naja ich habe die sounddock portable und dagegen klingt die Soundlink wie ein kofferradio!
aber der preis ist ok

Bei manchen ist Bose grundsätzlich Cold.
Für mich nicht;)

ich vermute dass viele cold voten, da die Dealbeschreibung leider sehr ausbaufähig ist...
man kann nicht davon ausgehen, dass jeder alles kennt...
wenn man schon einen Deal erstellt, sollte man sich zumindest ein bisschen Mühe geben ;-)
(zudem ist die Ersparnis <10%)

Bose klingt blechern, hat kein (deutlichen) Bass und ist völlig überteuert.

Ja ja Bose klingt blechern ... wenn man in der Mülltonne sitzt vielleicht.

Ist ein guter Preis für das Mini, auch wenn der Bestpreis noch mal ein 10er drunter war.
Wer Bedarf hat sollte trotzdem zuschlagen. Ist eins der besten Geräte, was Sound und P/L betrifft.

Von mir ein HOT. Selbst <10 % sind bei preisstabilen Produkten manchmal eine nette ERsparnis.

Das Ding ist für die Größe echt gut. Bin eigentlich kein Bose Fan....

@Supertron :
“Zum Lautsprecher sollte alles bekannt sein“

Gibt es denn sonst noch etwas wissenswertes ausser der Tatsache, dass sie teuer sind und schlecht klingen ?

forfa

@Supertron : “Zum Lautsprecher sollte alles bekannt“ Gibt es denn sonst noch etwas wissenswertes ausser der Tatsache, dass sie teuer sind und schlecht klingen ?



Kann ich beim Soundlink nicht bestätigen. Top Teil für die Grösse.

Das Ding gibt/gab es jetzt öfters für den Preis. Vielleicht geht in Zukunft noch mehr. Ich warte noch.

forfa

@Supertron : “Zum Lautsprecher sollte alles bekannt sein“ Gibt es denn sonst noch etwas wissenswertes ausser der Tatsache, dass sie teuer sind und schlecht klingen ?



WElche Alternative würdest Du den vorschlagen, was Sachen Volumen, Gewicht und Preis vergleichbar wäre?
Ich hab den Solemate, der ist hörbar unterlegen, hat aber auch nicht mal die Hälfte gekostet.

CanisMajor

Bose klingt blechern, hat kein (deutlichen) Bass und ist völlig überteuert.



Kommt auch immer darauf an, mit welchem Material du ihn fütterst. Mit irgendwelchen schlecht selbstgerippten Mp3s wird dir keine Box ein besseres Klangbild zaubern.

Ich bin alles andere als ein BOSE Fanboy und greife nach Möglichkeit gerne zu günstigen Produkten, aber der Soundlink Mini hat mich definitiv am meisten überzeugt was Preis/Leistung angeht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text