381°
Bose Soundtouch 30 III Multiroom Lautsprecher für 444€ | Mediamarkt Bielefeld
10 Kommentare

Hot für die Ersparnis aber MEGA Cold weil es BOSE ist X)

Bearbeitet von: "Starwash" 18. September

Was für Mega Cold? Das Gerät ist spitze! Hab noch die Series II

Viel Geld für wenig Klang - aber jeder wie er es mag. Nach eigenen Erfahrungen würden mir keine Bose Teile ins Haus kommen.

Starwash

Viel Geld für wenig Klang - aber jeder wie er es mag. Nach eigenen Erfahrungen würden mir keine Bose Teile ins Haus kommen.



Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Welche Box in dem Preissegment klingt denn Deiner Meinung nach besser?

@ daniel128 - seh ich genauso, soundmäßig ist das Ding der Urknall - richtig gut. Hab Ihn mehrfach gehört.
Den 20 und 10er mag ich dagegen gar nicht.
Von mir ein hot für den 30er und der Preis ist very hot(y)

Ihr habt probleme ey. Wollt ihr zuhause konzert geben?

egoistvor 1 h, 35 m

Ihr habt probleme ey. Wollt ihr zuhause konzert geben?


Sicher nicht...aber es ist total hip und soll für audiphilen Sachverstand stehen, wenn man Bose generell in Foren kritisiert.

Würde auch vom Kauf abraten. Ich habe das Gerät und die Kompatibiltät für die Preisklasse ist echt unterirdisch - support von Bose existiert quasi nicht. Schaut euch gerne mal das offizielle "Support" Forum an.

JojoSun

@ daniel128 - seh ich genauso, soundmäßig ist das Ding der Urknall - richtig gut. Hab Ihn mehrfach gehört. Den 20 und 10er mag ich dagegen gar nicht. Von mir ein hot für den 30er und der Preis ist very hot(y)



Ich habe alle drei Geräte zuhause.
Den 30 im Wohnzimmer, den 20 im Schlafzimmer und den 10 in der Küche.
Und genau für den jeweiligen Ort bieten diese Geräte für mich den optimalen Klang.
Dass der 30 ein absolutes Spitzengerät ist kann man wirklich nur in Frage stellen, wenn man es nicht kennt. X)

Vor 3 Wochen im Mediamarkt gekauft für 499€ und wird seitdem im Wohnzimmer genutzt. Finde den Klang super, auch bei hohen Lautstärken - und er kann sehr laut ... Gefällt mir besser wie die Play5 von Sonos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text