668°
ABGELAUFEN
Bose soundlink Mini II für lokal Dodenhof
Bose soundlink Mini II für lokal Dodenhof

Bose soundlink Mini II für lokal Dodenhof

Preis:Preis:Preis:129€
Zum DealZum DealZum Deal
Am 16.06.2017 gibt es bei Dodenhof den Bose Soundlink Mini 2 für 129,00€

Achtung nur von 15:00-16:00Uhr.

Hier ein Testbericht von dem Gerät
testberichte.de/p/b…tml

Adresse fürs Navi:

Mitteldorf 1
28869 Posthausen

Beste Kommentare

Könntest du lokal/offline in den Titel aufnehmen?

Für alle die, wie ich, nicht wussten wo der Laden ist: 20 Minuten von Bremen (steht auf der HP).

Der Preis ist gut, Beschreibung und Titel eher dürftig. Ich enthalte mich mal.
Bearbeitet von: "JeBeB" 11. Jun
15 Kommentare

Könntest du lokal/offline in den Titel aufnehmen?

Für alle die, wie ich, nicht wussten wo der Laden ist: 20 Minuten von Bremen (steht auf der HP).

Der Preis ist gut, Beschreibung und Titel eher dürftig. Ich enthalte mich mal.
Bearbeitet von: "JeBeB" 11. Jun

Wenn man "Dodenhof" umdreht hat man "Hoden doof"

Mandy24vor 7 m

Wenn man "Dodenhof" umdreht hat man "Hoden doof"


Wenn man Dodenhof umdreht hat man "Fohnedod" - und das hat nicht mal am Rande etwas mit dem gemein, was Du geschrieben hast. Du hast einfach nur ein paar Bechstaben verwuchselt.

JeBeBvor 1 h, 39 m

... Beschreibung und Titel eher dürftig.


Dürftig vielleicht, dennoch ausreichend. Produkt, Preis, Händler ... alles drin, was man braucht. Wobei ich auch immer noch gerne einen Schritt weiter gehe und meine, dass der Preis nicht in den Titel gehört, sondern in das Feld "Preis" - wofür gibt es das sonst? Ich weiß, dass das dann in der App nicht angezeigt wird, das liegt aber an der App und ist nicht dem Ersteller des Deals vorzuwerfen.

B & O A1 Und der Rest ist Asche

Und es gibt wenn man dem Prospekt glauben darf nur 100 Stück!

dllwurstvor 18 m

Und es gibt wenn man dem Prospekt glauben darf nur 100 Stück!

Danke für die Info.. erspare mir den Weg

GiMPvor 6 h, 54 m

Danke für die Info.. erspare mir den Weg


Also nur mal zur Info. Der normale Dodenhof Einkaufer fährt dort bestimmt nicht wegen den Schnäppchen hin. Sondern um einfach seinen Einkauf zu erledigen. Das werden die Leute, die jetzt erstmalig wegen so einem Angebot da hin fahren dann auch feststellen.

Ausserdem, bei der Anzahl der Boxen würde ich davon ausgehen, dass sie diese nicht unbedingt alle an einen oder zwei Geier abgeben werden.

besucherpetevor 11 h, 14 m

Dürftig vielleicht, dennoch ausreichend. Produkt, Preis, Händler ... alles …Dürftig vielleicht, dennoch ausreichend. Produkt, Preis, Händler ... alles drin, was man braucht. Wobei ich auch immer noch gerne einen Schritt weiter gehe und meine, dass der Preis nicht in den Titel gehört, sondern in das Feld "Preis" - wofür gibt es das sonst? Ich weiß, dass das dann in der App nicht angezeigt wird, das liegt aber an der App und ist nicht dem Ersteller des Deals vorzuwerfen.

Man sieht den Preis doch?

14200924-w873g.jpg

Audio12345vor 24 m

Hat sich im Vergleich zur Soundlink mini 1 etwas getan?


Nein, Klangtechnisch sind die identisch, soweit ich weiß.

teigbaekkahvor 1 h, 34 m

Man sieht den Preis doch?[Bild]


Ah, ok, das wusste ich nicht, dass das inzwischen angepasst wurde. Dann macht der Preis im Titel so gar keinen Sinn mehr.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Der JKR ist, da hast du völlig recht, kein Vergleich zum Bose.
Für mich klingt der JKR neben dem BOSE wie ein Polo neben einem Lamborghini und die Akkulaufzeiten sind ein Witz.
Bearbeitet von: "Katze1802" 13. Jun

So mal gespannt was gleich in Posthausen los ist.

War schon gut was los. Hatten wohl auch mehr als 100 Stück. Denke so 130

14230307-1WBDA.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text